Das neueste Update für BattleField 2042 ist nun über alle Plattformen live. Elektronische Kunst und Würfel kündigten innerhalb des vergangenen Tags an, dass sie das 4,0-Patch des Spiels in den frühen Morgenstunden am Dienstag ausstoßen würden. Jetzt ist das Update zum Download verfügbar und erweckt eine Menge Anpassungen an den Multiplayer-Shooter.
Wahrscheinlich ist die bemerkenswerteste neue Funktion in diesem BattleField 2042-Update mit dem Zusatz von Voice-Chat. Für diese Funktion dauerte es ungefähr sechs Monate, um endlich zum Spiel zu kommen, aber diese In-Game können nun einfach einfacher miteinander kommunizieren können.
Außerhalb dieser Zugabe hat BattleField 2042 auch eine Tonne von Gleichgewichtsänderungen und Fehlerbehebungen erhalten. Die große Mehrheit der Patch 4.0 für das Spiel ist dabei, viele Aspekte des Spiels zu verfeinern, mit denen die Spieler seit 2021 ein Problem hatten. Ob diese Korrekturen am Ende Rückenspieler zurücklegen oder nicht, müssen wir warten und Siehe, aber es setzt den Prozess fort, Battlefield 2042 in einen angenehmen Zustand zu bringen.
Wenn Sie sehen möchten, dass EVERY-Minute-Änderung angezeigt wird, die in diesem neuen Battlefield 2042-Patch enthalten ist, können Sie die vollständigen Patch-Noten unten finden.
Allgemein
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Machte mehrere Verbesserungen, um Assists zu töten
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Schadenshelfer hilft aus einem niedrigeren Schadensschwellenwert, der Verbesserung der Konsistenz und der Klarheit
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EMP-Granaten löscht jetzt Assists von Assists
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Assists können jetzt auslösen, wenn ein Teamkollegen einen Feind tötet, und einer von ihnen wurde mit Rauch gedeckt, die Sie eingesetzt haben.
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Behobene EMP-Effekte, die auf dem Bildschirm bestehen bleiben
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Ein Fehler behoben, an dem ein Waffenanhang aus dem Menüpunkt des Elements ausgerüstet wird, in einigen Szenarien die vollständige Anpassung auf dieser Waffe zurücksetzen
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Es wurde ein Fehler behoben, an dem die gespeicherte Anpassung des Players manchmal auf Standardeinstellungen zurückgesetzt werden würde, nachdem Sie sich einem Server anschließen
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Vereinfachte Keybinds für Chat und VoIP
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Waffenwaffe für Gunner kann jetzt in Schlüsselbindungen ordnungsgemäß gebunden sein
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Flugzeug- und Hubschrauber-Sensitivitätseinstellungen zum Optionen-Menü hinzugefügt
Matchmaking & Social
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Ein Matchmaking-Fehler behoben, der nach dem Aufhören eines Hazard-Zonenservers auftreten könnte
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Matchmaking-Informationen sind jetzt im Bildschirm für den Player-Karten sichtbar
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Ein Fehler behoben, an dem ein Benutzer auf eine Matchmaking-Schleife stößt und in die Lobby zurückgeschickt wird.
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Auflösen einer Partei, bevor Sie nicht mehr fällt, dass der "EA-Freund entfernen" auffordert
Progression und Entriegelung
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Bereinigte Bänder, um sie einfacher zu machen, um alle Modi aufzulösen, insbesondere in Eile
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Weitere Anpassungen an bestimmte Bänder:
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Logistik - Fortschritte, die von der Reparatur von freundlichen Fahrzeugen verdient werden, wurde erhöht, und der Fortschritt aus Heilung und Wiedergutmachung wurde reduziert
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Ziel - Kills oder Assists beim Kämpfen von Zielen im Durchbruch, jetzt auch Fortschritte
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Intel - Fortschritt zum Treffen von feindlichen Fahrzeugen mit EMPs wurde verdoppelt
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Kämpfe - Zerstörung eines feindlichen Ranger, der jetzt den Farbbandfortschritt belohnt
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Combat & Wingman - Kills und Assists für feindliche Spieler in der Hazardzone geben jetzt einen erhöhten Fortschritt
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Meisterschaft für den MI-240 Super Hind, MV-38 Condor und MAV wird nun vorgesehen, wenn Teamkollegen auf Ihrem Fahrzeug spangen
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Kosmetika und Waffenanlagen sind jetzt korrekt als neu markiert, wenn er nicht gesperrt ist
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XP aus Stützmaßnahmen wurde erhöht, während XP aus objektiven Aktionen verringert wurde, um zu kompensieren:
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Projektil zerstört, mit irischen 'APS-36-Shooting-Sentinel, von 5 -> 10 xp
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Feind stört mit EMP, von 10 -> 20 xp
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Zerstörte Geräte, ab 5 -> 10 xp
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Heilung, ab 5 -> 20 xp
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Resuple, von 5 -> 20 xp
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Reparieren, ab 5 -> 20 xp
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Ranger zerstört, ab 25 -> 75 xp
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Objektiv neutralisiert, von 250 -> 200 xp
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Ziel erfasst, Formular 375 -> 200 XP
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Sektor / Ziel verteidigt, ab 15 -> 10 xp.
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Fügte ein XP-Ereignis hinzu, um einen heruntergekommenen Feind in der Gefahrenzone zu töten
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Reparieren von Ranger löst jetzt korrekt das Reparatur von XP-Ereignis aus
Karten
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Ausbrechen
- Feste Spieler oder AI-Soldaten, die manchmal nicht in den richtigen HQ-Bereich lagen
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Sanduhr.
- Behebt einen Fehler, in dem Spieler während des Stadions noch Schaden von dem Tornado erhalten
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Kaleidoskop.
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Sprinkler sind jetzt für 9 anstelle von 20 Sekunden aktiv
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Sprinkler sorgen nicht mehr Schaden
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Sprinkler sollten die Spieler außerhalb des Gebäudes nicht mehr beeinträchtigen
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Der FREEZE-Effekt im HUD ist weniger intensiv
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Es wurde ein Problem behoben, in dem Spieler mit den Reifen einiger Lastwagen auf Kaleidoskop schießen konnten
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Orbital.
- Feuer aus dem Raketenexplosionsereignis ist nicht mehr unsichtbar und wird langsam dissipieren
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Erneuerung.
- Ein Fehler behoben, in dem Soldaten und Fahrzeuge vom Sturm während der Innenhäuser betroffen sein würden
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Reduzierte Rubberbanding, wenn wichtige Ereignisse wie der Raketenstart ausgelöst werden
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Poller und Rampen sollten nicht mehr durch eingesetzte Gadgets ausgelöst werden
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Toxic barrels now continue dealing area damage if another nearby barrel gets destroyed shortly after
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Fixed a bug/exploit where players were able to deploy gadgets or shields that would intersect with MCOMs, not allowing them to be disarmed
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Fixed a bug where container doors were still presenting the interaction prompt after being destroyed
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Updated destruction behavior for fences
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Minor prop objects at distance now pop more slowly
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Added support for traversal on objects linked to moving platforms
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Enabled cover occlusion for player damage from explosions
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Fixed a bug when elevator doors weren't synced for players joining later during a match
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Players can now sneak and open doors close to them while ADS
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We've resolved multiple smaller issues across all maps that could negatively impact gameplay:
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Fixed some areas where players could get stuck
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Fixed floating of items
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Fixed some collision areas that caused players to fall through items/the map
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Fixed areas where planes could go through terrain while out of bounds
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Fixed being unable to interact with some objects
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Fixed some areas where players were able to see through the map
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Fixed behavior on some interactable objects such as doors
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Fixed clipping of objects such as vegetation
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Battlefield Portal
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Made several improvements to the Portal Browser
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Name/Description is now autofilled when creating an Experience
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Name/Description fields of preset Experiences are now empty by default
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Browsing Experiences remembers your previous search query
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Resolved instances where the Browse tabs didn't function correctly when applying custom filters
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Made adjustments to the chase camera on a number of vehicles in Battlefield Portal
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Fixed an issue which could cause a game crash when players were near a Kübelwagen
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Players no longer remain in a stuck trigger animation after deploying C4 and immediately jumping into a vehicle
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The Defibrillator can no longer be equipped while swimming
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Stationary Machine Guns will now be destroyed alongside accompanying towers
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Added new VO lines for destroying or capturing objectives
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Added new VO line for tower collapse event on Caspian Border
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The tower on Caspian Border will now have improved barrage & projectile VFX before its collapse
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Players can now switch back to their secondary weapon on an Experience with all primary weapons disabled
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The Cycle Primary Weapon key binding now properly cycles to the secondary weapon if the player doesn't have a primary one
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You should now always automatically have your last played loadout in the next round
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Spawns on El-Alamein have been moved to prevent becoming stuck after deploying in FFA Mode
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Battle of the Bulge – the screen now changes to sepia when going out of bounds near the tank battle vista area
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Numerous fixes for floating rocks and cliff faces in Valparaiso, Arica Harbor, El-Alamein, and Caspian Border
Bad Company 2
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You can now switch back to the Mortar Strike gadget while it's recharging
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You can now switch out from the Mortar Strike gadget using the inventory prev/next bindings (default mouse wheel) while it is recharging
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Fixed an issue where weapon under barrel attachments would trigger on button press even if the weapon was not selected at the time
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Rush – updated M-Com screens with arming/disarming progress bars and countdown timer
Audio
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Fixed the wrong VO playing when giving attacking orders as Dozer
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Fixed issue where Falck's gadget VO would trigger when hitting enemies
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The healing sound will now always play when Falck heals herself with the S21 Syrette Pistol
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Adjusted Wingsuit audio for Sundance so they are easier to hear for enemies
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Added surface scrape sounds to vehicle with tracks when rotating stationary
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Improved audio across amphibious vehicles
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The MD540 Nightbird and AH-64GX Apache Warchief now have the correct audio cues when Air-to-Ground missiles are ready to be used
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Destroying a gadget should no longer trigger vehicle destroyed voice over
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Improved at range audio for the Recon Drone
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Low health sound should no longer get stuck when going into a vehicle
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Added audio VFX for turning on/off the Flashlight attachment
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The Prox Sensor should no longer emit warning sounds if no enemies are within reach
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Soldiers should no longer hear the opposite ping VO being triggered from a 3P view
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Improved audio consistency for vehicle call-ins
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Improving cockpit audio experience when driving enclosed Land Vehicles in first person
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Tweaked the vaulting sound when climbing ladders
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Added audio for birds on Renewal
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Added audio for destroying screens in the Synseco laboratory lobby in Renewal
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Improved audio for damage caused by storms
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Improved audio for vehicle gear shifting
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Es wurde ein Problem behoben, in dem sich schnell das Brand an einem Scharfschützengewehr ein Audio-Cue spielen würde, als ob zwei Schüsse abgefeuert wurden
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Verbesserter Audio für die M5C-Bolte, EBAA Wildcat und MD540 Nightbird, wenn sie von Spielern vorbeifahren
Modi
Durchbruch
- Fixierte Luftfahrzeuge, die in der Lage sind, am Anfang der Runde an den Gegnern HQ zu spangen
Hazard Zone
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Erfolgreiche Missionen sollten nicht mehr als fehlgeschlagen angezeigt werden
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Sie können keine Umrüstung mehr verwenden, wenn alle Spieler in einem Kader lebendig sind
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Platzierungs-Ranking-Statistiken vom Ende des Rundbildschirms in der Gefahrenzone entfernt
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Bereinigte Kosten mehrerer Hazardzone-Waffen und Gadgets
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Die Roaming Ai Latvs sollte nicht mehr nicht mehr langen oder zu den falschen Zeiten laichen
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Soldaten sollten nicht mehr in einem Mandown-Staat stecken bleiben
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Die Gefahrenzone Ende der Runde zeigt jetzt alle Kills, anstatt nur der menschliche Spieler tötet
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Hazardzone Ende der Runde jetzt ordnungsgemäß in Runde anstelle von leichten Respawns zeigt
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Ein gesammelter Datenlaufwerk wird nicht mehr dauerhaft auf der MiniMap markiert
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Die Spieler können ihren Charakter ihren Charakter nicht mehr in der Gefahrenzone bewegen, nachdem Sie sterben oder blutet
Eilen
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Feste Probleme mit dem Rush, der das Gewinnerteam vorzeitig und / oder falsch erklärt
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Die Bereitstellung von Gadgets über Rush M-COMS sollte es nicht mehr verhindern, es zu verhindern
Eroberung
- Bereinigte Spawn-Standorte, um das Laichen der Grenzen zu verhindern
AI Soldaten
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AI-Soldaten wirken nicht mehr, während er ein Fahrzeug eindringt
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AI-Soldaten können jetzt Kampffahrzeuge in der gesamten Kriegsführung reparieren
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Verbesserungen an AI-Soldatenbetriebshubschrauber
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Verbesserungen an AI-Soldaten, die menschliche Spieler wiederbelebt haben
Soldat
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Einige Probleme behoben, an denen der Spieler unmöglich wäre, beim Betreten eines freiliegenden Fahrzeugsitzes zu schlagen
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Ein Problem behoben, in dem tote Soldaten oder freundliche Soldaten Kugeln blockieren würden
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Weitere Fälle, die nicht in der Lage sind, Spieler nicht wiederbeleben zu sein, wenn einige ihrer Körperteile mit Vermögenswerten / Geometrie eingereistet wurden
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Feste Spieler können in bestimmten Bereichen nicht in der Lage sein
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Es wurde ein Problem behoben, an dem der Spieler nach der Wiederbelebung von jemandem nicht springen oder aufgewölbt wird
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Es wurde ein Problem behoben, an dem Spieler 2 Hände an einem Gewehr haben würden, während sie auf einen steilen Hang sprinten
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Feste Verlusteingabe beim Springen der Leitern
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Feste Spieler, die nach dem Nahkampfwasser fliegen würden
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Feste Soldaten, die manchmal unsichtbar werden, während sie niedergeschlagen wurden
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Fixe Spieler, die manchmal in den niedergeschlagenen Zustand gehen, anstatt zu sterben, wenn er in einem Rand von Bredigt getötet wurde
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Feste Spieler, die nach dem Absturz mit einem Luftfahrzeug einen heruntergekommenen Zustand betreten
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Feste Spieler, die manchmal einen heruntergekommenen Zustandszustand betreten, während sie unter Wasser
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Feste Spieler, die manchmal in der Luft aufgeworfen werden, nachdem er wiederbelebt wurde
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Es wurde ein Problem behoben, an dem Ihr Soldat erneut eingesetzte, um fallen zu lassen, dass verworfene Waffen schweben
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Ein Problem behoben, in dem es nicht möglich wäre, unter bestimmten Hindernissen während der Anfälligkeit zu krabbeln lässt
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Ein Problem behoben, in dem die Kamera des Spielers manchmal den Boden oder die Objekte ausschneiden könnte, wenn sie anfällig sind
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Es wurde ein Problem behoben, in dem die Soldaten fliegen könnten, wenn sie von steilen Bereichen herunterfallen
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Ein Problem behoben, in dem bestimmte Kamerabübergänge den FOV des Players zwingen würden, auf den Standard-FOV (55 °) zurückgesetzt zu werden
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Ein Problem behoben, in dem es möglich ist, beim Betreten eines Fahrzeugs rechtzeitig zu sterben, nachdem er einen Nahkampfangriff in der Luft durchführt
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FOV sollte nach dem Umschalten der Waffen auf Leitern nicht mehr brechen
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Verbesserte Überqueren über sich bewegende Objekte
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Aktualisierte Animationen für Richtungsgewölbe
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Soldaten werden nicht mehr sterben, wenn sie in der Nähe von oder unter Wasserfahrzeug schwimmen
Animationen
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Ein Problem behoben, das gebrochene Waffenanimationen verursachen würde, während er in Weltobjekte wie eine Wand sprinte
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Ein Problem behoben, in dem Animationen neu geladen werden würden
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Es wurde ein Problem behoben, an dem ein Abbruch eines Belebungsabbruchs führte
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Gelöst mehrere beschädigte Eye-Animationen
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Verbesserte die Vorschau-Animationen von bereitgestellten Objekten
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Verbesserte linke Animationen der linken Arm, während sie mit einem MCS-880 kriechten
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Verbesserte linke Animationen in linker Hand bei der Verwendung eines unter Barrelaufsatzes während des Sprinfens
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Spinting aus dem Wasser, während Sie schwimmen, gibt Sie nicht mehr in eine festgelegte Schiebeanimation
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Linke Handanimationen sollten beim Betreten und Beenden von Fahrzeugen nicht mehr brechen
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Die Spieler sollten nicht mehr wiederherstellen, wenn Sie die Animationen in der Regel wiederholen
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Gunners sollten während der Fahrt nicht mehr hinter Fahrzeugen abschneiden
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Wiederbelebung von Animationen glatter
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Waffenwaffen in einem Fahrzeug des Fahrzeugs führt nicht mehr zu einer defekten Animation
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Toned Weapon-Bewegung während der ersten Anzeigen nach der Bereitstellung
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Geglättet die Übergangsanimationen für Kamera- und Waffenbewegungen beim Umschalten zwischen Stand / Crouch
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In Wasser springen, während das Nachladen nicht länger eine defekte Animation von Reload laden
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Sie können Ihre Hände nicht mehr sehen, während Sie den SWS-10 oder DXR-1 in Bauchlage während des Nachladens verwenden
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Polierte Leerlaufanimationen für Gewehre
Spezialisten
Winkel
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Ein Fehler behoben, in dem Angels Liefertasche nicht landet, wenn Sie sich in der Nähe eines Fahrzeugs aufprallen
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Feste Fälle, in denen Angels Liefertasche nicht ordnungsgemäß aktiviert wurde
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Einige Vorkommnisse behoben, die dazu führen könnten, dass das Netz des Angels-Versorgungsbeutels auf andere geworfene Geschosse kopiert
Irisch
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Alle Fahrzeugtypen, die in der Lage sind, durch irisch einsetzbare Abdeckung zu zerschlagen
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Aufgelöste Fälle, in denen das Befestigungssystem von Irisch nicht auf abgewinkeltem Gelände platziert werden konnte
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Es wurde ein Fehler behoben, an dem die APS-36-Shootdown-Sentinel nicht immer die Ziele aufhalten würde, wenn sie von einem Soldaten blockiert wird
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Ein Problem behoben, in dem Spieler die APS-36-Shooting-Sentinel in einer unendlichen Zündschleife an einem nicht identifizierten Ziel sehen konnten
Dozer
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Der ballistische Schild von SOB-8 und Hauptwaffen können gleichzeitig nicht mehr ausgerüstet werden, wenn Sie ein Fahrzeug einreichen oder eintreten
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Dozer wird jetzt anfällig für kurze Zeit, wenn der Ballistikschild von SOB-8 von schwerem Feuer wie von Tanks getroffen wird
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Als Dozer sterben, während der SOB-8-Ballistik-Schild nicht mehr dazu führt, dass Sie nicht mehr mit dem Schild aktiv sind
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Wiederbelebung von Dozer mit dem SOB-8 Ballistic Shield Active lässt Sie nicht mehr aufwärts schweben
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Wiederholtes Drücken der Bauform- und SOB-8-Kugelschild-Tasten, da Dozer wiederholt, führt nicht mehr dazu, dass der Spieler beim Anfällen der Abschirmung aufweist
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Durchführen einer Takedown auf Dozer mit einem aktiven SOB-8-Ballistik-Schild spielt jetzt die richtige Animation
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Ein Fehler behoben, in dem Reparaturwerkzeuge den SOB-8-Ballistikabschirm verursachten, um Kugeln abzulenken
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Es wurde ein Problem behoben, an dem der Ballistikschild von SOB-8 durch dünne Wände belegen könnte
Rao
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Die Cyber Warfare-Suite von Rao sollte sich jetzt mehr ansprechender fühlen
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Aufgelöste Fehler im Zusammenhang mit der Verwendung der Cyber Warefare Suite-Fähigkeit ohne aktives Ziel
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Sobald die Cyber WareFare Suite-Fähigkeit endet, wird Ihr Ziel jetzt zurückgesetzt
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Ersetzt Trojan-Netzwerk mit dem Thread-Wahrnehmungsmerkmal:
- Wenn Rao Schaden von feindlichem Feuer annimmt, wird er den Feind automatisch für sich selbst erkennen
Paik
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Ersetzte Bedrohungswahrnehmung mit dem Eagle-Augenmerkmal:
- Die von Paik beschädigten Spieler werden jetzt für alle entdeckt
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Aktualisierte PAIKs Meisterschaftskriterien, um sich an ihr neues Merkmal auszurichten
Kasper
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Der OV-P-Recon-Drohne kann jetzt mit Crouch-Toggle-Tasten abstammen
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Die Rotoren auf der OV-P-Recon-Drohne werden nun richtig platziert
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Der Spotting-Sound spielt jetzt ordnungsgemäß, während Sie den OV-P-Recon-Drohnen verwenden
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Die OV-P-Recon-Drohne erinnert sich nun an, es liegt in Richtung auf dem Wiedereintritt
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Falscher Text aufgelöst, der angezeigt wird, wenn OV-P Recon Drone
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Es wurde ein Problem behoben, das manchmal daran hindern würde, den OV-P-Recon-Drohne nach oben zu fliegen, wenn Sie sie beim Hockern eingeben
Boris
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Die SG-36-Sentry-Pistole sollte nicht mehr außerhalb der Aufzüge mehr abschließen
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Ein Tank, der über der SG-36-Sentry-Waffe läuft, wird es nun zerstören
Sonnentanz
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Feste Anti-Rüstungsgranaten, die an Ziele eingeschlossen waren, die zu weit weg waren
- Anti-Rüstungsgranaten filtert jetzt einen genaueren Weg mit Winkel und Entfernung und haben dieselbe Priorität für Luft- / Erdungsfahrzeuge
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Anti-Rüstungsgranaten tauschen nicht mehr Ziele mehr aus, wenn bereits ein Ziel verfolgt wird und einst das maximale Reichweite einst einmal entfaltet und im Flug reduziert wurde
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Anti-Rüstungsgranaten haben jetzt einen unterschiedlichen Trackradius für Boden- und Luftfahrzeuge
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Anti-Rüstungsgranaten zielen nicht mehr an, dass irisch einsetzbarer Deckel oder APS-36 Shootdown-Shooting
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Anti-Rüstungsgranaten-Track ordnungsgemäß, wenn sie jetzt auf dem Boden schlafen, anstatt einfach zu explodieren
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Verbesserte die Geschwindigkeit, wenn der Grenzgürtel des Sundance-Gürtels um den Sundance wechselt
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Scatter Granat Detonation Timings, um sie schneller zu explodieren
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Landung auf unebenem Gelände lässt nicht mehr Sundance, um in der Luft zu springen
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Eine seltene Frage behoben, in der der Körper von Sundance beim Einstieg von einem Fahrzeug gelöst werden konnte, während er vom Wingsuit auf das Fahrzeug landet, wodurch der Wingsuit auf dem Fahrzeug landet, wodurch die Sundance unsichtbar ist
Falck
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Die S21-S-S-S-S-S-Pistole von FALCK kann jetzt beim Schwimmen ausgerüstet werden
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Ein Problem in Prolog wurde behoben, in dem die Falcks-Spritze keinen Abholung auf dem Boden erregte
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Reduziert den Abstand, an dem der DART des S21 SYRETTE Pistolen sichtbar ist
Mackay
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Machte es MACKAY einfacher, um Fahrzeuge auf sich zu kämpfen
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Die Spieler können nicht mehr Schaden mehr vom Greiferhaken annehmen, während sie heruntergefahren sind
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Bereinigte Mackay's Walk-Animation Beim Zielen der Sehenswürdigkeit sollte der Anblick nicht mehr mit dem Feuen mehr falsch sein
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Aufgelöste Probleme, in denen Rauch den Greifenhaken anhob, um zu arbeiten
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Der Grappling-Haken-Fadenkreuz sollte nun Objekte in Reichweite korrekt abholen
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Blick auf die Suche nach links / rechts können Sie während des Drückens von A / D nicht mehr länger verlangsamen oder beschleunigen
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Ein seltenes Vorkommen behoben, in dem ein Fahrzeug eintrat, nachdem der Greifenhaken verwendet wurde, könnte Mackay unsichtbar sein
HUD / UI
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HUD – hints for Reload, Low ammo and No ammo will now blink a few seconds and then fade out. Switching weapons in these states will restart this animation
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HUD – added critical (red) and out of bounds (gray) color to WorldInfo, SoldierInfo and SoldierCompass HUD widgets
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HUD – centered soldier compass direction readout and added positioning arrow shape
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HUD – added scaling options for the Mini-map/team, Personal Log, World Log, Player/Vehicle Info, Chat and Vehicle Passenger List
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HUD – added critical state for vehicles
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Added new options that allow players to scale the transparency of many different icons in the HUD (Friendly icons, Squad member icons, Enemy Icons, Revive Icons, Objective Icons and Ping Marker Icons). Each icon type can have a different transparency when zoomed or not zoomed. The option can be found under DISPLAY > HUD ICONS.
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Added a Chat Log Visibility option to allow players to set the default visibility mode of the chat log (which allows it to be turned OFF on console where no key bindings exists to change visibility in-game)
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Adjusted scaling of objective icons over distance, they will now start scaling at 50m (instead of 100m) and stop scaling at 500m instead (instead of 1000m)
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Solved an issue where friendly icons were too enlarged
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The "Need Healing" icon is no longer visible over friendlies while playing as Angel without a Medical Crate
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The grenade indicator no longer remains after the grenade has already exploded
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The killcard should now always update after being killed by AI Soldiers shortly after self healing
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SG-36 Sentry Gun and OV-P Recon Drone are now shown/hidden depending on gadget availability
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Fixed a bug where the minimap didn't update when entering an air vehicle from the ground
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Fixed a problem that caused hints to disappear on initial deploy into vehicles
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Made animations for the Plus Menu smoother
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Added 24 new options to control the opacity and size of HUD icons
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Added missing Always Traversal Sprint option under CONTROLLER tab
Gadgets
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Fixed an issue that prevented equipping of the IBA Armor Plate if you were being healed at the same time
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Using the IBA Armor Plate no longer causes the plate to flicker and reappear on screen after use
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Fixed a bug where players were able to deploy items to clip ladders and ziplines which could block passage
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Improved the positioning of the preview of deployed objects (such as Boris's turret) to better reflect the surface the player is trying to place it on, instead of hovering in the air.
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Gadgets should no longer be destroyed if a door opens or closes close to them
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Fixed an issue where gadgets resupplied via the Loadout Crate caused the player to not be able to redeploy their chosen gadget later on during that life
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EMP effect from grenades no longer extend past their visual explosion radius
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Fixed an issue that allowed players to drop Ammo and Medical Crates through thin walls
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CG Recoilless M5 / RPG / SMAW will now one shot Ranger if it's a direct hit
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The CG Recoilless M5 will no longer automatically reload while you are downed if you died after firing it
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Fixed an issue causing empty reloads on the Recoilless M5 to be interrupted when vaulting
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Fix for issue where users were able to detonate the C5 Explosive while being hacked
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Fixed an issue where both soldier Anti-Tank Mine & the Bolte's Anti-Tank Mine would despawn after a short while if the player died
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The Repair Tool now turns off when a player dies
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Made it easier to place the Insertion Beacon
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You'll now spawn in the same direction where the Insertion Beacons is facing when spawning on it
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Fixed an issue that would allow players to shoot FXM-33 AA missiles while their target was in smoke
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Fixed an issue where FXM-33 AA Missile did not become enabled again until the user switched to another weapon and back again after being affected by EMP
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Fixing a issue where Smoke Grenades did not explode on moving cranes
Waffenbefestigungen
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A – Warhawk Compensator
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Update 3.3: improved horizontal recoil control, reduced vertical recoil control
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Update 4.0: improved recoil control, reduced weapon accuracy
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B – Rattlesnake Light Grip
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UPDATE 3.3: Verbesserte Genauigkeit während der Bewegung, reduzierte Genauigkeit während der statischen
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UPDATE 4.0 :: erhöhte HiPfire-Genauigkeit, reduzierte Genauigkeit während der Anzeigen
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C – Maul Hybrid 1.5X-3X
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Anzeigengeschwindigkeit nahm in 4,0 ab
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Zoomstufen und Optik-Toggle-Optionen
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D – Subsonic Rounds
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Basisrückstoß in 4.0 reduziert
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Reduzierte Mündungsflash-Sichtbarkeit
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Verringerte Geschossgeschwindigkeit
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Weitere Änderungen an Waffenanlagen:
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Factory- und erweiterte Barrel-Beschreibungen zeigen jetzt die korrekten FIRM-Änderungen an
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Waffenmodifizierer werden jetzt korrekt angewendet, wenn sie Anhänge tauschen, während das Bipod ausgestattet ist
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Ein Problem behoben, das den 40-mm-Granat-Launcheraufsatz verursachen würde, um eine unsichtbare Mauer zu treffen, wenn sie in Innenräumen feuert
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Ein Problem behoben, das uneingeschränkte Munition gewähren würde, wenn die Magazin-Anhänge zwischen dem Brennen der Unterbrüderbefestigung eingeschaltet wurden
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Einige Waffen behoben, die falsche Munitionszählungen für bestimmte Zeitschriften anzeigt
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Hinzufügen und Entfernen von Anhängen im PLUS-Menü wenden nun immer ihre statistischen Änderungen anwenden
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Unterbegrenzungsaktivitäten wie Taschenlampen und Sehenswürdigkeiten werden nach der Wiederbelebung nicht mehr zurückgesetzt
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BipoD-Anhänge wechseln beim Nachladen nicht mehr ein- und ausgeschaltet
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Die Anzeigenzeit auf der BKS 8x entspricht nun mit denen anderer Anbauteile
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Bereinigt die Größe des DD-Holo-Scops, um sie mit anderen Scopes in Einklang zu bringen
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Reduzierte Unschärfe auf dem Geister-Hybrid-Umfang
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Einige Unterbefestigungsanhänge sollten nicht mehr über einen gemeinsamen Ammo-Pool verfügen
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Der MAUL-Hybrid und der GHOST-Hybrid zeigen nun beide Gültigkeitszoomen in dem Sammelbildschirm an
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Die Fusion-Holo-Anlage klammert sich nicht mehr durch die Maschen auf den folgenden Waffen: AK-24, LCMG, PP-29 und SFAR-M GL
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Feste Ausschnittsprobleme mit der Kamera, wenn die Fusion-Holo-Optik während der Anzeigen ausgestattet ist
WAFFEN
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Das hochbetriebene Magazin für das AK24 zeigt nun die korrekte Menge an Kugeln
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Es wurde ein Problem behoben, an dem die Spieler nach dem Nachladen des Granat-Launcheraufsatzes auf dem M5A3 nicht entlassen waren
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Aktualisierte Textbeschreibungen für den NTW-50 und DM7
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Ein Problem behoben, das das erweiterte Magazin für die PBX-45 verursacht hat, um eine leichte Verzögerung zu haben, bevor sie nach dem Reload feuert
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Befindet sich ein fehlendes 'R' in der Beschreibung des PKP-BP
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Erhöhte PKP-BP-Basis-Rückstoß
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Ein Problem behoben, das Waffenverzögerung über Scopes für den M44 verursachen würde
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Die fehlende Kugel auf dem M44 wurde gefunden
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Der M44 zeigt nun die korrekte Reload-Animation an, während er in Anfällig ist
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Ein Problem mit dem M44 behoben, das dazu führte, dass der Spielraum viel mehr als beabsichtigte, als sie sich in der Rolle beabsichtigten
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ARCOM Taktische Mündungsbremse schwebt nicht mehr, wenn Sie auf den MP9 ausgestattet sind
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Erhöhte den langen Schaden auf SWS-10-Lichtmunition von 35-40 über 75 Meter
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Der Eisenblick ist nicht mehr sichtbar, wenn das Fusion HOOO mit dem PP-29 ausgestattet ist
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Es wurde ein Problem mit den falschen Munitionspools behoben, die auf dem PP-29 eingestellt werden sollen, was falsche Munitionsmengen zeigen würde
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Die PP-29-Medium- und Subsonic-Munition mit invertierten Munitionspools behoben
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Ein Problem behoben, das Unterabstände auf dem SFAR-M-GL verursachen könnte, um unerwartet aus Munition auszuräumen
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Laden Sie den Eisen-Anblick auf dem DXR-1
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AC42-Kugelschaden-Dropoff erhöhte sich
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AC42 Wirksame Reichweite wurde abgesenkt
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Reduzierter Scope Shake beim Brennen auf dem DM7 und VCar
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Es wurde ein Problem behoben, in dem Waffen inkonsistente Dispersion oder Rückstoß haben würden
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Ein Problem behoben, in dem Kugeln verhindert, dass er den korrekten Schadensbetrag befasste
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Bolt-Aktions-Sniper-Gewehre spielen jetzt ihre Animation korrekt, nachdem Sie das Plus-Menü und das Brennen öffnen
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Reload-Eingabeaufforderung hört nicht mehr auf zu blinken, wenn nur noch wenige Kugeln in der Zeitschrift liegen
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Nachladen, während Anzeigen den Kamera nicht mehr zurücksetzen Zoom
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Ein Problem behoben, das dazu führen könnte, dass Waffen während der Klettern einer Leiter unsichtbar werden könnten
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Ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Spieler nach dem Beulen eines Fahrzeugs erschießen können
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Toggle-Umfang ist jetzt von Soldaten-Controller-Systemen betroffen
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Waffen im Sammelbildschirm vergleichen nicht mehr mit der im Bereitstellungsbildschirm ausgewählten Waffe, die falsche Vergleiche verursacht hat
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Verbesserte die visuelle Qualität der Fadenkreuz- und roten Punkte in hohen angetriebenen Scopes bei niedrigen / mittleren Grafikeinstellungen
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Einige doppelte Abstand in Textbeschreibungen mehrerer Waffen entfernt
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Reduzierter Scope Shake beim Brennen auf dem DM7 und VCar
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Befestigung des gebrochenen Arms bei der Pumpenaktion, während Sie mit dem MCS-880 krabbeln
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Verbesserte Waffenanimation beim Bereitstellen von einem Fahrzeug
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Ein Spiel hinzufügte Hinweis für stetige Geltungsbereiche
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Waffen sollten nicht mehr über den Boden rutschen, wenn sie fallen gelassen werden
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Verbesserungen der Position und des Drop-Timings für gefallene Waffen
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Unterbesetzte Schrotflinte Verschwinden Sie nicht nach dem Zoomen
Nahkampf
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Animationsfixe im Zusammenhang mit Nahkampf-Takedowns
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Es wurde ein Problem behoben, an dem die Kamera während eines Takedowns fehlgeschlagen wurde
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Fix in Bezug auf Ziele, die beim Takedown auf einer sich bewegenden Plattform fliegen
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Fix, wo Nahkampftreffer nicht konsequent auf bewegten Ziele registriert wurden
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Einen Fehler behoben, an dem der Spieler gleichzeitig eine Granate und einen Nahkampf werfen könnte
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Ein Fehler behoben, in dem der Spieler in Nahkampfanimation stecken könnte
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Einen Fehler behoben, in dem ein Nahkampfangriff in Anfälligkeit das Messer stecken konnte, bis ein anderer Nahkampf initiiert wurde
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Ein Problem behoben, das Waffen verursachen würde, um stattdessen eine Messeranimation zu spielen
Fahrzeuge
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Wie in unserem jüngsten Kernrückmeldung beschrieben, passen wir die Anzahl der aktiven Fahrzeuge in Karten und Modi an, und Sie werden die erste Iteration dieser Änderung in diesem Update bemerken. Als Beispiel dafür, wie das auf dem Durchbruch von 64 für das Kaleidoskop spielt, haben wir hier die Gesamtsumme der verfügbaren Fahrzeuge im Spiel, pro Branche:
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Sektor 1 - 17 -> 13
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Sektor 2 - 18 -> 17
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Sektor 3 - 19 -> 17
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Gesundheit für Soldat und Fahrzeug zeigen jetzt korrekte Werte für alle Sitze im Fahrzeug
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Das Radar erscheint nun richtig, während Sie auf einem Team / Squad-Mate im MI-240-Superhind- oder MV-38-Condor eingebaut werden
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Jemanden mit einem Tuk-Tuk töten würde manchmal das falsche Fahrzeug-Symbol der Kill-Karte zeigen
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Die Zerstörung des Tuk-Tuk- oder Polaris-Sportlers in einem Tunnel wird nicht länger, daß nicht mehr schwebende Trümmer anwesend sein
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Spieler können jetzt während der Fahrerfahrzeuge in der 3. Person anzeigen
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Ein Problem behoben, das dazu führen würde, dass die Umkehrung in einem Tank problematisch ist
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Es wurde ein Problem behoben, mit dem Spieler den Ausrüstungs-Abklingzeit-Timer während eines Hubschraubers überspringen würden
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Die Spieler werden sich nicht mehr in einem schwebenden Zustand befinden, während er einen Kampfflager auf den Kopf stößt
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Ein Problem behoben, das dazu führen würde, dass Fahrzeuge nicht bereitgestellt werden, wenn sie in der Angerufene, aber immer noch als "In-Play" angezeigt werden.
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Ein Problem behoben, das es den Spielern ermöglichen würde, an Raketen zu schießen, während ihr Ziel in Rauch war
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Bereinigter Text auf der Fahrzeugzoomoptionen, um klarer zu machen, was die Option tut
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Tornados sollte keinen Hubschrauber mehr unter der Welt werfen, was dazu führt, dass die Passagiere unter Wasser enden
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Ein Problem behoben, das manchmal die Sichtbarkeit von Fackeln beeinträchtigen würde
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Austritt und Wiedereingabe eines Tanks führt nicht mehr zu einer falsch ausgerichteten Kamera
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Es wurde ein Problem behoben, mit dem Hubschrauber auf Sanduhr unter der Spielwelt fliegen können
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Ein Problem behoben, das dazu führen würde, dass der AA-Raketenstart die gelbe Sperre in die Phase überspringt, um direkt auf rot zu springen
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Ein Problem behoben, das manchmal dazu führen könnte, dass Hubschrauber auf dem Boden spawn sind
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Ein Problem behoben, das manchmal dazu verursachen würde, dass Spieler beim Einsetzen in einen Tank durch die Welt fallen würden
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Ein Problem behoben, das es den Spielern ermöglichen, Waffen an bestimmten Fahrzeugen manuell neu zu laden
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Air Radar sollte jetzt die Feinde richtig anzeigen
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Die Systemreparatur würde manchmal nur ein paar Gesundheitspunkte auffüllen, dies wurde korrigiert
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Es war möglich, dass die Spieler während des Fahrzeugs mit einigen explosionsgefährdeten Fahrzeugwaffen weh tun, dies wurde deaktiviert
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Es ist nicht mehr möglich, sich für eine kurze Zeit, wenn Sie ein Fahrzeug betreten
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Die Tipps von Fahrzeugtipps werden nun auf der ersten Bereitstellung angezeigt
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Die Einstellungen des Fahrzeugs "Invertous Look" sind nicht mehr mit Flugsteuerungen verbunden
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Ein Problem behoben, das den Spielern ermöglichen, dass die Spieler, nachdem die Fackeln eingesetzt wurden
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Lichter auf Luftfahrzeugen sind jetzt eingeschaltet, wenn sich ein Spieler im Cockpit befindet.
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Es wurde ein Problem behoben, das gelegentlich die AH-64GX-Apache-Warchief- oder KA-520-Super-Hokum-Smart-Raketen sehen würde, die ihr Ziel ignorieren.
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Ein spezieller Betonblock führte dazu, dass der T28 steckte. Der T28 hat seine Angst überwunden und kann sich jetzt darüber durchqueren
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Invertieren Sie den vertikalen Look arbeitet jetzt auf Transportfahrzeugen erwartet
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Fahrzeug 3. Person Die Kamera kann nicht mehr durch die Umwelt klemmen.
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Die Option "Hinweise zur Steuerung" zeigt jetzt für alle beabsichtigten Fahrzeuge an.
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Ein Problem behoben, das dazu führen würde, dass die Brücke in der 3. Person in einem T28 in einem T28 auf Sanduhr anzeigt
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Rucksäcke können nicht mehr aus der Seite des B17-Bombers angehalten werden.
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Wenn Sie einen Tuk-Tuk in einen Aufzug nehmen, zeigt nun die richtige Gesundheit an
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Machte an verschiedenen VFX zu verschiedenen VFX, während sie in einem Hubschrauber- und Zündkonsum-Maßnahmen zur Verringerung der Lichtempfindlichkeitsrisiken
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Die durch den Bereitstellungsbildschirm loderten Fahrzeuge werden nun schließlich aufgegeben, wenn sie gelassen werden
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Ein Problem behoben, das Animationsfragen verursachen würde, wenn sie von Fahrzeug zum heruntergefahrenen Zustand gehen würde
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Hubschrauberbeleuchtung sind nicht mehr aus der Anfangsposition mehr ausgeglichen
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Bereitstellung von Animationen spielt jetzt nur einmal nur einmal, nachdem der Player die Sitze mehrfach in Folge in Fahrzeugen aufweist.
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Tanks sollten nicht mehr im Schlamm stecken, während Sie in einem Sturm auf Orbital stürmen
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Weathering-Effekte werden nun konsequenter auf Fahrzeuge angewendet.
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Die Soldatenphysik-Vertretung stimmt nun besser mit der tatsächlichen Animationshaltung auf, wenn in einem Tuk-Tuk oder einem Portal Rhib
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Fügte eine freelook-3rd-Persönlichkeit hinzu, um Fahrzeuge anzusehen
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Fahrzeug HUD, während sich in der 1. Person ansehen Jetzt rot dreht sich in einem kritischen Gesundheitszustand rot
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Fahrzeuge zeigen jetzt sowohl Soldat als auch Fahrzeuggesundheit für alle vom Spieler besetzten Sitze.
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Die Option "Transport-Look hinter" aktualisiert, um die Kameraansicht zurücksetzen "
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Tweak-Kamera-Tonhöhe, während sich in der 1. Person in einem Hubschrauber die Reiselichtung widerspiegelt und die Sichtbarkeit erhöht
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Feste Laichen von Fahrzeugen in Aufzügen
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Fahrzeuge sollten beim Fahren über bestimmte Plattformen wie Brücken nicht mehr verlangsamt werden
Ah-64GX Apache Warchief
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Die Flügelkamera beim Brennen von Raketen auf dem AH-64GX-Apache-Warch ist jetzt genauer ausgerichtet
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Das HUD ist nun sichtbarer, wenn Sie einen Nasentauchgang im AH-64GX-Apache-Koffertuch durchführen
Ebaa wildcat
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Die feste Textbeschreibung auf dem EBAA-Wildcat reflektiert seine Waffen genau
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Feste Textbeschreibung auf dem EBAA Wildcat und dem Rauchwerfer von T28
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Die EBAA Wildcat kann jetzt Hügel mit etwas Leichter besteigen
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Erhöhte die Handbremskraft auf dem EBAA-Wildcat
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Während des Orbitals der EBAA-Wildkatze, mit dem die EBAA-Wildkatze Schwierigkeiten hatten, über niedrige bis durchschnittliche Höhenfelsen zu fahren. Dies tritt nicht mehr auf
F-35E Panther
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Der F35-E-Panther nimmt nun den beabsichtigten Schaden auf, wenn bestimmte Gebäude auf Sanduhr getroffen werden
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Erhöhte Auswurfkraft, wenn bei niedrigen Geschwindigkeiten im F-35-Panther
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Einen Ejektorsitz für den F-35E-Panther hinzugefügt, wenn im Hover-Modus
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Nachbrenner VFX ist nicht mehr durch die Motordrehendüse in einem F-35-Panther sichtbar
Ka-520 super hokum
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Machte den KA-520 Super Hokum an, um seine Kugeln besser in den Fadenkreuz auszurichten
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Der KA-520 Super Hokum zeigt nun richtig eingerichtete Anhänge auf seinem 3D-Modell an
Latv4 recon
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Beim Eintritt in einen Latv4-Recon Nach dem Sprint werden sich die Spieler jetzt im richtigen Sitz befinden
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Ein Problem behoben, das dazu führen würde, dass der Latv4 manchmal durch Sanduhr durch den Boden fallen würde
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Besser positioniert die Hitkasten des Gunners Kopf und Schultern, wenn er in einem Latv4-Recon recon ist
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Der Spieler wird nicht mehr aus den Grenzen gedrückt, wenn sie unter dem Latv4 wiederbelebt werden
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Der Latv4-Recon wird nicht mehr auf einem problematischen Felsen aufgeworfen
Lcaa hovercraft
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Ein Problem behoben, das dazu führen würde, dass das LCAA-Luftkissenfahrzeug auf der Umwelt auf der Umwelt stecken würde
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LCAA Hovercraft Collision um Punkt G1 auf Kaleidoskop wurde behoben
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Das LCAA-Luftkissenfahrzeug kann nach einer Rampe bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr fliegen
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Die Boost auf dem LCAA-Luftkissenfahrzeug ist, um es zu vermeiden, dass es vertikale Wände stieg
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Schwimmen in der Nähe eines LCAA-Luftkissens, das auf Wasser ist, führt nicht mehr zum Tod
M5c bolte
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Die Spieler sind jetzt in der Lage, die Passagiere innerhalb einer M5C-Bolte leichter zu erschießen
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Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen würde, dass die MC5-Bolte nach dem Ausschnitt von Baumstämmen auf Orbital durch die Welt fällt.
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Ein Problem behoben, das dazu führen würde, dass die Kamera brechen würde, wenn sie von einem Latv4-Recon wiederbelebt wird.
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Ein Problem behoben, das verhindern würde, dass die MC5-Bolte nach einem Anruf auf sichtbar ist
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Problem behoben, in dem die Animation der Hauptpistole der M5C Bolte in der Zündanimation stecken könnte.
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MC5 Bolte Rakete Launcher wurde angepasst, und jetzt auch Beschädigungen
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Zeit zu leben 10 -> 3.2
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Motorstärke 175 -> 70
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Beschädigung 70 -> 45
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MAV
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Es wurde ein Problem behoben, das den 40-mm-Volley-Pod-Kreuzschienen verursachte, um nicht in der MAV aufzutreten
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Verbesserte Textbeschreibungen auf dem MAV
Md540 Nightbird
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Sendesitze in der MD540 Nightbird würden manchmal den FOV ändern. Das sollte das nicht mehr tun
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Es ist jetzt möglich, den Piloten eines MD540-Nachtvogels durch den oberen Teil des Glases des Cockpit zu erschießen
Mv-38 condor
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Der MV-38-Condor sollte nicht mehr außer Kontrolle geräuschen, wenn er zerstört wird
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Feste Textbeschreibung auf dem MV-38-Condor reflektiert seine Waffen genau
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Es wurde ein Problem behoben, an dem sich die Kamerapositionierung manchmal nach dem Beenden eines MV-38-Condors stecken könnte
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50mm Kanonpod ist gegen andere Fahrzeuge verbunden
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RWS 50mm auf Luftfahrzeugen montiert
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Start- und Endschaden 60 -> 65
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Folgen Sie den 8000 -> 3000
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Diese Änderung bedeutet, dass es jetzt den MD540 Nightbird in 2, anstelle von 3 Schüssen zerstören sollte
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RWS 50mm an Landfahrzeugen montiert
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Folgen Sie den 4000 -> 2500
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Startdamage 85 -> 92
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Enddamage 60 -> 65
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FALLOFFIMMANCE START 180 -> 200
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Nachfüllrate 2.3 -> 2.1
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Polaris sportsman
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Players should no longer fall through the game world while driving the Polaris Sportsman on Renewal
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Made adjustments to the camera setup while driving the Polaris Sportsman, ensuring players retain visibility at all times
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Players can no longer get stuck in cargo containers while driving the Polaris Sportsman on Breakaway in Hazard Zone
T28 / M1A5
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HEAT Shell
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Impact damage increased by 90 > 115
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Replenish time per shell increased from 6 > 6,8 seconds
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