Ex-Witcher 3, Cyberpunk 2077-Entwickler bilden neue Studio-Rebell-Wölfe, um "Nächstes" zu entwickeln
Ein neues Studio namens Rebel Wolves wurde von mehreren ehemaligen Entwickler der Witcher- und Cyberpunk 2077 gebildet, und sein erstes Spiel wird nicht überraschend ein RPG sein.
Heute enthüllt, wurde Rebellenwölfe vom Witcher 3-Game Director Konrad Tomaszkiewicz erstellt, der auch der Leiter der Produktion und des sekundären Game Directors für Cyberpunk 2077 war. Tomaszkiewicz-Vorwürfe Rebellen Wölfe schaffen pulsierende virtuelle Welten, die mit Emotionen und einzigartigen Erfahrungen gefüllt sind, während auch ein Studio führte Das bringt das Team zuerst zuerst.
"Für uns alle hier bei Rebellen Wölfen waren Videospiele immer etwas, das wir zu tun hatten, um zu tun - etwas in unserer DNA, das in unserer DNA eingesperrt wurde", sagte Tomaszkiewicz. "Persönlich, ich könnte nicht glücklicher sein, zusammen mit Freunden verbunden zu sein, die diese Leidenschaft teilen. Wir entwickeln ein Videospiel, das wir gerne spielen, so dass Spiele gemacht werden sollten. Wir möchten das CRPG-Genre entwickeln, indem wir unvergessliche Storeis erstellen und tiefe Emotionen rühren, alle, während ein eng mit einem gemeinsam genutzten Ziel und Ehrgeiz vereint ist.
Kollektiv sehen wir Rebel-Wölfe als Ort, an dem erfahrene Spielentwickler ihre Leidenschaft regieren können, wo sie sich auf ihr Handwerk konzentrieren und ihre Liebe in einen erstaunlichen, ehrgeizigen Titel gießen können. Wir möchten klein und agilien bleiben - ein Ort, an dem sich Menschen kennen und sich um einander kümmern. "
Darüber hinaus ist eine Rebellen-Wölfe-Pressemitteilung, sagt, dass das Studio von "dem Gewicht der AAA-Entwicklungsstudios" abbrechen will, stattdessen jedes Ziel als Team näherbar.
"Ein einsamer Wolf kann leistungsstark sein, aber wahre Kraft liegt in der Packung," die Pressemitteilung liest.
Das Team stellt jetzt ein, um verschiedene Rollen sowohl in House als auch von Remote zu füllen. Rebel Wölfe basiert auf Warschau, Polen, aber es gibt verschiedene Remote-Mitarbeiter, die im Studio auf der ganzen Welt arbeiten.
Heute wird das Kernteam von Designdirektor Daniel Sadowski (Hexer 1), Erzählerdirektor und Hauptautor Jakub Szamalek (Hexer 3, Cyberpunk 2077, Thronbrecher), Animationsdirektor Tamara Zawada (Hexer 3, Shadow Warrior 2), Art Director Bartlomiej gebildet. Gawel (Hexer 1, 2, 3), Chief Financial Officer Michal Boryka und Studio Head Robert Murzynowski, mit Tomaszkiewicz als Gründer.
"Um wirklich großartige Spiele zu erstellen, können wir keine Trends oder Zahlen jagen", sagte Szamalek. "Unser Ziel ist klar definiert: Um einprägsame Spiele zu schaffen, erzählen Sie die Fassungsgeschichten und nennen Sie viszerale Emotionen. Es ist ehrgeizig, wahr - und ich bin froh, dass es ist. Kunst braucht Ehrgeiz. Ich möchte kein anderes Spiel erstellen. Ich möchte an Titeln arbeiten, an die die Leute erinnern werden. "
Das Team arbeitet derzeit an einem "AAA, story-angetriebenen RPG-Saga für PCs und Next-Gen-Konsolen", und es verspricht, dass es bald mehr teilen kann.
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