Die NIVA bupa health insurance Company hat leo burnett nach einem Multi-Agency-Pitch als Partner der Werbeagentur an Bord geführt.
Das Unternehmen beabsichtigt, eine neue Perspektive in die Kategorie der krankenversicherung zu bringen, indem es den Verbrauchern ermöglicht, ein unbeschwertes Leben zu führen, ohne sich über die finanziellen Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Krankenhausaufenthalt zu sorgen.
Diese Partnerschaft mit Leo Burnett wird der Marke helfen, ihre Vision zu erfüllen, bahnbrechende Arbeit zu schaffen, um den Menschen mehr Kontrolle über ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu geben.
Nimish Agrawal, Senior Vice President und Marketing-Leiter bei der NIVA BUPA Krankenversicherung sagte: „Bei NIVA BUPA evangelisieren wir die Versicherung für Freiheit und nicht die Einschränkungen und die Markenphilosophie in Bezug auf„ Behauptung von Leben fängt die Markenmission ein. Es besteht massiv, die Kategorie zu vereinfachen und die Kategorieerzählung zu heben, um positiver und stärker zu werden. Während unserer Interaktion fanden wir den Ansatz von Leo Burnett als mutig und doch äußerst intuitiv und im Einklang mit unserer Vision für die Marke und freuen uns, mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Dheeraj Sinha, Chief Executive Officer von Leo Burnett, Südasien und Vorsitzender BBH India, sagte: „Die Kategorie der Krankenversicherung hat sich aufgrund der Pandemie stark in den Mittelpunkt gerückt. NIVA BUPA als einer der führenden Unternehmen in diesem Segment bietet einige der umfassendsten Produkte, die die Krankenversicherung für alle zugänglicher machen. Wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um das Verständnis der verbraucher über die Vorteile der Krankenversicherung mithilfe von Daten, Technologie und Kreativität zu verbessern. Ermutigen Sie alle, einen Ansatz des Gesundheitswesens zu verfolgen.
Als weitere Samir-Gangahar-Leiterin von North Leo Burnett sagte und sagte: „Dies ist eine fantastische Gelegenheit für uns, ein Gespräch um eine Kategorie zu führen, die ein immenses Wachstumspotenzial hat. Die Marke braucht einen starken Kommunikationsplan, der ihre Geschäftsprobleme angeht, die durch New-Age-Denken und kreative Lösungen unterstützt werden. Wir freuen uns darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten.
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