Am ersten Tag der Abby -Preise bei Goafest 2022 sackte Mindshare 22 Metalle ein, darunter die Auszeichnungen, die das Büro in Bangladesch gewonnen hatte. Die Agentur gewann neun Gold-, fünf Silber- und acht Bronzepreise. Unter anderem gewann die Agentur Gold für Pepsis "Swag SE Solo", Doves "Stop the Beauty Test", Star Sports "Indian Super League".
Die großen Gewinne ereigneten sich in den Kategorien „innovativer Nutzung von Audiovisual, Print bzw. Radio“.
Madison gewann 15 Preise, von denen zwei Gold, fünf Silber und acht Bronze waren. Es gewann Gold für Safola Life's "Poke for a Cause" und Oppos "Indiens größte Drohnenshow".
Lodestar UM gewann vier Goldpreise, von denen einer auch ein großer Prix für das „Strafensignal“ für die Polizei von Mumbai war. Dies wurde im Rahmen der Kategorie „Innovative Nutzung von außerhalb Hause“ gewonnen. Die Agentur gewann ferner jeweils zwei Silber- und Bronze -Preise.
Initiative Medien sammelten neun Preise, von denen zwei Gold, drei Silber und vier Bronze waren.
Bennett Coleman & Co sorgte bei den Verleger Abby Awards, Bennett Coleman & Co für die Times of Indiens 'The Trust of India' und vier Bronze -Metalle für die Times of Indiens Phirey Esho, The Times Group's '#Count on Print', Volkswagen Taigun, mit Gold. "Tripe Lesezeichen" und "Common Sense" Comic -Streifen für Google.
Die FCB Group India hat drei Auszeichnungen eingeteilt, ein Verdienst für die Times of Indiens "Times & Proud"
Classififications 'und Two Gold für dasselbe unter "Bester Startmarketing eines neuen Titels der Zeitungs- / Magazin / digitalen Publikation" und "Beste Werbung für eine CSR / cause -verwandte Marketinginitiative im traditionellen oder Online -Bereich".
Cheil India hat einen Gold und einen Silberpreis für Samsung („#Uncoverthepic: Samsung X Nat Geo Traveller "und" Das erste Titelfoto aus einem Video ") unter der Kategorie„ Beste Verwendung von nativen oder Markeninhalten für Kundenmarkenmarketing durch eine Verlag “.
Jagran Prakash gewann vier Medaillen, aus denen zwei Silber waren, einer Bronze und einer für Verdienste. Alle von Jagran Prakash gewonnenen Auszeichnungen waren für Dainik Jagran in der Kategorie „Beste Werbung für eine CSR / cause -verwandte Marketinginitiative im traditionellen oder Online -Bereich“.
Sehen Sie sich hier die vollständige Liste der Gewinner an: Medienabby Verlag Abby
Verfolgen Sie hier die vollständige Berichterstattung in Goafest
Comments
Post a Comment