Skip to main content

Uncharted Film: Sie gaben an, den Epic Cargo-Flugzeugkampf im eigentlichen Himmel zu filmen

Uncharted Filmregisseur Ruben Fleischer hat eines der größten Set-Stücke des kürzlich veröffentlichten Films diskutiert, der die Cargo-Flugzeug-Kampfszene ist, die sich von Uncharted aus ausgeliehen hat 3. Sprechen mit Frist, sagte Fleischer, als er zuerst die Seiten für diese Reihenfolge las, er hatte "keine Ahnung", wie man es schießt.

Glücklicherweise basierte es auf einer Szene von Uncharted 3, also gab es einen Bezugspunkt dafür. Aber Fleischer fragte sich aber immer noch, wie man es am besten filmen kann. Er offenbarte, dass das Team an einem Punkt anlegte, einiges davon in einer eigentlichen Ebene am Himmel zu filmen.

UNCHARTED Exclusive Scene - Plane Fight "Wir haben sogar an einem Punkt angesehen, ein Filmmaterial in der Luft zu schießen, aber die Realität war, dass das Ganze auf einem Parkplatz erschossen wurde und viel weniger glamourös ist, als es erscheinen würde", sagte Fleischer.

Nathan Drake Schauspieler Tom Holland diskutierte die Szene in einem Video in Hinter-the-Szenen, und obwohl es auf einem Parkplatz auf dem Boden filmen, ist es sehr beeindruckend, zu sehen, wie alles zusammen kam. Holland sagte, es dauerte fünf Wochen, um die Sequenz aufzunehmen. "Es war wirklich unheimlich, aber ich denke, dass das Niveau der Angst nur diese Szene macht, so viel authentischer", sagte Holland und fügte hinzu, dass er die anspruchsvollste Action-Sequenz war, die er je gefilmt hat.

Fleischer lobte Holland, weil er ein unglaublicher Stuntman war, der sich in seiner Leistung überzeugte. Holland trug einen Gurtzeug und schwang von Kisten bis zu 30 Meter in der Luft.

"In der Lage zu sein, ihn in einem Nah herzustellen, wie er buchstäblich hängt, um das liebees Leben buchstäblich zu hängen, macht die Sequenz, die viel aufregender ist, also ist es eine Gutschrift für sein Können und der Athletik, dass wir diese Reihenfolge schießen konnten", sagte Fleischer.

Sie können sehen, wie die letzte Szene in dem untenstehenden Video abspielt.

Uncharted Der Film geht es toll an der Abendkasse, wo es bisher mehr als 130 Millionen US-Dollar gemacht wird. Sony Bildern Executive Tom Rothman sagte, der Erfolg des Films spricht mit dem Anziehungskraft der Theatererlebnis, und das Uncharted ist jetzt ein "Franchise" für Sony, das darauf hindeutet, dass eine Fortsetzung in den Werken sein könnte.

Im Frist-Interview sagte Fleischer, dass die Arbeit noch nicht auf einer Fortsetzung begonnen hat, aber er würde gerne einen machen, wenn er die Gelegenheit gegeben hat. Fleischer hat bereits gesagt, er möchte wiederkommen, um einen anderen Film zu erstellen, und hat seinen Wunsch zum Ausdruck gebracht, in der Uncharted 4-jährigen Szene der 4-jährigen Darstellung darin zu setzen. Fleischer und Holland möchten auch einen Jak- und Daxter-Film für Playstation-Produktionen erstellen.

Die meisten erwarteten Playstation-Spiele für 2022 und darüber hinaus

Mehr sehen

Comments

Popular posts from this blog

E-COM-Plattform kann nicht den dritten zulassen

Der Oberste Gerichtshof von Delhi hat erklärt, dass eine E-Commerce-Plattform, die es einem Drittanbieter ermöglicht, sich an den Namen oder die Marke und die Produktlisten eines anderen Verkäufers auf seiner Plattform zu verringern, nichts anderes als Huckepack ist und nicht erlaubt werden kann. Justice Prathiba M Singh sagte, dass Latching on eine Art des Engpässe des Rufs eines anderen Unternehmens sei, und die Zustimmung und Genehmigung des Markeninhabers sowie des Listing-Eigentümers sei erforderlich, bevor ein solches Verhalten zulässig ist. Die Beobachtungen des Gerichts wurden in einer Klage eines Online-Kleidungsverkäufers gegen eine E-Commerce-Plattform vorgenommen. Der Kläger behauptete, die Plattform des Beklagten erlaubte Drittanbieter, sich an die Produkteinträge zu eingehen. Der Gerichtshof sagte in seiner vorläufigen Anordnung, dass der Angeklagte anderen Verkäufern von Drittanbietern erlaubt habe und hielt es zurück, dass Verkäufer Dritter an die Mark-und Produktli

Neuer PlayStation State of Play von Insider angeteasert

Ein neues PlayStation State of Play-Event könnte bald stattfinden, wenn man einem neuen Teaser von einem seriösen Insider Glauben schenken darf. Sony war 2022 größtenteils sehr ruhig, wenn es darum ging, zu enthüllen, was die Zukunft für PlayStation bereithält. Und während einige Fans auf ein groß angelegtes Event gewartet haben, das besser zeigt, was später auf PlayStation 5 kommen wird, sieht es so aus, als könnte dieses Showcase endlich kommen. Laut Millie Amand, die in der Vergangenheit mehrere genaue Informationen über PlayStation erhalten hat, ist Sony dabei, mehr darüber zu „reden, was für die kommenden Monate geplant ist. Amand merkt an, dass Sony eine „erhebliche Anzahl von PS5-Einheiten hat, die es im letzten Quartal des Jahres verkaufen will. Da jetzt so viele Konsolen zum Verkauf angeboten werden, haben die PlayStation-Mitarbeiter nun damit begonnen, sich an bestimmte Drittunternehmen zu wenden, um Assets zu erhalten, die bei einem zukünftigen State of Play gezeigt wer

Was ist Intel Xess und wie vergleicht es mit NVIDIA DLSS?

Intel Xess ist eine aufregende Entwicklung in der Welt von Upscaling-PC-Spielen. Wir haben erst vor mehr als einem halben Jahr von der Funktion gehört, und Intel hat seitdem ein ersticktes Tropfvorschub von Details beibehalten. Wir wissen jetzt viel mehr über Intel Xess, aber einige kritische Details bleiben ein Rätsel. Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess Veröffentlichungsdatum Intel Xess Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS Inhalt Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess-Veröffentlichungsdatum Intel Xess-Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS 1 mehr anzeigen Artikel Wir haben alles abgerundet, was Sie über Intel Xess wissen müssen, wie es funktioniert, welche Spiele es unterstützt, und wenn es kommt. Was ist Intel Xess? Intel Xess oder XE Super Sampling ist ein bevorstehendes Upscaling-Merkmal von Intel ARC Alchemist Graphics Cards. Es funktioniert, indem er Ihr Spiel mit einer ni