Die Alternative für den gesamten Spielmodus ist nun live in League von Legends. Eine für alle erlaubt den Spielern, ein Team aus demselben Champion auszuwählen, das aus demselben Champion über dem Vorstand besteht. Fünf Kopien desselben Charakters bilden eine Teamkomposition in einem für alle.
In einem für alle können Spieler für einen Champion für ihr Team stimmen, um während dieses Spiels zu Beginn jeder Pick-Phase-Phase zu spielen. Mindestens vier von fünf Spielern in einem Team müssen denselben Champion auswählen, damit sie automatisch dem Team zugewiesen werden soll oder der League-Client zufällig einen Champion auswählen wird, der es für die fünf Spieler eines Teams gewählt hat. Darüber hinaus können Spieler einen Champion während der Pick / Ban-Phase eines einzigen für jedes Spiel verbieten.
Eine für alle ermöglicht es den Spielern, einzigartige Spiele zu erstellen, die sonst nicht anhand von Einschränkungen auf doppelte Champions in normalen Spielen von League zurückgreifen können. Zum Beispiel können sich mehrere Yuumi-Spieler sich an ein anderes Yuumi befestigen, während Twitch-Spieler jedem anderen stapeln tödlichen Gift (p) schneller helfen können.
In einem für alle ist es auch möglich, dass Spiegelübereinstimmungen auftreten, mit 10 Exemplaren des gleichen Champions, der über ein volles Spiel ausgewählt wird. In den Spiegelspielen, Fähigkeiten, die sich auf alliierte und feindliche Spieler auswirken, z. B. Zilean-Zeitbombe (Q) und Ziggs 'Satchel-Gebühr (W) -Make für besonders hektische Spiele.
Eine für alle ist nun live auf League's live-Servern live und steht am 2. Mai bis zum Ende des laufenden Anima-Squad-Ereignisses zur Verfügung.
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