Skip to main content

Elden Ring veröffentlicht das Colosseum -Update, enthüllt Spot Notes

Das versprochene Colosseum-Update von Elden Ring ist jetzt live und kommt mit der Ankunft verschiedener Arenen, in denen Spieler kämpfen können. Diese Arenen waren natürlich ständig da und waren seit langem Themen in Bezug auf zukünftige DLCs und Updates, aber jetzt haben sie ihre Türen geöffnet und sind bereit, Spieler einzuladen. Das genau gleiche Colosseum-Update führte auch eine Reihe von Gleichgewichtsänderungen sowie einige bei PVP einzigartige Änderungen ein, um einige Ausreißer mit anderen Optionen vor den PVP-Schlachten in Einklang zu bringen. Alles, was angegeben ist, können Sie die offiziellen Spot-Notizen für dieses unten aufgeführte Upgrade zusammen mit den umfassenderen Colosseum-Informationen hier entdecken. Der Patch behält sich in der Regel nur über die Kolosseums zurück, aber ein anderer Beitrag als Bandai Namco gibt weitere Informationen. Sie befinden sich in Limgrave, Caelid und Leyndell, und in ihnen können Spieler verschiedene Modi behaupten. United Fight (Gruppenschlachten) oder Fight Tortur (frei für alle) befindet sich in Limgrave, Leyndells Kolosseum hat einen individuellen Kampfmodus, und Caelid hat alle drei Modi sowie die Möglichkeit, Spirit Ashes zu beschwören.

bedeutende neue Funktionen

  • Die Kolosseums von Limgrave, Caelid und Leyndell sind jetzt offen. In diesen Arenen können Spieler an einer Vielzahl von Kampfversuchen teilnehmen: individuell Schlachten, kostenlose und Teamkämpfe bis zu 6 Spieler und einzigartige Schlachten mit ermöglichtem Spirit-Beschwörungsberuf.
  • Neue Frisuren für die Erstellung von Charakteren wurden hinzugefügt. Diese sind auch während der Character Edition leicht erhältlich, indem der runde Tisch Hold Coluded Mirror Stand verwendet wird.

PVP-exklusive Gleichgewichtsänderungen

Beim Teleportieren zu einer Gnade aus der Karte wurde ein Fehler behoben, der in einigen Fällen konsumierbare Gegenstände daran hinderte, wieder aufgefüllt zu werden. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ausdauer beim Wechsel in eine hockende Position während des Laufens erneuern würde. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bei der Verteidigung gegen Angriffe Zauber-, Beschwörungs-und Produkteingangsaktionen ignoriert wurden. Es wurde ungenaue physische Angriffe einige Angriffe der Schlangen-Jägerwaffe festgelegt. Als die schwarze Schwertbeschwörung mit einem spirituellen Siegel in der linken Hand ausgelöst wurde, reparierte einen Fehler, der den Follow-up-Angriff vermied. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Angriffskraft der idealen Handwaffe häufig angewendet wurde, wenn das unvermeidliche Wahnsinn mit einem zweihändigen spirituellen Siegel in der linken Hand war. Reparierte einen Fehler, der mehrere Schadensfälle auslösen könnte, wenn bestimmte Zauber und Beschwörungen beim Springen gegossen wurden. Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Waffenkunst mit bestimmten Mischungen von Waffen-und Waffenkunst falsch eingesetzt wurde. Absenkte Schäden mit Schubwaffen. Minimierte Wachleistung, wenn Sie mit Ihrem Schild für einige Waffenarten angegriffen werden. Der Gnadenschaden der folgenden Waffen wurde reduziert (Weapon Arts Grace Schaden bleibt gleich):. Gerade Schwerter/ Stempelschwerter/ schwere Stempelschwerter/ gekrümmte Schwerter/ Achsen/ Speere/ Twinblade-Schwerter/ Katanas. Verringerte den Gnadenschäden der Beschwörungswiederholz-Bestial-Schlinge. Senkte die Kraft des Zaubers CARIAN SLICER.

Fehlerreparaturen.

  • Erhöhte die Geschwindigkeit und den Bereich einiger Angriffe und verringerte die Heilungszeit für die folgenden Waffen:
  • Dolche/ Achsen/ Hämmer/ Flecken (doppelt geführt).
  • Erhöhte die Geschwindigkeit einiger Angriffe und verringerte die Erholungszeit für die folgenden Waffen:
  • Twinblade (Zweihand)/ Reaper/ Faust/ Klaue.
  • Etwas erhöhte die Geschwindigkeit von hockenden und rollenden Angriffen kolossaler Schwerter.
  • Erhöhte den Staffelschaden der Wachzähler der Achsen.
  • Erhöhte Gnade beim Angriff mit Hämmern mit zwei Händen.
  • Erhöhte Höhlenschäden von Krallen. Waffenkunst bleiben gleich.
  • Erhöhte Gnade im aktiven Teil des Stempels (nach oben geschnitten/ Sweep) Waffenkunst wert.
  • Erhöhter Höhlenschäden des Waffenschlitzers Teil der kurzfristigen Mondlichtwaffenkunst und verringerte den Gnadenschaden der magischen Welle.
  • Die Geschwindigkeitsschwerter und schwere Stempelschwerter senkten Biegeangriffe.
  • Die Staffelung senkte die Staffelung, die durch zweihändige schwere Stöpselschwerter angriffen.
  • Minimierte Hauch von Hämmern, großen Hämmern und einer kolossalen Verteidigung. Waffenkunst bleiben unverändert.
  • Minimierte den Gnadenschaden der Cragblade-Waffenkunst.
  • Reduzierte Hitbox-Dauer des Flammes Teil der Flaming Strike Weapon Art.
  • Minimierte Höhlenschäden der Flamme der Redmanes-Waffenkunst.
  • Verringerte die Zeit, die benötigt wird, um den Wachmann der Wachwaffenkunst auszulösen.
  • Senkte den Glanzschäden der Schwerkraftwaffenkunst.

Allgemeine Balance-Anpassungen.

Das versprochene Colosseum-Update von Elden Ring ist jetzt live und kommt mit der Ankunft zahlreicher verschiedener Arenen, in denen Spieler kämpfen können. Diese Arenen waren natürlich ständig da und waren seit langem Spekulationsfächer über zukünftige DLCs und Updates, aber jetzt haben sie tatsächlich ihre Türen geöffnet und sind bereit, Spieler einzuladen. Das gleiche ColoSseum-Update führte ebenfalls eine Reihe von Gleichgewichtsmodifikationen sowie einige Änderungen aus, die ausschließlich PVP ausschließt, um einige Ausreißer mit anderen Optionen in Einklang zu bringen, bevor die PVP-Kämpfe in Gang kommen. Sie befinden sich in Limgrave, Caelid und Leyndell, und in ihnen können Spieler verschiedene Modi behaupten. United Fight (Team Fights) oder Fight Experience (Free-for-All) gibt es in Limgrave, Leyndells Kolosseum hat einen Einzelkampfmodus, und Caelid verfügt über alle 3 Modi sowie die Entscheidung, Spirit Asche zu beschwören.

Comments

Popular posts from this blog

E-COM-Plattform kann nicht den dritten zulassen

Der Oberste Gerichtshof von Delhi hat erklärt, dass eine E-Commerce-Plattform, die es einem Drittanbieter ermöglicht, sich an den Namen oder die Marke und die Produktlisten eines anderen Verkäufers auf seiner Plattform zu verringern, nichts anderes als Huckepack ist und nicht erlaubt werden kann. Justice Prathiba M Singh sagte, dass Latching on eine Art des Engpässe des Rufs eines anderen Unternehmens sei, und die Zustimmung und Genehmigung des Markeninhabers sowie des Listing-Eigentümers sei erforderlich, bevor ein solches Verhalten zulässig ist. Die Beobachtungen des Gerichts wurden in einer Klage eines Online-Kleidungsverkäufers gegen eine E-Commerce-Plattform vorgenommen. Der Kläger behauptete, die Plattform des Beklagten erlaubte Drittanbieter, sich an die Produkteinträge zu eingehen. Der Gerichtshof sagte in seiner vorläufigen Anordnung, dass der Angeklagte anderen Verkäufern von Drittanbietern erlaubt habe und hielt es zurück, dass Verkäufer Dritter an die Mark-und Produktli

Neuer PlayStation State of Play von Insider angeteasert

Ein neues PlayStation State of Play-Event könnte bald stattfinden, wenn man einem neuen Teaser von einem seriösen Insider Glauben schenken darf. Sony war 2022 größtenteils sehr ruhig, wenn es darum ging, zu enthüllen, was die Zukunft für PlayStation bereithält. Und während einige Fans auf ein groß angelegtes Event gewartet haben, das besser zeigt, was später auf PlayStation 5 kommen wird, sieht es so aus, als könnte dieses Showcase endlich kommen. Laut Millie Amand, die in der Vergangenheit mehrere genaue Informationen über PlayStation erhalten hat, ist Sony dabei, mehr darüber zu „reden, was für die kommenden Monate geplant ist. Amand merkt an, dass Sony eine „erhebliche Anzahl von PS5-Einheiten hat, die es im letzten Quartal des Jahres verkaufen will. Da jetzt so viele Konsolen zum Verkauf angeboten werden, haben die PlayStation-Mitarbeiter nun damit begonnen, sich an bestimmte Drittunternehmen zu wenden, um Assets zu erhalten, die bei einem zukünftigen State of Play gezeigt wer

Was ist Intel Xess und wie vergleicht es mit NVIDIA DLSS?

Intel Xess ist eine aufregende Entwicklung in der Welt von Upscaling-PC-Spielen. Wir haben erst vor mehr als einem halben Jahr von der Funktion gehört, und Intel hat seitdem ein ersticktes Tropfvorschub von Details beibehalten. Wir wissen jetzt viel mehr über Intel Xess, aber einige kritische Details bleiben ein Rätsel. Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess Veröffentlichungsdatum Intel Xess Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS Inhalt Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess-Veröffentlichungsdatum Intel Xess-Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS 1 mehr anzeigen Artikel Wir haben alles abgerundet, was Sie über Intel Xess wissen müssen, wie es funktioniert, welche Spiele es unterstützt, und wenn es kommt. Was ist Intel Xess? Intel Xess oder XE Super Sampling ist ein bevorstehendes Upscaling-Merkmal von Intel ARC Alchemist Graphics Cards. Es funktioniert, indem er Ihr Spiel mit einer ni