Skip to main content

FIFA 22 TOTS: Man City & Liverpool Stars dominieren Premier League-Vorhersagen

Das aufregendste Promo des Jahres ist Looming, mit dem FIFA 22-Team der Saisonkampagne, um bald im ultimativen Team zu beginnen.

Wir haben also unsere frühen Premier League Tots-Vorhersagen zusammengestellt, mit dem diesjährigen Trupp-Set, der von Manchester City und Liverpool-Stars wieder dominiert wird.

Aaron Ramsdale (OVR 89)

Als Mikel Arteta Aaron Ramsdale in den Sommer in die Emirate brachte, waren Arsenal-Fans skeptisch, um den geringsten zu sagen, aber der Engländer war im Internet einfach ausstehend.

Ramsdale hat den besten Sperren von Two-Twokeeper in der Premier League in dieser Saison und drängt nach der Nummer eins mit Englands einen Punkt vor dem 2022-Weltmeisterschaft.

Trent Alexander-Arnold (OVR 95)

Liverpool Sensation Trent Alexander-Arnold leitet die Charts für Assist, mit elf bisher in der Premier League in dieser Saison elf bis zu seinem Namen in der Premier League.

Der 23-Jährige ist ein Shoo-In für das PL-Saison-Saison in diesem Jahr und wird wahrscheinlich eine 95-OVR-Karte mit einigen unglaublichen Statistiken über den Vorstand erhalten.

FIFA 22 PS5 | Liverpool Vs Manchester City | Premier League 2021/22

Thiago Silva (OVR 93)

Seit der Ankunft in der Premier League Thaugo Silva ist nichts von außergewöhnlichem, erfahrungsberechtigter Erfahrung, Intelligenz in der Verteidigung und Gelassenheit, wenn sie in Besitz ist.

Wir glauben, dass der Brasilianer seinen Teamkollegen Antonio Rudiger mit einem Team der Saisonsparte im FIFA 22 Ultimate Team schlagen wird.

Virgil van Dijk (OVR 96)

Reds Center-Halb-Virgil van Dijk war in dieser Saison wieder in seine Beste, und befahl die Verteidigung von Liverpool, die fünfzehn saubere Laken bereits gehalten hat.

Dies ist ein kurzer Kampf zwischen dem niederländischen Internationalen und seinem Partner Joel Matip, der in der gesamten 2021/22-Saison so konsequent durchgeführt hat.

Joao Cancelo (OVR 93)

Wie Alexander-Arnold ist Joao Cancelo der einzige Anwärter für die linke Position im Premier League Team der Saison.

Der portugiesische Stern hat dazu beigetragen, sechzehn saubere Blätter für Mac = Nchester City zu halten, und hat auch stark in AASTACK beigetragen, nachdem er bereits fünf Assets registriert hat.

Declan Rice (OVR 90)

Declan Rice hat sein Spiel auf ein Niveau erhöht, an dem niemand gedacht war, und fügte seinem Repertoire eine völlig neue angreifende Dimension hinzu.

Das England International ist zweifellos einer der besten defensiven Mittelfelder in der Liga neben den Likes von Fabinho und Rodri, und verdient einen Platz in den Tots.

Bernardo Silva (OVR 94)

Als nächstes haben wir eine andere Manchester City und Portugal International Player, Bernardo Silva, der in dieser Saison konsequent brillant war.

Mit sieben Toren und zwei Assists, während SILVA bereits in Mittelfeld zu seinem Namen spielt, war Silva manchmal der Herzschlag einer herrlichen Stadtseite in der Premier League.

Kevin de Bruyne (OVR 97)

Das belgische Mittelfeld Maestro Kevin de Bruiyne war in der gesamten 2021/22-Saison möglicherweise nicht in seinem Besten, war jedoch sicherlich gezeigt, warum er eines der besten Center-Mitte des Weltfußballs in den großen Spielen ist.

De Bruyne hat neun Tore vom Mittelfeld erzielt und könnte in den 90er Jahren eine monströse 97-OVR-Karte mit mehreren Basisstatistiken aufnehmen.

Mohamed Salah (OVR 97)

Mohamed Salahs Inklusion in unser Team der Saisonvorhersagen wird nicht überrascht.

Der Ägypter führt das Goldene Boot Race an und hat zwanzig Tore für eine vierte aufeinanderfolgende Premier-League-Saison erzielt und bisher auch zehn Assists angemeldet.

Diogo Jota (OVR 91)

Es war schwer zu sehen, wie jeder Roberto Firminino in der berühmten Front von Liverpool ersetzen konnte, aber Diogo Jota hat die Zahl neun Rolle eingenommen, scheinbar mit Leichtigkeit.

Der portugiesische Vorgang hat bereits in dieser Saison zwölf Tore erzielt, zweiter, nur an seinem Teamkollegen Mohamed Salah.

Phil Foden (OVR 92)

Der 21-jährige Phil Foden war die gesamte Saison, die alle Saison, den Angriff auf die MAN-Stadt diktiert und sich selbst in sieben Tore bei dieser Kampagne unterstützt.

Die Jarrod Bowen von Arsenals Bukayo Saka und Westham konnte auch in den Start von XI einschlagen, je nachdem, wer das Beste zwischen jetzt und dem Ende der Saison führt.

Comments

Popular posts from this blog

E-COM-Plattform kann nicht den dritten zulassen

Der Oberste Gerichtshof von Delhi hat erklärt, dass eine E-Commerce-Plattform, die es einem Drittanbieter ermöglicht, sich an den Namen oder die Marke und die Produktlisten eines anderen Verkäufers auf seiner Plattform zu verringern, nichts anderes als Huckepack ist und nicht erlaubt werden kann. Justice Prathiba M Singh sagte, dass Latching on eine Art des Engpässe des Rufs eines anderen Unternehmens sei, und die Zustimmung und Genehmigung des Markeninhabers sowie des Listing-Eigentümers sei erforderlich, bevor ein solches Verhalten zulässig ist. Die Beobachtungen des Gerichts wurden in einer Klage eines Online-Kleidungsverkäufers gegen eine E-Commerce-Plattform vorgenommen. Der Kläger behauptete, die Plattform des Beklagten erlaubte Drittanbieter, sich an die Produkteinträge zu eingehen. Der Gerichtshof sagte in seiner vorläufigen Anordnung, dass der Angeklagte anderen Verkäufern von Drittanbietern erlaubt habe und hielt es zurück, dass Verkäufer Dritter an die Mark-und Produktli

Neuer PlayStation State of Play von Insider angeteasert

Ein neues PlayStation State of Play-Event könnte bald stattfinden, wenn man einem neuen Teaser von einem seriösen Insider Glauben schenken darf. Sony war 2022 größtenteils sehr ruhig, wenn es darum ging, zu enthüllen, was die Zukunft für PlayStation bereithält. Und während einige Fans auf ein groß angelegtes Event gewartet haben, das besser zeigt, was später auf PlayStation 5 kommen wird, sieht es so aus, als könnte dieses Showcase endlich kommen. Laut Millie Amand, die in der Vergangenheit mehrere genaue Informationen über PlayStation erhalten hat, ist Sony dabei, mehr darüber zu „reden, was für die kommenden Monate geplant ist. Amand merkt an, dass Sony eine „erhebliche Anzahl von PS5-Einheiten hat, die es im letzten Quartal des Jahres verkaufen will. Da jetzt so viele Konsolen zum Verkauf angeboten werden, haben die PlayStation-Mitarbeiter nun damit begonnen, sich an bestimmte Drittunternehmen zu wenden, um Assets zu erhalten, die bei einem zukünftigen State of Play gezeigt wer

Was ist Intel Xess und wie vergleicht es mit NVIDIA DLSS?

Intel Xess ist eine aufregende Entwicklung in der Welt von Upscaling-PC-Spielen. Wir haben erst vor mehr als einem halben Jahr von der Funktion gehört, und Intel hat seitdem ein ersticktes Tropfvorschub von Details beibehalten. Wir wissen jetzt viel mehr über Intel Xess, aber einige kritische Details bleiben ein Rätsel. Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess Veröffentlichungsdatum Intel Xess Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS Inhalt Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess-Veröffentlichungsdatum Intel Xess-Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS 1 mehr anzeigen Artikel Wir haben alles abgerundet, was Sie über Intel Xess wissen müssen, wie es funktioniert, welche Spiele es unterstützt, und wenn es kommt. Was ist Intel Xess? Intel Xess oder XE Super Sampling ist ein bevorstehendes Upscaling-Merkmal von Intel ARC Alchemist Graphics Cards. Es funktioniert, indem er Ihr Spiel mit einer ni