Der berühmte Autor Paulo Coehlo erklärte einmal: „Ein wiederholter Fehler mehr als einmal ist eine Entscheidung“.
Passt diese Beobachtung zum Fall von Twitters neuestem Durcheinander? Die Mikroblogging-Site berichtete, dass aufgrund eines Fehlers vor drei Jahren die durchschnittliche monetisable tägliche aktive Benutzer (MDAU) -Metrik fälschlicherweise überkaliert waren.
Laut der Erklärung des Unternehmens haben sie im März 2019 eine Funktion gestartet, mit der Benutzer mehrere separate Konten miteinander verknüpfen konnten. Dies ist möglicherweise der Grund, den MDAU zu falsch vorzunehmen.
Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass der Social -Networking -Major diesen Fehler gemacht hat. Auch in der Vergangenheit erkannte Twitter 2017 für drei Jahre um eine Million bis zwei Millionen.
Auch Facebook war Mitglied dieses Clubs. Ein Mitglied seines Senior Leadership Teams im Jahr 2018 mit dem Titel seiner Benutzerzahlen als zutiefst ungenau. Vor diesem Zeitpunkt im Jahr 2016 gab die Website für soziale Netzwerke zu, dass eine Fehleinschätzung der Art und Weise stattfand, wie sie die Zuschauerschaft auf Videos gemessen haben.
Die falschen Zahlen beeinflussten Verlage, Werbetreibende, Investoren und viele mehr seit über zwei Jahren.
Jetzt entsteht die Besorgnis: Kann sich eine soziale Netzwerk- und Microblogging -Anwendung so riesig wie Twitter leisten, diesen Fehler wiederholt zu machen? Und wurde es übersehen?
Wenn Sie sich diese Situation aus der Linse der Werbetreibenden ansehen, die möglicherweise investiert haben, um diese festgelegte Anzahl von MDAU abzuzielen, werden sie eine Klage gegen Twitter für die aufgeblasenen Zahlen einreichen? Oder werden sie sich damit zufrieden geben, kostenlos mit zusätzlichem Lagerbestand entschädigt zu werden?
Werden einige seiner Auswirkungen auf die Akquisitionspläne von Elon Musk auftreten?
Leider wird es für Twitter keine Schaltfläche bearbeiten, um die Vergangenheit zu korrigieren!
Wir würden gerne Ihr Feedback hören. Erreichen Sie uns unter contactus@etCoehlo erklärte.com oder chehnet.kaur@timesinternet.in oder prasad.s@timesinternet.in. Fröhliches Lesen!
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