Anlässlich des internationalen Transgender-Tags der Sichtbarkeit wurde die Kaya-Klinik durch ihre Kampagne "Schönheit in Sicherheit" zur Stimme der Trans-Community. Kaya in der Zusammenarbeit mit Periferry ist ein Upskilling-Trans-Frauen mit Salon-Fähigkeiten, um sie in Kaya-Kliniken im ganzen Land einzustellen.
Anzeigen, die die Transgender-Gemeinschaft hervorheben, ihre Probleme und ihre gesellschaftliche Darstellung haben Stereotypen gefordert. Diese Anzeigen gab ihnen eine Plattform, die ihre Suche nach Anerkennung und Respekt lindert hat.
Schauen wir uns die Vicks #touchfcare-Kampagne an, die 2017 veröffentlicht wurde. Der Anzeigenfilm erzählt die Geschichte aus den Augen des 15-jährigen Gayatri, der angenommenen Tochter des Transgender-Rechteaktivisten Gauri Sawant. Der Film wurde neu definiert Mutterschaft und der Kampf ihre "Mutter" konfrontiert.
Stellen Sie die Release des Anzeigenfilms, SAGANT gebaut, ein Zuhause für Kinder der Sexarbeiter und andere benachteiligte Kinder.
Nehmen Sie den Fall von Brooke Bond Red Label's 'Hum Hain Happy - 6 Pack Band', eine Band von Trans-Frauen-Sängern, die von Musikdirektor Shamir Tandon kuratiert wurden. Der musikalische Anzeigenfilm zeigte die Sixpack-Band mit einem Thema mit einem Thema des Zusammenhangs mit "Glück" auf einem größeren Niveau.
Bei seiner Veröffentlichung 2016 wurde die Band zu einem Übernachtungs-Sensation und erreichte 1,5 Millionen Ansichten auf YouTube. Wenn sie in einem Interview gefragt wurden, wie viel das Szenario veränderte, verzeichneten sie seine Freilassung, er enthüllte, als würden sie, sobald sie einen Respekt in ihrem Leben verkoonsen und als Menschen behandelt wurden. Sie erklärten, wie ein Video den Status des Transgender-Transagenten in der Gesellschaft buchstäblich umwandeln könnte.
Als Delhi University Student Meera Singhania Rehani näherte, dass sie sich der Führer in Bhima Jewellery 'reiner als Liebes-Werbefilm ergab, offenbarte sie, dass er ein "Ja" darauf zurückzuführen ist und ein Teil des Films geholfen hat, mit sich selbst wohler zu sein.
Mit einer Reihe von Trolls, die jemals bereit sind, Hass zu projizieren, haben solche Anzeigenfilme die Risikoanstalt der Marken hervorgehoben. Aber Fragen wie "sind Marken, die wirklich inklusive sind oder ist es nur, einen besonderen Gelegenheit zu richten?" Haben Sie oft Debatten oder Kontroversen gerührt.
Für eine Gemeinschaft, die dem Missbrauch und der Ablehnung der Bildung oder eines anständigen Lebens konfrontiert ist, geben Marken, die ihnen eine Plattform für "Voice Out" geben, hoffentlich die dringend benötigte Lücke und der Enddiskriminierung überbrückt.
Wir würden gerne Ihr Feedback hören. Erreiche uns auf contactus@etKampagne HOPPRECHEN.com oder kaschmeera.s@timeInternet.in oder prasad.s@timeInternet.in. Fröhliches Lesen!
Kaya erhebt das Bewusstsein für Transgender-Rechte in der neuen Kampagne
Die SKINCARE-Marke Kaya hat eine neue Kampagne "Schönheit in Sicherheit" vorgestellt, mit dem Ziel, das Bewusstsein für die Transgenderrechte zu sensibilisieren. Die Kampagne ist ein Schritt nach vorne, um das neue Mantra von Kaya zu erfüllen, das "schöne Sie". Die Kampagne wurde anlässlich internationalem Transgender-Tag der Sichtbarkeit gestartet. Weiterlesen ** IPL 2022: Spotify India's Campaign macht das Leben mit Musik besser
Spotify India hat eine neue mehrsprachige 15-Filmkampagne veröffentlicht, die in den Phasen in der gesamten indischen Premier League 2022 ausgestrahlt wird. Die Kampagne wurde von Leo Burnett India konzeptualisiert und erstellt.
Die 15-Filmkampagne wurde in Hindi für Hindi-sprechende Märkte in Telugu für Andhra Pradesh und Telangana-Markt und in Tamil für den Tamil Nadu-Markt erschossen. Die Filme sind in drei Szenarien eingestellt. Weiterlesen
Cadbury Milchmilch feiert die unbesungenen Helden von Cricket in neuen Anzeigenfilmen
Alia Bhatt fühlt sich an, sich wie eine Braut in New Mohey-Anzeige zu fühlen
Boost drückt Cricketers 'Ausdauer und Ausdauer in der neuen Kampagne
HOPPRECHEN INSTILLS HOFFNUNG VON 'Beschäftigung' über seine neue Kampagne
KL Rahul scheint bei Männern mit der neuesten Kampagne von Platinum
IPL 2022: Swiggy fragt, wen Sie die Übereinstimmungen mit in seiner neuen Kampagne sehen werden
Aamir Khan stellt Pharmasy in der neuen Kampagne an
DIA Mirza erfüllt das Sperrholz von Nullplatten
Die neue Kampagne der Mumbai-Inder motiviert junges Talent, ihre Ziele zu erreichen
IPL 2022: UPstox-Brennstoffe träumen von einer glänzenden Zukunft in 'eigenen Kampagne' eigene '
ACKO bringt Berghau mit dem großen Khali in der neuen Kampagne zurück
IPL 2022: Burger King betritt das Meme Spiel diese Cricket-Saison
Licious hilft dem Party-Host in seiner neuen Anzeige
IPL 2022: Die Gesundheit sagt, dass der Gesundheitstest in der neuen Kampagne einen Gesundheitstest anbietet
Shraddha Kapoor Highlights Melorras leichter Schmuck in neuem Anzeigenfilm
Neue Bajaj-Elektrik TVC FLaunts Bajaj Coolers 'Form and Funktion
IPL 2022: A23 feiert Cricketing Momente mit Fans
ESportsxo spricht über Gaming-Angst in seiner neuen Kampagne
Arjun Kapoor eröffnet eine Flasche Taschen in der B-Fizz-Anzeige von Parle Agro
Comments
Post a Comment