Skip to main content

Warum die Halo-TV-Show in eigener Zeitleiste eingestellt ist

Solange eine Halo-TV-Show in der Entwicklung war, haben sich die Fans fragten, wo er im Canon des Franchise eingestellt würde. Schließlich hat Halo eine ziemlich komplizierte Lore und fast überall dort, wo Sie die Serie platzieren, wird es wahrscheinlich gegen Ereignisse stoßen, die entweder in den Spielen gesehen haben, oder die Romane, die das Universum ausgebaut haben. Und damit ist es die Möglichkeit, etwas mit der Kontinuität zu basteln.

Letztendlich mussten keine Fans Sorgen mussten, da bekannt war, dass die Show in einem eigenen Kanon eingestellt würde, der als Silberzeitleiste bekannt ist. Es ist genau wie die Halo-Timeline, die Sie kennen, aber in keiner Weise mit ihm verbunden. Wie der Executive Produzent Kiki Wolfkill erklärt: "Es findet zu einer Zeit statt, mit der die Menschen so vertraut sind."

Nach Wolfkill, die Wahl, die Two-TV-Show und Spiele zu trennen, wurde aus der Notwendigkeit ausgeführt. "Die Schaffung der silbernen Timeline war wirklich zu versuchen, diese Dinge daran zu hindern, so eng zusammengebunden zu sein, dass wir an beiden Enden kreativer Freiheit verlieren - entweder mit der Show oder mit dem Spiel - aber immer noch irgendwie diese Schwebe Momente ", sagte sie mit dem Franchise eingestellt.

Während die silberne Timeline viele wichtige Ereignisse und Details mit dem Rest der Halo-Franchise teilen wird, haben Sie auch die Fähigkeit, sich zu wachsen, da es die Geschichte von John-117 über - vermutlich - mehrere Jahreszeiten entfaltet.

Halo Trailer-Zusammenbruch: Viele ikonische Waffen, Charaktere und Fahrzeuge

Mehr sehen

"Um den John zu verstehen, wer er sein muss, muss er verstehen, woher er kam, und schaute, dass er mitzog, dass dies ein großer Teil der Show ist", sagte Wolfkill. "Es war eine Herausforderung, denn Sie wissen, dass eine Option es ganz anders ausgesetzt ist, wo es keine Möglichkeit gibt, dass sich nicht kollidieren, aber dieser Zeitpunkt - vor der Entdeckung des Halo-Rings - ist so kritisch und so eine wunderschöne Landebahn habe vor uns.

"Sie können sie ein wenig voneinander ziehen, während Sie trotzdem von derselben Stelle kommen, diese Landebahn und diese schwenkbaren Momente ohne eine mögliche Kollisionsgefahr oder Bindung entweder Erfahrung."

Dass alles sagte, während die beiden Seiten von Halo auf verschiedenen Zeiten existieren, heißt das nicht, dass Sie keine Ereignisse aus den Spielen sehen, die auf der Show spielen - oder umgekehrt.

Halo Fans are Furious at the Halo TV Show (...Again)

"Das ist irgendwie hoffentlich die Schönheit der separaten Zeitleiste", sagte Wolfkill. "Besonders, weil sie so viel in Bezug auf Charaktere und das Aussehen der Dinge teilen, und sie teilen das gleiche Universum... ich denke, Sie können Dinge sehen, die irgendwie zusammenkommen und divergiert haben, und ich denke mit [Halo] unendlich Glück, weil wir diesen noch größeren Sandkasten haben, und jetzt Fähigkeit, Dinge aus irgendwoher Wohlergehen zu bringen und so absolut, dass sie gerne eine Kreuzbestäubung sehen würde. "

Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass Pablo Schreiberas als Meisterschef in einem Spiel anpasst. Im Moment hält er an, seinen Helm auf der TV-Show zu entfernen.

Halo Premieres Donnerstag bei Paramount +. In seiner Überprüfung der Serie schreibt Chris E. Hayner, "Halo ist eine Show, die nicht funktionieren sollte, im Grand-Schema der Dinge. Nach über sieben Jahren der Entwicklung - einschließlich Showrunner, Direktor und Netzwerkänderungen - eigentlich überraschend, dass es überhaupt existiert. Glücklicherweise tut es aber. Was das Team hinter der Show geschaffen hat, ist eine interessante neue Art, das Halo-Franchise zu erkunden. Es steht alleine, weg von den Spielen, aber es ist nur stärker für es."

Comments

Popular posts from this blog

E-COM-Plattform kann nicht den dritten zulassen

Der Oberste Gerichtshof von Delhi hat erklärt, dass eine E-Commerce-Plattform, die es einem Drittanbieter ermöglicht, sich an den Namen oder die Marke und die Produktlisten eines anderen Verkäufers auf seiner Plattform zu verringern, nichts anderes als Huckepack ist und nicht erlaubt werden kann. Justice Prathiba M Singh sagte, dass Latching on eine Art des Engpässe des Rufs eines anderen Unternehmens sei, und die Zustimmung und Genehmigung des Markeninhabers sowie des Listing-Eigentümers sei erforderlich, bevor ein solches Verhalten zulässig ist. Die Beobachtungen des Gerichts wurden in einer Klage eines Online-Kleidungsverkäufers gegen eine E-Commerce-Plattform vorgenommen. Der Kläger behauptete, die Plattform des Beklagten erlaubte Drittanbieter, sich an die Produkteinträge zu eingehen. Der Gerichtshof sagte in seiner vorläufigen Anordnung, dass der Angeklagte anderen Verkäufern von Drittanbietern erlaubt habe und hielt es zurück, dass Verkäufer Dritter an die Mark-und Produktli

Neuer PlayStation State of Play von Insider angeteasert

Ein neues PlayStation State of Play-Event könnte bald stattfinden, wenn man einem neuen Teaser von einem seriösen Insider Glauben schenken darf. Sony war 2022 größtenteils sehr ruhig, wenn es darum ging, zu enthüllen, was die Zukunft für PlayStation bereithält. Und während einige Fans auf ein groß angelegtes Event gewartet haben, das besser zeigt, was später auf PlayStation 5 kommen wird, sieht es so aus, als könnte dieses Showcase endlich kommen. Laut Millie Amand, die in der Vergangenheit mehrere genaue Informationen über PlayStation erhalten hat, ist Sony dabei, mehr darüber zu „reden, was für die kommenden Monate geplant ist. Amand merkt an, dass Sony eine „erhebliche Anzahl von PS5-Einheiten hat, die es im letzten Quartal des Jahres verkaufen will. Da jetzt so viele Konsolen zum Verkauf angeboten werden, haben die PlayStation-Mitarbeiter nun damit begonnen, sich an bestimmte Drittunternehmen zu wenden, um Assets zu erhalten, die bei einem zukünftigen State of Play gezeigt wer

Was ist Intel Xess und wie vergleicht es mit NVIDIA DLSS?

Intel Xess ist eine aufregende Entwicklung in der Welt von Upscaling-PC-Spielen. Wir haben erst vor mehr als einem halben Jahr von der Funktion gehört, und Intel hat seitdem ein ersticktes Tropfvorschub von Details beibehalten. Wir wissen jetzt viel mehr über Intel Xess, aber einige kritische Details bleiben ein Rätsel. Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess Veröffentlichungsdatum Intel Xess Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS Inhalt Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess-Veröffentlichungsdatum Intel Xess-Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS 1 mehr anzeigen Artikel Wir haben alles abgerundet, was Sie über Intel Xess wissen müssen, wie es funktioniert, welche Spiele es unterstützt, und wenn es kommt. Was ist Intel Xess? Intel Xess oder XE Super Sampling ist ein bevorstehendes Upscaling-Merkmal von Intel ARC Alchemist Graphics Cards. Es funktioniert, indem er Ihr Spiel mit einer ni