Kelloggs, die Marke Getreide, hat seine neue Masterbrand-Kampagne enthüllt ''. Der neue Multi-Lingual- und Multi-Media-TVC wurde in Partnerschaft mit Ogilvy erstellt.
Der Kern hinter der Kampagne ist, dass eine Schüssel von Kelloggs Frühstück, gepaart mit Mutter / Elternzeit und Anleitung, der Morgenstern ist, um den Kindern jeden Tag ihr Bestes zu erreichen.
Die Kampagne erfasst die Erkenntnis, dass ein bequemes Frühstück mit Ernährung dazu führen kann, die Zeit für die Mutter zu befreien, die sie mit ihren Kindern ausgeben kann, wenn sie ihre Kinder nähren.
Sumit Mathur, Director Marketing, Kellogg South Asia, sagte, dass die Kampagne auf der Rückseite einer ethnographischen Studie mit arbeitenden Frauen und Homemakers ausgelegt ist, die sich im ganzen Land ausbreiten, um zu verstehen, wie vielmorgen in ihrem Haushalt aussehen.
Die Studie führte zu einer Erkenntnis, dass die Mütter ihren Morgen fühlen, da sie in der Küche in der Küche beschäftigt sind, um unzählige Haushaltsarbeiten abzuschließen. Während sie sich um einen sehr wichtigen Baustein des Lebens, dem Frühstück kümmert, wird ein weiterer sehr wichtiger Aspekt kompromittiert - ihre Zeit mit den Kindern. Es ist ein greifbarer Vorteil, der einen großen Unterschied im Leben der Mutter und des Kindes machen kann.
Mathur sagte: Für unseren neuen Film blieben wir diesem Zweck treu und basierten die Kommunikation darauf. Der Kern dachte dabei, dass der Kernfrühstück mit zeitlich gepressten Morgens auf Ernährungssuchende Mütter frühstücken, so dass ihre Zeit mehr befreit ist, um mehr zu tun. Dies ermöglicht es ihnen, diese Zeit auf verschiedene Arten neu zuzulassen, um die Familie zu pflegen. Dieses Wachstum ist nicht nur physisch, sondern erstellt ganzheitlich und kann der Schlüssel sein, der das Potenzial eines Kindes entriegelt.
Prem Narayan, Chief Strategy Officer, Ogilvy India, sagte: Das Marketing-Team von Kellogg kam mit einem großartigen Einblick in die USA. Wir alle wissen, dass ein nahrhaftes Frühstück zu einem schönen Tag ist. Aber es gibt etwas anderes, das ist so wichtig. Ein paar kostbare Minuten mit Mama am Morgen verbracht. Die Filme zeigen, wie es möglich ist, Taschen mit freier Zeit auch in Ruhmmorgen zu erstellen. Wie diese Zeit können Mütter erlauben, für ihre Kinder da zu sein. Und wie magisch, diese wenigen zusätzlichen Minuten können sich herausstellen.
Ernährung und Zeit mit Mama an einem Rushed Morning ist das perfekte Rezept für einen tollen Tag, und Kelloggs Bester liefert beide. Es ist schnell zu machen und somit die wertvolle Zeit für Mama freizugeben, ohne die Nahrung zu beeinträchtigen, die sie von der ersten Mahlzeit benötigen Ihr Tag
Die neuen Kommunikation veröffentlicht im Fernsehen über allgemeine Unterhaltungskanäle und Newskanäle. Die Filme veröffentlichen in Hindi, Marathi, Tamil, Telugu, Kannada, Bengali und Malayalam-Sprachen, die Mütter zwischen der Altersgruppe von 25-44 zielen.
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