Skip to main content

Die besten Castlevania-Spiele aller Zeiten

Castlevania einer der kultigsten Namen in Videospielen ist, so die lang andauernde, Vampir-ridden Serie zu ehren, haben wir beschlossen, zu den besten Castlevania-Spielen aller Zeiten zusammen, um eine Führung zu bringen.

Leider frühen Tagen des Castlevania sind chaotisch, mit einer Handvoll leicht veränderten Ports für verschiedene Plattformen und Regionen freigegeben. Für diese Führung sind wir Vampire Killer und Haunted Castle sowie die Castlevania Port für den Sharp X68000 Skipping, die später für die PlayStation und schließlich das PlayStation Network als Castlevania Chronicles veröffentlicht wurde. Alle oben genannten Titel sind Ports oder reimaginings des ursprünglichen Castlevania. Obwohl sie in einer Handvoll Möglichkeiten unterscheiden, sind sie nicht deutlich genug ihre eigenen Spots zu rechtfertigen. Dennoch, wenn Sie ein Fan des ursprünglichen Spiels, Vampire Killer und Haunted Castle bieten eine einzigartige Spin sind.

Castlevania: Symphony of the Night

91%

T

Plattformen PlayStation, PlayStation 3, Xbox 360, Android, PlayStation Portable, iOS, PlayStation Vita

Genre Plattform, Rollenspiele (RPG), Abenteuer

Entwickler Konami Computer Entertainment Tokyo

Verlag Konami

MELDUNG 20. März 1997

Es ist schwer zu Castlevania zu sprechen, ohne eine der besten PS1 Spiele, Symphony des Night zu erwähnen. Als Regiedebüt für Koji Igarashi, Symphony der Night hat ein bestimmendes Titel in der Serie Castlevania werden, desto mehr lineare Gameplay früherer Titel für Super Metroid -Stil Exploration Notwasserung - es ist eine solide Metroidvania Spiel zu machen. Symphony des Night ist nicht nur das beste Castlevania-Spiel, aber eines der besten Spiele aller Zeiten veröffentlicht. Anstatt wie die meisten anderen PlayStation-Titel zu der Zeit auf subpar 3D-Grafiken Fokussierung Symphony des Night perfektioniert 2D Jump'n'Run, eine dringend benötigte Abwechslung für die Serie als Ganzes bieten.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Aria of Sorrow

89%

T

Plattformen Game Boy Advance, Wii U

Genre Plattform, Rollenspiele (RPG), Abenteuer

Entwickler Konami Computer Entertainment Tokyo

Verlag Konami

MELDUNG 6. Mai 2003

Aria von Sorrow ist ein weiteres Koji Igarashi-geführtes Castlevania-Spiel, und wie Symphony des Night bietet offene Exploration. Er tut dies auf dem Game Boy Advance, aber. Obwohl es auch andere Titel zu Aria von Sorrow auf dem GBA ähnlich waren, keiner von ihnen bekommt so nah an die Symphony der Night Erfahrung als Aria von Sorrow. Mechanisch ist Aria von Sorrow ähnlich den GBA-Spiele, die vor ihm da war. Dass heißt, die meisten Rezensenten zu der Zeit fand seine Geschichte, Grafiken und Musik überlegen, wenn auch nur mit einer geringen Marge. Unabhängig davon, ob Sie sich für ein Go-to Castlevania Spiel auf GBA suchen, sollte es Aria von Sorrow sein.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Circle of the Moon

65%

T

Plattformen Game Boy Advance, Wii U

Genre Plattform, Rollenspiele (RPG), Abenteuer

Entwickler Konami

Verlag Konami

MELDUNG 21. März 2001

CIRCLE des Moon war das erste auf dem GBA veröffentlicht Castlevania-Spiel. Ähnlich wie Aria von Sorrow, CIRCLE der Moon Spiegel die Erforschung Symphony des Night, wenn es nicht so wie die GBA Titel verfeinert wird, die folgen würden. Insbesondere CIRCLE des Moon nehmen nicht alle Vorteile der grafischen Fähigkeiten des GBA. Die Grafiken sind dunkel und, als Folge, schwer zu erkennen. Obwohl der Kern-Gameplay einige der besten der Castlevania-Serie gesehen hat, ist die allgemeine Erfahrung nicht so flüssig wie Aria von Sorrow. wenn Sie offene Castlevania-Spiele noch, wie, CIRCLE der Moon ist ein Muss-Spiel.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Dawn of Sorrow

84%

T

Plattformen Nintendo DS

Genre Plattform, Rollenspiel (RPG), Hack and Slash / Beat ‚em up, Abenteuer

Entwickler Konami

Verlag Konami

MELDUNG 25. August 2005

Dawn von Sorrow war das erste als Nintendo DS Spiel veröffentlicht Castlevania-Spiel, so dass Kern einen Grund zu Nintendos neuesten Handheld-Upgrade Spieler. Wie unsere vorherigen Picks wurde Dawn von Sorrow von Koji Igarashi geleitet, intakt die Metroid-artige Exploration in früheren Titeln gesehen zu verlassen. In vielerlei Hinsicht fühlt sich Dawn von Sorrow wie ein aufgefrischt Aria von Sorrow, nur mit einem besseren Optik und dem Komfort von zwei Bildschirmen. Wie für andere Unterschiede, verfügt über Dawn von Sorrow ein paar neue Gameplay-Mechanik, sondern verkürzt sich die Länge erheblich; Dawn von Sorrow ist eine der kürzesten Spiele in der Serie Castlevania.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania III: Dracula Fluch

76%

E.

Plattformen Wii, Nintendo Entertainment System (NES), Nintendo 3DS, Wii U

Genre Plattform, Abenteuer

Entwickler Konami

Verlag Konami, Palcom

MELDUNG 22. Dezember 1989

Brechen von den Koji Igarashi-geführten Castlevania-Spielen, ist Dracula des Curse der erste Titel in der Serie, die zeigt, was es würde schließlich worden. Castlevania III vereint alle der besten Elemente des Castlevania und Simon des Quest in ein einziges Spiel, die Erweiterung der RPG-Elemente mit der zweiten Version zu sehen, während nicht auf der Strecke Jump'n'Run fallen zu lassen. Wie Simon des Quest bietet Dracula der Curse mehrere Enden, abhängig von den Pfaden, die Sie im Laufe des Spiels nehmen. Obwohl leicht für heute selbstverständlich ist, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Dracula des Curse als NES-Spiel in Nordamerika vor 30 Jahren veröffentlicht wurde.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Harmony of Dissonance

76%

T

Plattformen Game Boy Advance, Wii U

Genre Plattform, Rollenspiele (RPG), Abenteuer

Entwickler Konami Computer Entertainment Tokyo, Konami

Verlag Konami

Evolution of Castlevania games 1986-2019

MELDUNG 6. Juni 2002

Harmony von Dissonance sitzt zwischen CIRCLE der Moon und Aria von Sorrow auf der GBA. Obwohl verfeinert optisch als CIRCLE des Moon, fühlt sich Harmony von Dissonance wie ein Schritt zurück mechanisch, seine besten versuchen, die Symphony der Night Erfahrung zu spiegeln. Es ist immer noch ein großes Castlevania Spiel, nur nicht so gut wie Aria von Sorrow.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Portrait of Ruin

75%

T

Plattformen Nintendo DS

Genre Plattform, Rollenspiel (RPG), Hack and Slash / Beat ‚em up, Abenteuer

Entwickler Konami

Verlag Konami

MELDUNG 16. November 2006

Portrait von Ruin war das Follow-up zu Dawn von Sorrow auf dem DS. Das Spiel verfügt über die meisten der Spielmechanik der ursprünglichen DS Titel, sondern versucht zu bauen darauf auf verschiedene Weise, manchmal für die besseren und zu anderen Zeiten zum Schlechteren. Zum größten Teil, Portrait von Ruin ist noch ein weiteres große Castlevania Spiel, wenn auch mit einigem gelegentlich umständlich Gameplay.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Order of Ecclesia

83%

T

Plattformen Nintendo DS

Genre Plattform, Rollenspiel (RPG), Hack and Slash / Beat ‚em up, Abenteuer

Entwickler Konami

Verlag Konami

MELDUNG 21. Oktober 2008

Abgerundet wird die Nintendo DS Lineup von Castlevania-Spielen - und das neueste ursprüngliche 2D-Spiel in der Serie - ist Order von Ecclesia. Nach der Veröffentlichung im Jahr 2008 erhielt Order von Ecclesia überwiegend positiven Bewertungen. Doch mit der zunehmenden Unzufriedenheit in der stagnierenden Natur der Serie, Order von Ecclesia wurde von dem Titel im Schatten vor ihm da war.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Bloodlines

75%

Plattformen Sega Mega Drive / Genesis

Genre Plattform, Abenteuer

Entwickler Konami

Verlag Konami

MELDUNG 17. März 1994

Die Abkehr von den moderneren Titeln, Castlevania: Bloodlines ist das erste der Serie als Sega Genesis Spiel zu zeigen. Als einziger Castlevania Titel auf jeder der Konsolen Sega wird Bloodlines oft mit den meisten Spielern übersehen zeigte auf Super Castlevania IV als die beste 16-Bit-Option. Für klassische Castlevania Gameplay, aber es ist schwer Bloodlines zu schlagen.

Lese weniger

Weiterlesen

Super-Castlevania IV

77%

E10

Plattformen Wii, Super Nintendo Entertainment System (SNES), Nintendo 3DS, Wii U, New Nintendo 3DS

Genre Plattform, Abenteuer

Entwickler Konami

Verlag Konami

MELDUNG 31. Oktober 1991

Im Anschluss an dicht hinter Bloodlines ist Super Castlevania IV. Trotz vor ist Super Castlevania IV zu Bloodlines, drei Jahre freigegeben wird tatsächlich das besser aussehende Spiel. Dennoch hat es ein paar Probleme. Super Castlevania ist ein einfacher 2D-Plattformer, und obwohl das Gameplay ist ausgezeichnet, es verfügt nicht über viele der RPG Mechanik, dass die Serie bekannt ist.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania

78%

E.

Plattformen Wii, PC-DOS, Commodore C64 / 128, Amiga, Nintendo Entertainment System (NES), Nintendo 3DS, Wii U, Famicom Disk System, Arcade

Genre Plattform, Abenteuer

Entwickler Konami, Konami, Konami

Verlag Nintendo, Konami

Veröffentlichung 26. September 1986

Nach modernen Standards, hat Castlevania eine Handvoll Probleme, vor allem im Vergleich zu späteren Einträgen in der Serie. Dennoch ist es schwierig, eine Liste der besten Castlevania-Spiele zu schreiben, ohne eine Hommage an das Original zu bezahlen. Bekannt für seine Knöchel-Zerschlagung Schwierigkeit, Set Castlevania den Ton für eine Serie, die jetzt mehr als 30 Jahre alt ist.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania II: Belmont Rache

71%

Plattformen Game Boy Color, Game Boy

Genre Plattform, Abenteuer

Entwickler Konami

Verlag Konami

MELDUNG 12. Juli 1991

Mit Belmont der Revenge, haben wir unseren ersten Geschmack von Castlevania der verwirrenden Namenskonventionen. Es ist eigentlich das fünfte Spiel in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht, aber der Name kommt von der Tatsache, dass es der zweite Titel als Game Boy Spiel veröffentlicht wurde. Obwohl später Castlevania verglichen fehlt, Titel, ist Belmont der Revenge das beste Spiel der Serie auf dem Game Boy gesehen hat.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Lords of Shadow

80%

m

Plattformen PC (Microsoft Windows), PlayStation 3, Xbox 360

Genre Hack and Slash / Beat ‚em up, Abenteuer

Entwickler Mercurys

Publisher Konami

MELDUNG 5. Oktober 2010

Brechen von der 2D-Side-Scrolling-Wurzeln der Serie, Lords von Shadow ein Action-Adventure 3D ist ursprünglich als ein Xbox 360-Spiel und PlayStation 3-Spiel im Jahr 2010 Hideo Kojima, den Direktor der Metal Gear-Serie und Death Stranding freigegeben, produziert tatsächlich geholfen Lords von Shadow, und obwohl es eine Pause von Castlevania Tradition, es ist eines der besseren Action-Spielen der Epoche.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: The Adventure ReBirth

76%

T

Plattformen Wii

Genre Plattform, Abenteuer

Entwickler M2

Publisher Konami

MELDUNG 27. Oktober 2009

Kurz vor der Veröffentlichung von Lords von Shadow veröffentlichte Konami Die Adventure ReBirth exklusiv für WiiWare. ReBirth ist eine Neuschöpfung des ersten Castlevania Titel veröffentlicht am Game Boy, Die Adventure. Oft gefeiert als eine der schlimmsten Castlevania-Spiele aller Zeiten, bietet Die Adventure datierten Visuals und unversöhnlich Schwierigkeiten, die beide mit ReBirth fixiert.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Lament of Innocence

79%

Plattformen PlayStation 2

Genre Hack and Slash / Beat ‚em up, Abenteuer

Entwickler Konami

Publisher Konami

MELDUNG 21. Oktober 2003

Nach Symphony der Night als zweiter Castlevania Titel auf einer Sony-Plattform, die Vorfreude auf Lament von Innocence vor der Veröffentlichung war durch das Dach. Obwohl ein hervorragendes 3D-Action-Spiel, Lament von Innocence bricht aus dem Jump'n'Run in Symphony des Night zugunsten einer eher traditionellen Third-Person-Erfahrung gesehen. Wie viele der besten PS2-Spiele, war es one-of-a-kind.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania II: Simon Quest

60%

E.

Plattformen Wii, Nintendo Entertainment System (NES), Nintendo 3DS, Wii U, Famicom Disk System

Genre Platform, Rollenspiele (RPG), Abenteuer

Entwickler Konami Konami

Verlag Konami Konami

MELDUNG 28. August 1987

Nicht mit Belmont des Revenge verwechselt wird, ist Simon des Quest das zweite Spiel in der Castlevania-Serie. Notwasserung des Action-Jump'n'Run des ersten Spiels für mehr RPG Mechanik ist Simon des Quest eine Momentaufnahme der Serie in der Schwebe. Obwohl die erste Vorführung von vielen Mechanikern, die Castlevania später definieren würde, konzentriert sich Simon die Quest zu stark auf sie insgesamt das Spiel zu verletzen.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

67%

m

Plattformen Nintendo 3DS

Genre Plattform, Abenteuer

Entwickler Mercurys

Verlag Konami Digital Entertainment

MELDUNG 5. März 2013

Mirror von Fate ist die Fortsetzung der ursprünglichen Lords von Shadow, obwohl es eher als Spin-off behandelt wurde. Veröffentlicht ursprünglich für den 3DS in 2013 Mirror von Fate zu versucht, neu erstellen alle die falschen Teile seiner Konsole Vorgänger. Mit wenig in der Art der Exploration und ein redundantes Kampfsystem, fühlt sich Mirror von Fate wie nicht mehr als ein leicht über par Action-Spiel.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Lords of Shadow 2

74%

m

Plattformen PC (Microsoft Windows), PlayStation 3, Xbox 360

Genre Rollenspiel (RPG), Hack and Slash / Beat ‚em up, Abenteuer

Entwickler Mercurys

Publisher Konami

MELDUNG 25. Februar 2014

Leider ist Castlevania neueste zeigt eine der schlimmsten. Lords of Shadow 2, trotz 6 Jahre alt ist, ist das letzte wahre Castlevania Spiel Konami veröffentlicht. Obwohl ein Spaß Hack-and-Slash-Spiel, Lords of Shadow 2 lebt nicht auf das Original-Spiel auf. Die Grafik fühlt veraltet, das Level-Design ist einfach, und das Gameplay, obwohl Spaß, ist geistlos.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Der Fluch der Finsternis

74%

m

Plattformen PlayStation 2, Xbox

Genre Rollenspiel (RPG), Hack and Slash / Beat ‚em up, Abenteuer

Entwickler Konami

Publisher Konami

MELDUNG 5. November 2005

Wie Lords of Shadow 2, Curse von Darkness ist ein ordentliches Action-Spiel, aber ein armes Castlevania-Spiel. Freigegeben für die ursprüngliche Xbox und PlayStation 2 im Jahr 2005 Curse von Darkness verfügt über ähnlichen 3D-Action-Gameplay Lament von Innocence. Allerdings lassen sein glanzlosen Level-Design und eintönig Begegnungen den Eintrag Gefühl abgestanden.

Lese weniger

Weiterlesen

Castlevania: Legacy of Darkness

60%

Plattformen Nintendo 64

Genre Plattform, Abenteuer

Entwickler Konami

Publisher Konami

Release 08. Dezember 1999

Grace of darkness ist eine Expansion des ursprünglichen Castlevania N64-Spiels, das das Originalspiel abnimmt und ein Prequel hinzufügt. Trotz der besten Bemühungen von Konami, die Stärken des ursprünglichen 3D-Castlevania-Spiels zu verbessern und aufzubauen, ist gractacy of darkness ein weiteres N64-Spiel, das nicht dem aktuellen Wettbewerb misst. Das gesamte Spiel ist vereinfacht und flach mit veralteten, minderwertigen Visuals und einem unbeholfenen Gameplay-Erlebnis.

Lese weniger

Weiterlesen

CastleVania Legenden.

59%

E.

Plattformen Game Boy

Genre Plattform, Abenteuer

Entwickler Konami Computerunterhaltung Nagoya

Publisher Konami

Release 27. November 1997

Es ist schwierig genug, um die Komplexität eines Spiels wie symphony of the Night zu verstehen, und sogar legends übertroffen sie für die niedrigste Bar der Spielbewertungen . Rundung des Spieljungen Aufregung der Spiele und der freigelassenen Leitungen nach dem besten Titel von Castlevania, legends fühlt sich an in jeder Hinsicht veraltet. Sogar die CastleVania-Franchise-Schöpfer und der treue Fan-Base bestreiten nicht den eher rauen Überblick von legends '... eine Peinlichkeit für die Serie. "

Lese weniger

Weiterlesen

CastleVania: Das Abenteuer

51%

E10.

Plattformen Game Boy, Nintendo 3DS

Genre Plattform, Abenteuer

Entwickler Konami

Publisher Konami Digital Entertainment, Konami

Release 27. Oktober 1989

Rundung unserer Liste ist der erste Vorfall von CastleVania auf dem Spieljungen: castlevania: das adventure. Die abenteuer wäre ein tolles Spiel gewesen, wenn Konsolen sein Design ordnungsgemäß unterstützt. Gameboy setzt die Bar ziemlich niedrig, und dieses Spiel ist keine Ausnahme. Der echte Dealbreaker ist jedoch, dass Die Abenteuer nahezu unschlagbar ist, und das unmögliche Schwierigkeitsgrad macht das frustrierendes Gameplay.

Lese weniger

Weiterlesen

Comments

Popular posts from this blog

E-COM-Plattform kann nicht den dritten zulassen

Der Oberste Gerichtshof von Delhi hat erklärt, dass eine E-Commerce-Plattform, die es einem Drittanbieter ermöglicht, sich an den Namen oder die Marke und die Produktlisten eines anderen Verkäufers auf seiner Plattform zu verringern, nichts anderes als Huckepack ist und nicht erlaubt werden kann. Justice Prathiba M Singh sagte, dass Latching on eine Art des Engpässe des Rufs eines anderen Unternehmens sei, und die Zustimmung und Genehmigung des Markeninhabers sowie des Listing-Eigentümers sei erforderlich, bevor ein solches Verhalten zulässig ist. Die Beobachtungen des Gerichts wurden in einer Klage eines Online-Kleidungsverkäufers gegen eine E-Commerce-Plattform vorgenommen. Der Kläger behauptete, die Plattform des Beklagten erlaubte Drittanbieter, sich an die Produkteinträge zu eingehen. Der Gerichtshof sagte in seiner vorläufigen Anordnung, dass der Angeklagte anderen Verkäufern von Drittanbietern erlaubt habe und hielt es zurück, dass Verkäufer Dritter an die Mark-und Produktli

Neuer PlayStation State of Play von Insider angeteasert

Ein neues PlayStation State of Play-Event könnte bald stattfinden, wenn man einem neuen Teaser von einem seriösen Insider Glauben schenken darf. Sony war 2022 größtenteils sehr ruhig, wenn es darum ging, zu enthüllen, was die Zukunft für PlayStation bereithält. Und während einige Fans auf ein groß angelegtes Event gewartet haben, das besser zeigt, was später auf PlayStation 5 kommen wird, sieht es so aus, als könnte dieses Showcase endlich kommen. Laut Millie Amand, die in der Vergangenheit mehrere genaue Informationen über PlayStation erhalten hat, ist Sony dabei, mehr darüber zu „reden, was für die kommenden Monate geplant ist. Amand merkt an, dass Sony eine „erhebliche Anzahl von PS5-Einheiten hat, die es im letzten Quartal des Jahres verkaufen will. Da jetzt so viele Konsolen zum Verkauf angeboten werden, haben die PlayStation-Mitarbeiter nun damit begonnen, sich an bestimmte Drittunternehmen zu wenden, um Assets zu erhalten, die bei einem zukünftigen State of Play gezeigt wer

Was ist Intel Xess und wie vergleicht es mit NVIDIA DLSS?

Intel Xess ist eine aufregende Entwicklung in der Welt von Upscaling-PC-Spielen. Wir haben erst vor mehr als einem halben Jahr von der Funktion gehört, und Intel hat seitdem ein ersticktes Tropfvorschub von Details beibehalten. Wir wissen jetzt viel mehr über Intel Xess, aber einige kritische Details bleiben ein Rätsel. Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess Veröffentlichungsdatum Intel Xess Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS Inhalt Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess-Veröffentlichungsdatum Intel Xess-Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS 1 mehr anzeigen Artikel Wir haben alles abgerundet, was Sie über Intel Xess wissen müssen, wie es funktioniert, welche Spiele es unterstützt, und wenn es kommt. Was ist Intel Xess? Intel Xess oder XE Super Sampling ist ein bevorstehendes Upscaling-Merkmal von Intel ARC Alchemist Graphics Cards. Es funktioniert, indem er Ihr Spiel mit einer ni