Skip to main content

Sony möchte, dass Microsoft sichergestellt wird, dass der Ruf der Pflicht auf Plattformen bleibt

Die japanische Technologie-Riese Sony, die nach Microsoft aufgeteilt wurde, nachdem er Microsoft erworben hatte, sah Gaming Company Activision Blizzard für 69 Milliarden US-Dollar an Donnerstag, sagte, dass Satya Nadella-Run-Tech-Riese erwartet, um sicherzustellen, dass Spiele wie Call of Duty (COD) auf Plattformen, einschließlich eigener PlayStation Gaming-Konsolen.

In einer Erklärung an das Wall Street Journal sagte die Sony Group:, dass Microsoft von vertraglichen Vereinbarungen einhält und weiterhin sicherstellen, dass Activision-Spiele Multiplatform sind.

Call of Duty (COD) ist in der gesamten Microsoft Xbox- und Sony Playstation Gaming-Konsolen von Microsoft Xbox und Sony beliebt.

Sony hat seit mehr als fünf Jahren einen Kabeljau mit Activision.

PlayStation ist das neue Zuhause der Pflicht, ehemaliger Playstation CEO Andrew House, hatte während des Sony's E3 Press-Briefings gesagt.

Sony's Laut Sony, Call of Duty: Black Ops Cold War war das zweitmeistgespielte PS5-Spiel 2021 im November hinter Fortnite.

Microsoft Gaming CEO Phil Spencer hat gesagt, dass Activision Blizzard-Spiele auf einer Vielzahl von Plattformen genossen werden, und wir planen, diese Gemeinschaften weiterhin weiterhin zu unterstützen.

Anteile von Sony, die in Tokyo-Handel gesunken sind, nachdem Microsoft früher diese Woche geteilt hatte, dass er Activision Blizzard erwerbt.

Der Marktwert von Sony sank 20 Milliarden US-Dollar an einem einzigen Tag, nachdem seine Aktien fast 13 Prozent in Tokio verloren hatten.

Microsofts Akquisition von Video-Game-Maker Activision Blizzard für fast 69 Milliarden US-Dollar ist ein weiteres Spiel des Tech-Riesen, um seinen Anteil an der naszenten Metaverse zu sichern und in geistigem Eigentum (IP) unter dem Xbox- und Game Pass-Regenschirm mitzubringen.

\ - Ians.

na / sks.

Comments

Popular posts from this blog

E-COM-Plattform kann nicht den dritten zulassen

Der Oberste Gerichtshof von Delhi hat erklärt, dass eine E-Commerce-Plattform, die es einem Drittanbieter ermöglicht, sich an den Namen oder die Marke und die Produktlisten eines anderen Verkäufers auf seiner Plattform zu verringern, nichts anderes als Huckepack ist und nicht erlaubt werden kann. Justice Prathiba M Singh sagte, dass Latching on eine Art des Engpässe des Rufs eines anderen Unternehmens sei, und die Zustimmung und Genehmigung des Markeninhabers sowie des Listing-Eigentümers sei erforderlich, bevor ein solches Verhalten zulässig ist. Die Beobachtungen des Gerichts wurden in einer Klage eines Online-Kleidungsverkäufers gegen eine E-Commerce-Plattform vorgenommen. Der Kläger behauptete, die Plattform des Beklagten erlaubte Drittanbieter, sich an die Produkteinträge zu eingehen. Der Gerichtshof sagte in seiner vorläufigen Anordnung, dass der Angeklagte anderen Verkäufern von Drittanbietern erlaubt habe und hielt es zurück, dass Verkäufer Dritter an die Mark-und Produktli

Neuer PlayStation State of Play von Insider angeteasert

Ein neues PlayStation State of Play-Event könnte bald stattfinden, wenn man einem neuen Teaser von einem seriösen Insider Glauben schenken darf. Sony war 2022 größtenteils sehr ruhig, wenn es darum ging, zu enthüllen, was die Zukunft für PlayStation bereithält. Und während einige Fans auf ein groß angelegtes Event gewartet haben, das besser zeigt, was später auf PlayStation 5 kommen wird, sieht es so aus, als könnte dieses Showcase endlich kommen. Laut Millie Amand, die in der Vergangenheit mehrere genaue Informationen über PlayStation erhalten hat, ist Sony dabei, mehr darüber zu „reden, was für die kommenden Monate geplant ist. Amand merkt an, dass Sony eine „erhebliche Anzahl von PS5-Einheiten hat, die es im letzten Quartal des Jahres verkaufen will. Da jetzt so viele Konsolen zum Verkauf angeboten werden, haben die PlayStation-Mitarbeiter nun damit begonnen, sich an bestimmte Drittunternehmen zu wenden, um Assets zu erhalten, die bei einem zukünftigen State of Play gezeigt wer

Was ist Intel Xess und wie vergleicht es mit NVIDIA DLSS?

Intel Xess ist eine aufregende Entwicklung in der Welt von Upscaling-PC-Spielen. Wir haben erst vor mehr als einem halben Jahr von der Funktion gehört, und Intel hat seitdem ein ersticktes Tropfvorschub von Details beibehalten. Wir wissen jetzt viel mehr über Intel Xess, aber einige kritische Details bleiben ein Rätsel. Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess Veröffentlichungsdatum Intel Xess Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS Inhalt Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess-Veröffentlichungsdatum Intel Xess-Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS 1 mehr anzeigen Artikel Wir haben alles abgerundet, was Sie über Intel Xess wissen müssen, wie es funktioniert, welche Spiele es unterstützt, und wenn es kommt. Was ist Intel Xess? Intel Xess oder XE Super Sampling ist ein bevorstehendes Upscaling-Merkmal von Intel ARC Alchemist Graphics Cards. Es funktioniert, indem er Ihr Spiel mit einer ni