Skip to main content

PlayStation Enlists Tokyo Ghuls Sui Ishida und mehr wichtige Künstler für God of War Ragnarok

God PlayStation kündigte diese Woche ein neues Projekt von God of War Ragnarok_ an, das Charaktere und Momente aus der Nord-Saga der Serie auf einzigartige Weise darstellt. Ishida und andere werden versuchen, die bekanntesten Beziehungen zu erfassen, die wir in god of War (2018) gesehen haben, und werden in god of War Ragnarok mit Kunstwerken aus dieser Zusammenarbeit in den nächsten fünf Wochen enthüllt zu _god of War Ragnaroks Veröffentlichungsdatum.

Der zeitgenössische Künstler Drew Merritt wird die Zusammenarbeit mit einem Stück, das sich auf Kratos und Atreus konzentriert, in die Zusammenarbeit beginnen. Nach Merrits Arbeiten wird eine Kreation mit den Zwergenbrüdern Brok und Sindri aus dem Comic-Künstler Emma Ríos, etwas aus dem Illustrator Romina Tempest, in Bezug Das wird die mühsame Beziehung zwischen Freya und ihrem Sohn Baldur zeigen. Das letzte Mal wird Ishidas Schöpfung um die Aesir, die von Odin selbst angeführte nordische Familie, die sich dreht.

Merritts Beitrag zu Playstations God of War Ragnarök Family Portrait Series wird am 13. September, einem Dienstag, veröffentlicht. Der Rest der Kreationen wird jeden Zeitpunkt nacheinander veröffentlichen, bis Ishida am 11. Oktober enthüllt wird.

In Zitaten, die im PlayStation-Blog-Beitrag geteilt wurden, in dem das Porträtprojekt angekündigt wurde, hat Ishida über die Berufung von God of War und seine neue nordische Saga übernommen.

Es ist eine langjährige Serie, und die Einstellung hat sich sehr aus der letzten Folge verändert, daher denke ich Die Serie 'Welt, sagte Ishida. Außerdem habe ich schon lange an der Mythologie interessiert und habe viel darüber gelesen. Für mich ist es für mich, zu sehen, wie die verschiedenen Götter als Charaktere in den Spielen auftreten, etwas anderes Spaß, das Gott des Krieges anbietet.

God of War Ragnarok soll am 9. November veröffentlicht werden. Diese wöchentlichen Veröffentlichungen werden uns also der Veröffentlichung des eigentlichen Spiels ziemlich nahe bringen, und wenn man bedenkt, wie noch ein Monat vor sich gehen wird, wenn diese Porträts enthüllt werden, PlayStation wird wahrscheinlich in den verbleibenden Wochen andere gragnarok enthüllt.

Comments

Popular posts from this blog

E-COM-Plattform kann nicht den dritten zulassen

Der Oberste Gerichtshof von Delhi hat erklärt, dass eine E-Commerce-Plattform, die es einem Drittanbieter ermöglicht, sich an den Namen oder die Marke und die Produktlisten eines anderen Verkäufers auf seiner Plattform zu verringern, nichts anderes als Huckepack ist und nicht erlaubt werden kann. Justice Prathiba M Singh sagte, dass Latching on eine Art des Engpässe des Rufs eines anderen Unternehmens sei, und die Zustimmung und Genehmigung des Markeninhabers sowie des Listing-Eigentümers sei erforderlich, bevor ein solches Verhalten zulässig ist. Die Beobachtungen des Gerichts wurden in einer Klage eines Online-Kleidungsverkäufers gegen eine E-Commerce-Plattform vorgenommen. Der Kläger behauptete, die Plattform des Beklagten erlaubte Drittanbieter, sich an die Produkteinträge zu eingehen. Der Gerichtshof sagte in seiner vorläufigen Anordnung, dass der Angeklagte anderen Verkäufern von Drittanbietern erlaubt habe und hielt es zurück, dass Verkäufer Dritter an die Mark-und Produktli

Neuer PlayStation State of Play von Insider angeteasert

Ein neues PlayStation State of Play-Event könnte bald stattfinden, wenn man einem neuen Teaser von einem seriösen Insider Glauben schenken darf. Sony war 2022 größtenteils sehr ruhig, wenn es darum ging, zu enthüllen, was die Zukunft für PlayStation bereithält. Und während einige Fans auf ein groß angelegtes Event gewartet haben, das besser zeigt, was später auf PlayStation 5 kommen wird, sieht es so aus, als könnte dieses Showcase endlich kommen. Laut Millie Amand, die in der Vergangenheit mehrere genaue Informationen über PlayStation erhalten hat, ist Sony dabei, mehr darüber zu „reden, was für die kommenden Monate geplant ist. Amand merkt an, dass Sony eine „erhebliche Anzahl von PS5-Einheiten hat, die es im letzten Quartal des Jahres verkaufen will. Da jetzt so viele Konsolen zum Verkauf angeboten werden, haben die PlayStation-Mitarbeiter nun damit begonnen, sich an bestimmte Drittunternehmen zu wenden, um Assets zu erhalten, die bei einem zukünftigen State of Play gezeigt wer

Was ist Intel Xess und wie vergleicht es mit NVIDIA DLSS?

Intel Xess ist eine aufregende Entwicklung in der Welt von Upscaling-PC-Spielen. Wir haben erst vor mehr als einem halben Jahr von der Funktion gehört, und Intel hat seitdem ein ersticktes Tropfvorschub von Details beibehalten. Wir wissen jetzt viel mehr über Intel Xess, aber einige kritische Details bleiben ein Rätsel. Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess Veröffentlichungsdatum Intel Xess Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS Inhalt Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess-Veröffentlichungsdatum Intel Xess-Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS 1 mehr anzeigen Artikel Wir haben alles abgerundet, was Sie über Intel Xess wissen müssen, wie es funktioniert, welche Spiele es unterstützt, und wenn es kommt. Was ist Intel Xess? Intel Xess oder XE Super Sampling ist ein bevorstehendes Upscaling-Merkmal von Intel ARC Alchemist Graphics Cards. Es funktioniert, indem er Ihr Spiel mit einer ni