Skip to main content

Ex-Witcher 3, Cyberpunk 2077-Entwickler bilden neue Studio-Rebell-Wölfe, um "Nächstes" zu entwickeln

Ein neues Studio namens Rebel Wolves wurde von mehreren ehemaligen Entwickler der Witcher- und Cyberpunk 2077 gebildet, und sein erstes Spiel wird nicht überraschend ein RPG sein.

Heute enthüllt, wurde Rebellenwölfe vom Witcher 3-Game Director Konrad Tomaszkiewicz erstellt, der auch der Leiter der Produktion und des sekundären Game Directors für Cyberpunk 2077 war. Tomaszkiewicz-Vorwürfe Rebellen Wölfe schaffen pulsierende virtuelle Welten, die mit Emotionen und einzigartigen Erfahrungen gefüllt sind, während auch ein Studio führte Das bringt das Team zuerst zuerst.

"Für uns alle hier bei Rebellen Wölfen waren Videospiele immer etwas, das wir zu tun hatten, um zu tun - etwas in unserer DNA, das in unserer DNA eingesperrt wurde", sagte Tomaszkiewicz. "Persönlich, ich könnte nicht glücklicher sein, zusammen mit Freunden verbunden zu sein, die diese Leidenschaft teilen. Wir entwickeln ein Videospiel, das wir gerne spielen, so dass Spiele gemacht werden sollten. Wir möchten das CRPG-Genre entwickeln, indem wir unvergessliche Storeis erstellen und tiefe Emotionen rühren, alle, während ein eng mit einem gemeinsam genutzten Ziel und Ehrgeiz vereint ist.

Kollektiv sehen wir Rebel-Wölfe als Ort, an dem erfahrene Spielentwickler ihre Leidenschaft regieren können, wo sie sich auf ihr Handwerk konzentrieren und ihre Liebe in einen erstaunlichen, ehrgeizigen Titel gießen können. Wir möchten klein und agilien bleiben - ein Ort, an dem sich Menschen kennen und sich um einander kümmern. "

Darüber hinaus ist eine Rebellen-Wölfe-Pressemitteilung, sagt, dass das Studio von "dem Gewicht der AAA-Entwicklungsstudios" abbrechen will, stattdessen jedes Ziel als Team näherbar.

"Ein einsamer Wolf kann leistungsstark sein, aber wahre Kraft liegt in der Packung," die Pressemitteilung liest.

Das Team stellt jetzt ein, um verschiedene Rollen sowohl in House als auch von Remote zu füllen. Rebel Wölfe basiert auf Warschau, Polen, aber es gibt verschiedene Remote-Mitarbeiter, die im Studio auf der ganzen Welt arbeiten.

Heute wird das Kernteam von Designdirektor Daniel Sadowski (Hexer 1), Erzählerdirektor und Hauptautor Jakub Szamalek (Hexer 3, Cyberpunk 2077, Thronbrecher), Animationsdirektor Tamara Zawada (Hexer 3, Shadow Warrior 2), Art Director Bartlomiej gebildet. Gawel (Hexer 1, 2, 3), Chief Financial Officer Michal Boryka und Studio Head Robert Murzynowski, mit Tomaszkiewicz als Gründer.

"Um wirklich großartige Spiele zu erstellen, können wir keine Trends oder Zahlen jagen", sagte Szamalek. "Unser Ziel ist klar definiert: Um einprägsame Spiele zu schaffen, erzählen Sie die Fassungsgeschichten und nennen Sie viszerale Emotionen. Es ist ehrgeizig, wahr - und ich bin froh, dass es ist. Kunst braucht Ehrgeiz. Ich möchte kein anderes Spiel erstellen. Ich möchte an Titeln arbeiten, an die die Leute erinnern werden. "

Das Team arbeitet derzeit an einem "AAA, story-angetriebenen RPG-Saga für PCs und Next-Gen-Konsolen", und es verspricht, dass es bald mehr teilen kann.

Comments

Popular posts from this blog

E-COM-Plattform kann nicht den dritten zulassen

Der Oberste Gerichtshof von Delhi hat erklärt, dass eine E-Commerce-Plattform, die es einem Drittanbieter ermöglicht, sich an den Namen oder die Marke und die Produktlisten eines anderen Verkäufers auf seiner Plattform zu verringern, nichts anderes als Huckepack ist und nicht erlaubt werden kann. Justice Prathiba M Singh sagte, dass Latching on eine Art des Engpässe des Rufs eines anderen Unternehmens sei, und die Zustimmung und Genehmigung des Markeninhabers sowie des Listing-Eigentümers sei erforderlich, bevor ein solches Verhalten zulässig ist. Die Beobachtungen des Gerichts wurden in einer Klage eines Online-Kleidungsverkäufers gegen eine E-Commerce-Plattform vorgenommen. Der Kläger behauptete, die Plattform des Beklagten erlaubte Drittanbieter, sich an die Produkteinträge zu eingehen. Der Gerichtshof sagte in seiner vorläufigen Anordnung, dass der Angeklagte anderen Verkäufern von Drittanbietern erlaubt habe und hielt es zurück, dass Verkäufer Dritter an die Mark-und Produktli

Neuer PlayStation State of Play von Insider angeteasert

Ein neues PlayStation State of Play-Event könnte bald stattfinden, wenn man einem neuen Teaser von einem seriösen Insider Glauben schenken darf. Sony war 2022 größtenteils sehr ruhig, wenn es darum ging, zu enthüllen, was die Zukunft für PlayStation bereithält. Und während einige Fans auf ein groß angelegtes Event gewartet haben, das besser zeigt, was später auf PlayStation 5 kommen wird, sieht es so aus, als könnte dieses Showcase endlich kommen. Laut Millie Amand, die in der Vergangenheit mehrere genaue Informationen über PlayStation erhalten hat, ist Sony dabei, mehr darüber zu „reden, was für die kommenden Monate geplant ist. Amand merkt an, dass Sony eine „erhebliche Anzahl von PS5-Einheiten hat, die es im letzten Quartal des Jahres verkaufen will. Da jetzt so viele Konsolen zum Verkauf angeboten werden, haben die PlayStation-Mitarbeiter nun damit begonnen, sich an bestimmte Drittunternehmen zu wenden, um Assets zu erhalten, die bei einem zukünftigen State of Play gezeigt wer

Was ist Intel Xess und wie vergleicht es mit NVIDIA DLSS?

Intel Xess ist eine aufregende Entwicklung in der Welt von Upscaling-PC-Spielen. Wir haben erst vor mehr als einem halben Jahr von der Funktion gehört, und Intel hat seitdem ein ersticktes Tropfvorschub von Details beibehalten. Wir wissen jetzt viel mehr über Intel Xess, aber einige kritische Details bleiben ein Rätsel. Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess Veröffentlichungsdatum Intel Xess Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS Inhalt Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess-Veröffentlichungsdatum Intel Xess-Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS 1 mehr anzeigen Artikel Wir haben alles abgerundet, was Sie über Intel Xess wissen müssen, wie es funktioniert, welche Spiele es unterstützt, und wenn es kommt. Was ist Intel Xess? Intel Xess oder XE Super Sampling ist ein bevorstehendes Upscaling-Merkmal von Intel ARC Alchemist Graphics Cards. Es funktioniert, indem er Ihr Spiel mit einer ni