Solange eine Halo-TV-Show in der Entwicklung war, haben sich die Fans fragten, wo er im Canon des Franchise eingestellt würde. Schließlich hat Halo eine ziemlich komplizierte Lore und fast überall dort, wo Sie die Serie platzieren, wird es wahrscheinlich gegen Ereignisse stoßen, die entweder in den Spielen gesehen haben, oder die Romane, die das Universum ausgebaut haben. Und damit ist es die Möglichkeit, etwas mit der Kontinuität zu basteln.
Letztendlich mussten keine Fans Sorgen mussten, da bekannt war, dass die Show in einem eigenen Kanon eingestellt würde, der als Silberzeitleiste bekannt ist. Es ist genau wie die Halo-Timeline, die Sie kennen, aber in keiner Weise mit ihm verbunden. Wie der Executive Produzent Kiki Wolfkill erklärt: "Es findet zu einer Zeit statt, mit der die Menschen so vertraut sind."
Nach Wolfkill, die Wahl, die Two-TV-Show und Spiele zu trennen, wurde aus der Notwendigkeit ausgeführt. "Die Schaffung der silbernen Timeline war wirklich zu versuchen, diese Dinge daran zu hindern, so eng zusammengebunden zu sein, dass wir an beiden Enden kreativer Freiheit verlieren - entweder mit der Show oder mit dem Spiel - aber immer noch irgendwie diese Schwebe Momente ", sagte sie mit dem Franchise eingestellt.
Während die silberne Timeline viele wichtige Ereignisse und Details mit dem Rest der Halo-Franchise teilen wird, haben Sie auch die Fähigkeit, sich zu wachsen, da es die Geschichte von John-117 über - vermutlich - mehrere Jahreszeiten entfaltet.
Halo Trailer-Zusammenbruch: Viele ikonische Waffen, Charaktere und Fahrzeuge
Mehr sehen
"Um den John zu verstehen, wer er sein muss, muss er verstehen, woher er kam, und schaute, dass er mitzog, dass dies ein großer Teil der Show ist", sagte Wolfkill. "Es war eine Herausforderung, denn Sie wissen, dass eine Option es ganz anders ausgesetzt ist, wo es keine Möglichkeit gibt, dass sich nicht kollidieren, aber dieser Zeitpunkt - vor der Entdeckung des Halo-Rings - ist so kritisch und so eine wunderschöne Landebahn habe vor uns.
"Sie können sie ein wenig voneinander ziehen, während Sie trotzdem von derselben Stelle kommen, diese Landebahn und diese schwenkbaren Momente ohne eine mögliche Kollisionsgefahr oder Bindung entweder Erfahrung."
Dass alles sagte, während die beiden Seiten von Halo auf verschiedenen Zeiten existieren, heißt das nicht, dass Sie keine Ereignisse aus den Spielen sehen, die auf der Show spielen - oder umgekehrt.
"Das ist irgendwie hoffentlich die Schönheit der separaten Zeitleiste", sagte Wolfkill. "Besonders, weil sie so viel in Bezug auf Charaktere und das Aussehen der Dinge teilen, und sie teilen das gleiche Universum... ich denke, Sie können Dinge sehen, die irgendwie zusammenkommen und divergiert haben, und ich denke mit [Halo] unendlich Glück, weil wir diesen noch größeren Sandkasten haben, und jetzt Fähigkeit, Dinge aus irgendwoher Wohlergehen zu bringen und so absolut, dass sie gerne eine Kreuzbestäubung sehen würde. "
Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass Pablo Schreiberas als Meisterschef in einem Spiel anpasst. Im Moment hält er an, seinen Helm auf der TV-Show zu entfernen.
Halo Premieres Donnerstag bei Paramount +. In seiner Überprüfung der Serie schreibt Chris E. Hayner, "Halo ist eine Show, die nicht funktionieren sollte, im Grand-Schema der Dinge. Nach über sieben Jahren der Entwicklung - einschließlich Showrunner, Direktor und Netzwerkänderungen - eigentlich überraschend, dass es überhaupt existiert. Glücklicherweise tut es aber. Was das Team hinter der Show geschaffen hat, ist eine interessante neue Art, das Halo-Franchise zu erkunden. Es steht alleine, weg von den Spielen, aber es ist nur stärker für es."
Comments
Post a Comment