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Destiny 2: Über das Licht über das Licht hinausgehen

_ * SPOILER WARNUNG: Ein Teil des Inhalts in diesem Artikel wird die letzte Mission, Exorzismus, aus der Saison der verlorenen * _

Eine der Komponenten von langen Laufe Beyond Lights und MMO benachbarter Titeln, dass ich fesselnd finde, ist die Entwicklung von Erzählsträngen, dass Boden Zeichen in Welten nicht anders als unsere eigenen. Für mich haben sich die Erzählung Weber bei Bungie etwas unglaublich zarten Boden mit den Geschichten von Destiny bedeckt 2: Beyond Light. In diesem Artikel möchte ich mit Ihnen einige der Kanten dieser Fäden verfolgen.

Warum? Weil jede gute Kunstform etwas in uns hervorrufen soll - rufen uns, darauf zu reagieren, und in einigen Fällen durch unsere Erfahrung mit ihm geändert werden. In der gleichen Ader, geben Videospiele uns eine Interaktionsmedium mit Themen oder Konzepten engagieren, dass wir sonst zu artikulieren kämpfen könnten. Für Destiny 2: Beyond Light und seine saisonalen Inhalte gibt es einige Motive, die sich als würdig diese Art von Aufmerksamkeit präsentieren. Sie dienen sowohl als Warnung und einen Anruf zu reagieren.

Würden Sie mit mir in einem Gedanken Übung? Wenn ja, lassen Sie uns über das hinausgehen Beyond Light zusammen zurück über einige der Geschichten Beats von diesem letzten Jahr suchen.

Als wir zum ersten Schritt in die eisigen Tundra von Europa, sind wir einfach nicht auf einen neuen Planeten treten, verstärken wir in ein Goldenes Zeitalter Denkmal vergangener Herrlichkeit der Menschheit... und Grausamkeiten. Auf Europa, Clovis Bray, während der Geburt bis zum Exo geben, begangen unaussprechlichen Schrecken mit seinen Experimenten. Selbst seine eigenen Familienmitglieder wurden befreit nicht von seinen verabscheuungswürdigen, unmenschlichen Handlungen. Und all dies im Namen des wissenschaftlichen Fortschritts und für Vermächtnis. Sowohl Elsie und Anna Bray durch die verdrehte Schaften aus dem Ego ihres Großvater getragen konfrontiert, aber sie sind nicht die einzigen ihrer Vergangenheit verfolgt diejenigen.

Die Eliksni (oder Gefallene) ist ebenso tragische eine Präsenz auf Europa. Das verfallene Denkmal der Menschheit einmal große und schreckliche Fortschritte Echos ihrer Vergangenheit und Gegenwart als ein Rennen. Verlassene des Reisenden, bekannt zum Eliksni wie The Great Machine, und verzweifelt zur Gnade zurückkehren, haben die Eliksni kaum auf dieser eisigen Mond gediehen. Die Art als Ganzes hat sich in Abhängigkeit von lebenserhaltende lähmende verminderte Äther erzeugt durch Servitoren - eine hohle Ersatz ihrer Abhängigkeit von den Reisenden Segen. Sie sind gebrochen. Verzweifelt.

Mit den Versprechungen einer neuen Heimat und Freiheit von Eramis, fand diese tragischen Menschen einen Hoffnungsschimmer, nur sich selbst Handel Meister zu finden. Ähnlich wie Clovis Bray, sie für Versprechungen von entfesselten Macht Zukunft ihres Volkes Lösegeld in der Dunkelheit gefunden würde, davon überzeugt, dass sowohl kein Opfer zu teuer war, um einen sicheren Rettung in Dunkelheit flüstert versprochen. Und am Ende, die beide Clovis und Eramis wurden Bildnisse - Denkmäler bestimmt für die Zerstörung durch ihren Ehrgeiz.

Als wir in die Saison der Jagd fortgeschritten ist, sahen wir Rückkehr von Uldren Sov: entfremdet Prinz des Awoken, ehemaliger Vater des Scorn, Mörder von Cayde-6, und jetzt von den Reisenden als Lichtträger gewählt. Er war nicht als Uldren Sov auferstehen, sondern ein Mann ohne Erinnerung an seine Vergangenheit - eine Vergangenheit, die ihm das Ziel der unsäglichen Gewaltakte durchgeführt im Namen der Gerechtigkeit bekleidet Rache machen würde. Auch der Name, den er gegeben wurde, war Crow, ein Hohn seines früheren Selbst. Mit jedem Moment der Mißhandlungen, die jeweils wegen Missbrauch erhält Crow sie mit einem sanftmütigen Demut. Der erste echte Moment der warmen Menschheit würde er jemals Erfahrung kam lange nach seiner Auferstehung in einer abgelegenen Ecke von Nirgendwo geteilt wurde. Der „kleine Vogel“ wurde zu einem Volk neu geboren, die ihn nicht haben wollten. Während er schließlich seinen Weg finden würde, hat der Preis bezahlt für seine neue Richtung noch nicht vollständig ausgezählt werden.

In der Saison des Auserwählten, wir hatten eine face-to-face Begegnung mit Caiatl, die Kaiserin der Kabale. Mit den Legionen von ihrem Vater Wahnsinn zerstreut und ihre Heimatwelt durch den Hive Kriegsgott Overrun, Verbündete Caiatl Versuche, Rallye der einzige Weg, sie weiß, wie: Eroberung. Zum Glück für sie (und den Rest der Galaxie), läuft sie in die unaufhaltsame Kraft, der Kommandant Zavala ist. Sie hätte zehntausend Welten zerstörte ihr Kapital Welt des Torobatl zurück zu gewinnen. Vorerst muss sie für einen Waffenstillstand mit der Vanguard begleichen.

In der Saison der Splicer, wir eine Partnerschaft mit dem House of Light - eine Bande von Eliksni auf der Flucht vor Eramis’ Kräfte. Angeführt von Mithrax, das House of Light ist ein Flüchtlingslager im Botza Bezirk gegeben, da sie eine Vex Simulation in dem Herunterfahren unterstützen, die die Stadt bedroht. Obwohl dieses Eliksni Haus ihre Treue denen ausgewählt von der Großen Maschine zu helfen, nehmen Sie es nicht lange, hat sich verpflichtet, für die Spannung, die durch Verdacht geschürt und getankt ungelöst Hass gewaltsames Ende zu erreichen.

Dies ist auch der Moment, in dem schreckliche Geheimnisse ans Licht kommen: einer unserer eigenen sättigte die Samen der Korruption. Oder, also dachten wir. In der Saison des Lostings ist der Große Warlock Osiris - vertrauenswürdiger Berater des Avantgarards und des Mentors der neu entspannten Krähe der Hive-Gott der Trickerei, Savathûn. Mit einem uneingeschränkten Zugang zu allen unseren Geheimnissen verursachte sie unkalkulierbare Schäden, schärfende Menschen gegeneinander. Und dennoch läuft sie zu der einzigen Person, die ihr Spiel in List könnte: Mara Sov.

Wenn Sie eine tödliche Verfolgung ihrer Schwester ihrer Schwester kehren und sich frei von ihrem Wurm sein wollen, der sie zu dunkler Täuschung treibt, schlägt Savathûn einen Deal mit Mara: frei, und sie wird Osiris am Leben bringen. Mara, wenn man sich in Betracht zieht, setzt Savathûn Savathûn auf Eis, während sie Spieler schicken, um ihre verlorenen Techouns wiederherzustellen. Sie sind erforderlich, um die Ley-Linien zu reparieren, die für einen Exorzismus-Ritual erforderlich sind, ein Ritual, das von Savathûn den alten Wurm trennen würde, den sie mit ihrer Guile für Zehntausende von Jahren füttert. In der Zwischenzeit, Savathûn-Spielzeug mit Mara, indem er Krähinnere wieder herstellt, schickte ihn in einen Zustand der Verwirrung. Am Ende tut Savathûn, was Savathûn immer tut: Lügen, manipuliert und Fehldiener für ihre eigenen Ziele.

All dies war ein langwieriger (und über einfacher), der spezifischen Ereignissen, der im vergangenen Jahr des narrativen Inhalts in Destiny 2 stattgefunden hat, aber wo sind die Threads? Wenn ich das vergangene Jahr anschaue, gibt es ein paar miteinander verbundene Motive, die Beyond Light in der realen Welt berücksichtigt:

Theme 1: _ "Die Linie zwischen Licht und Dunkel ist so sehr, sehr dünn..." - Uldren Sov _

Unabhängig davon, was Ihr Hintergrund ist, gibt es dunkle Dinge in Ecken in jedem unserer Leben, das das Potenzial hat, uns zu konsumieren. An diesen Orten wartet die Zerstörung das ruhende Flüstern mit Versprechen der Meisterschaft und Kontrolle, wenn wir einfach ein bisschen in den Schatten aufgeben würden. Dieses Flüstern wird von Schmerz und Verlust angezogen, die in Lügen verstärkt wird, dass die Rache gleich gerecht ist, dass die Kontrolle nur durch Manipulation geraten kann, und dieser persönliche Wert kann nur durch ätzende Kraft gewonnen oder zurückgefordert werden. Ein Schritt... ein Wort... Einer Umzug kann der letzte sein, der eine schreckliche Schwelle überkreuzt, und wir sind alle Beute dabei. Die Linie ist so sehr, sehr dünn... und es gibt Dunkelheit, die nur jenseits des Lichts lauert, um zu verschlingen, wer sich in sein Reich investieren könnte.

Während dies extrem sind, könnte es für uns keine angemessenere und provokative Botschaft geben. Denken Sie daran: Dies ist, was Kunst tun soll. Es soll provokativ sein, um uns mit dem Standpunkt des Künstlers zu konfrontieren. Vielleicht ist dies nur meine Interpretation, aber wenn Sie eine Sekunde einnehmen, um zu hören, was die Stimmen um Sie herum flüstern (oder in einigen Fällen, schreien), hören Sie (oder lesen) Worte der Division ohne Hoffnung auf die Einheit, Worte der Manipulation Die Verwendung von Schuld, Angst und Schande, Worten, um Empörung von Ungerechtigkeit und Schmerz zu weppen. Ist es nicht gilt von uns allen, dass diese Dunkelheit seine Krallen hat?

Kannst du die Linie sehen? Dieses CutScene dient als Erinnerung, dass es nicht so klar ist, wie Sie denken:

Theme 2: _ "Guardians machen ein eigenes Schicksal." _

Für Eramis trieb die Dunkelheit sie an Rache gegen den Reisenden. Für Clovis Bray fuhr ihn die Dunkelheit, um ein Monster für das Versprechen eines ewigen Erbes zu werden. Für die Krähe war die Dunkelheit seiner Vergangenheit eine Erinnerung an den Schmerz, den er anderen verursacht hatte... eine Lektion, die viele ihn daran erinnern würden. Für Savathûn und Mara Sov ist die Dunkelheit ein Link in einer alten Kette, Favorlagen sollen zu ihren eigenen Zwecken gebrochen und manipuliert werden. Für US-Erziehungsberechtigte sind unsere Interaktionen mit der Dunkelheit mit Entscheidungen gefüllt.

_Beyond Light_s Geschichten erinnert uns daran, dass die Erkennung der Dunkelheit nicht bedeutet, dass wir von ihm konsumiert oder angetrieben werden müssen. Unsere Erfahrungen sind ein Teil von uns, aber sie definieren uns nicht. True Macht (oder Autonomie) stammt nicht von der Umarmung der Dunkelheit, sondern lernt, was mit ihm zu tun ist. In Angesichts genügend Zeit, Heilung und Disziplin kann selbst unsere tiefste Dunkelheit zu einem Werkzeug werden, das für unglaubliche Güte genutzt werden kann - Hoffnung und Wiederherstellung bringen kann.

In Anbetracht dieser Wahrheit nannte _beyond light_s Erzählung uns an, wenn wir es erlauben, eine Frage zu beantworten: Was wirst du mit deiner Dunkelheit tun?

Theme 3: _ "Diese Reise in die Dunkelheit ist nicht alleine zu reisen." _ \ - Eris Morn

Das vorletzte Kapitel von shadowhaltung, _ Saison der Ankünfte, ließ uns von der überwältigenden Kraft und Anwesenheit der Dunkelheit rasseln. Während das Licht des Reisenden die erste Invasion abweist, ließ das Sol-System die Begegnung nicht unbeschadet sein. In _Beyond light, musste die Menschheit erkennen, dass dieser Kampf eins ist, den wir zweifellos verlieren werden, wenn wir sie alleine kämpfen.

In diesem Jahr sind wir in diesem Jahr gezwungen, sich mit denjenigen einfühlen, die unkalkulierbare Schäden verursacht haben. Wir haben Allianzen entwickelt, in denen es nur Trauer gab. Wir haben die Versöhnung von und die Reue für alte Wunden erlebt, was nicht einfach mit unseren Monstern leben lernten, sondern diejenigen umarmen, dass wir einst als monströsartig als Familie gilt. Keiner davon passierte innerhalb eines Vakuums oder in der Isolation, es passierte alles im Rahmen des Dialogs, des schwierigen Diskurses und der Beziehung.

Die Worte von Eris Morn Ring trugen sowohl von dem Universum des Spiels als auch von unserem Weg: Diese Reise des Lebens, vor allem beim Umgang mit Dunkelheit, soll nicht alleine gereist werden. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich überzeugt, dass Erfahrungen in einer Gruppe besser sind. Jeder "Guardian" ist in einem "Feuerwehrmann" besser, da die Menschheit innerhalb des Kontexts der Beziehung und der Gemeinschaft festert ist. Wir alle brauchen ein Gefühl der Zugehörigkeit, des Wertes und der Verbindung mit anderen... und wir sind stärker dafür.

Dies ist keine neue Phänomene, sondern Echos von einem weitaus alten Verständnis der Menschheit. Es gibt ein Stück hebräischer Weisheitsliteratur, das in so etwas übersetzt:

Destiny 2: Die Hexenkönigin – Launch-Trailer [DE] _ "Zwei sind besser als eins, weil sie eine gute Rückkehr für ihre Arbeit haben: Wenn einer von ihnen herunterfällt, kann man dem anderen helfen. Aber schade, wer jemand fällt, und hat niemanden, der ihnen hilft. Wenn zwei zusammengelegt, bleiben sie warm. Aber wie kann man alleine warm bleiben? Obwohl man überwältigt werden kann, können sich zwei verteidigen. Eine Schnur von drei Strängen ist nicht schnell kaputt. _

Von allen Mächten im Universum, die Savathûn stehlen könnten, kann die Schwester der Formen nicht einer schrecklichen Wahrheit entgehen. In ihren Beobachtungen der Krähe und unseres Guardians, das zusammen ein Getränk teilen, erlebt sie Gelächter, Aufrichtigkeit und gemeinsame Menschlichkeit, was wie das erste Mal scheint. Diese Beziehung der Beziehung zeigt etwas Unwohlsein in ihr, ein Gefühl, das sie abscheulich findet: Verwandtschaft. Obwohl die Mutter-Morph ihre Brut haben kann, sind sie für immer Bauern, nicht mit Gleichaltrigen; Sie sind ihrem Willen unterwürfig. Und ich glaube, dass sie die Verwandtschaft unterschätzt hat, wenn einst Gegner gemeinsamer Boden findet... und es kann ihre uneingeschränkte oder der Katalysator für ihre fortgesetzte Metamorphose sein.

Suche ich nach tieferen Sinn zwischen den Zeilen eines Videospiels Narrative wieder? Sie hatten es besser glauben, und ich werde nach mehr suchen, wenn _Destiny 2: die Witch-Queen-Releases am 22. Februar.

Bis dahin, Wächter, sehe ich Sie auf Starside.

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