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Die Play-Team-Debatte, die Kinderbuch in ein Spiel wenden würden

AWS re:Invent 2021 - AWS Partner Keynote with Doug Yeum In diesem Matchmagazin dieses Monats diskutiert das Team, welches Kinderbuch in ein Spiel wenden würden, mit einigen ziemlich mutigen Ansprüchen von der Bande.

Inspiriert von den kommenden Lügen von P, ein Blood-yque, der die Geschichte von Pinocchio übernimmt, hier sind die Kindergeschichten, die die Spielpersonen in ein Videospiel einnehmen und formen würden. Wir bekommen schon Chills, um an einige dieser Grimm-Anpassungen zu denken...

Rachel Watt, Staff Writer

Jede Märchen von den Grimm Brothers würde ein hervorragendes gruseliges, aber crussiges Horrorspiel machen, und Hansel und Gretel wären meine erste Wahl. Ich liebe es, Horrorspiele mit Freunden zu spielen, und meine Anpassung der Geschichte wäre also ein Zwei-Spieler-Co-op-Abenteuer im Stil der Brüder: Eine Geschichte von zwei Söhnen trifft kleine Albträume. Es würde Stealth-Elemente geben, wenn die Geschwister ihrem Stiefmutter- und Holzmutter-Vater entweichen müssen, Puzzle-Elemente, um die Paniermehl abzulegen, und dann kämpft natürlich ein Boss gegen die Hexe.

Miriam McDonald, Operations-Editor

Bewegen Sie sich, Noctis und Co, denn einige bessere BRS gehen auf einer RPG-Road-Reise. Sanfter Maulwurf, wasserliebender, fähiger, fähiger ratvierter und ungestümiger, speed-liebender MR-Kröte gibt es, eine Welt, die bekannter ist als Eorzea, aber nicht weniger charakteristisch. Der Wind in den Willows hat alles: Fahren von Herausforderungen in einem gestohlenen Auto, dem gefährlichen Wildholz, der voller bösen Gesichter ist (zufällige Schlachten Ahoy!), Ein heimliches Gefängnisbruch, der als Waschfrau, Pferdediebstahl und sogar eine letzte Schlacht verkleidet ist ( Mit einiger Hilfe des weisen alten Dachs) mit den bösen Wegen, die die Hall in der TOAD eingenommen haben.

Oscar Taylor-Kent, Editor

Vergiss Babylons Fall. Das einzige fantastisch große, was ich klettern möchte, ist der weit entfernte Baum von Enid Blytons Bücher. Der riesige Baum mit Häusern in den Rumpf und ständig wechselnden Ländern an der Spitze ist magisch. Aber etwas hat mich immer als misstrauisch über Mondgesicht getroffen, eines der den Anten des Landes oben. Dies wäre ein kegelbarer, zermütigender Aufstieg, der die Kinder auf einem gefährlichen verfahrensgenerierten Aufstieg nimmt, der gefährlicher wird

Erst einmal, wenn sie den Baum bestiegen haben, können sie frei von den Albtrationen sein, die sie terrorisieren. Mit dem Besiegten mit dem Mondgesicht blickt Ihr Charakter in eine Regenpfütze, um einen eigenen Kopf zu finden, der kugelförmig geworden ist. Der Zyklus geht immer weiter, und Sie werden der Chef für einen anderen Spieler

Jessica Kinghorn, Games Editor

Märchen servieren gut als formbare Erzählung um die Spielmechanik. Viele spüren die bekanntesten Versionen dieser Geschichten, wie sie von den Brüdern Grimm gesammelt wurden, sind viel zu gewalttätig, um Bettgeschichten für moderne winzige Wee zu sein, aber vielleicht würden sie vielleicht mit einem anderen Medium passen. Jeder folgende Folklorist, der ihr Salz wert ist, wird Ihnen sagen, dass es viel anderes gibt, um neben solchen Grimm-Dingen zu zeichnen, aber nur ein Bild darf: Rote Reithaube als Stealth-Spiel. Schneewittchen und die sieben Zwerge als Dating-Simulator. Hänsel und Gretel als Hitman-Eseque-Puzzlespiel, in dem Sie gegen die Geisterdaten des anderen Rennens, während Sie versuchen, die Hexe im Ofen zu schieben - die Designs schreiben sich selbst!

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