Skip to main content

Werbung mit einem "Kontakt der Pflege"

Anlässlich des internationalen Transgender-Tags der Sichtbarkeit wurde die Kaya-Klinik durch ihre Kampagne "Schönheit in Sicherheit" zur Stimme der Trans-Community. Kaya in der Zusammenarbeit mit Periferry ist ein Upskilling-Trans-Frauen mit Salon-Fähigkeiten, um sie in Kaya-Kliniken im ganzen Land einzustellen.

Anzeigen, die die Transgender-Gemeinschaft hervorheben, ihre Probleme und ihre gesellschaftliche Darstellung haben Stereotypen gefordert. Diese Anzeigen gab ihnen eine Plattform, die ihre Suche nach Anerkennung und Respekt lindert hat.

Schauen wir uns die Vicks #touchfcare-Kampagne an, die 2017 veröffentlicht wurde. Der Anzeigenfilm erzählt die Geschichte aus den Augen des 15-jährigen Gayatri, der angenommenen Tochter des Transgender-Rechteaktivisten Gauri Sawant. Der Film wurde neu definiert Mutterschaft und der Kampf ihre "Mutter" konfrontiert.

Stellen Sie die Release des Anzeigenfilms, SAGANT gebaut, ein Zuhause für Kinder der Sexarbeiter und andere benachteiligte Kinder.

Nehmen Sie den Fall von Brooke Bond Red Label's 'Hum Hain Happy - 6 Pack Band', eine Band von Trans-Frauen-Sängern, die von Musikdirektor Shamir Tandon kuratiert wurden. Der musikalische Anzeigenfilm zeigte die Sixpack-Band mit einem Thema mit einem Thema des Zusammenhangs mit "Glück" auf einem größeren Niveau.

90er Jahre Werbung Bei seiner Veröffentlichung 2016 wurde die Band zu einem Übernachtungs-Sensation und erreichte 1,5 Millionen Ansichten auf YouTube. Wenn sie in einem Interview gefragt wurden, wie viel das Szenario veränderte, verzeichneten sie seine Freilassung, er enthüllte, als würden sie, sobald sie einen Respekt in ihrem Leben verkoonsen und als Menschen behandelt wurden. Sie erklärten, wie ein Video den Status des Transgender-Transagenten in der Gesellschaft buchstäblich umwandeln könnte.

Als Delhi University Student Meera Singhania Rehani näherte, dass sie sich der Führer in Bhima Jewellery 'reiner als Liebes-Werbefilm ergab, offenbarte sie, dass er ein "Ja" darauf zurückzuführen ist und ein Teil des Films geholfen hat, mit sich selbst wohler zu sein.

Mit einer Reihe von Trolls, die jemals bereit sind, Hass zu projizieren, haben solche Anzeigenfilme die Risikoanstalt der Marken hervorgehoben. Aber Fragen wie "sind Marken, die wirklich inklusive sind oder ist es nur, einen besonderen Gelegenheit zu richten?" Haben Sie oft Debatten oder Kontroversen gerührt.

Für eine Gemeinschaft, die dem Missbrauch und der Ablehnung der Bildung oder eines anständigen Lebens konfrontiert ist, geben Marken, die ihnen eine Plattform für "Voice Out" geben, hoffentlich die dringend benötigte Lücke und der Enddiskriminierung überbrückt.

Wir würden gerne Ihr Feedback hören. Erreiche uns auf contactus@etKampagne HOPPRECHEN.com oder kaschmeera.s@timeInternet.in oder prasad.s@timeInternet.in. Fröhliches Lesen!

Kaya erhebt das Bewusstsein für Transgender-Rechte in der neuen Kampagne

Die SKINCARE-Marke Kaya hat eine neue Kampagne "Schönheit in Sicherheit" vorgestellt, mit dem Ziel, das Bewusstsein für die Transgenderrechte zu sensibilisieren. Die Kampagne ist ein Schritt nach vorne, um das neue Mantra von Kaya zu erfüllen, das "schöne Sie". Die Kampagne wurde anlässlich internationalem Transgender-Tag der Sichtbarkeit gestartet. Weiterlesen ** IPL 2022: Spotify India's Campaign macht das Leben mit Musik besser

Spotify India hat eine neue mehrsprachige 15-Filmkampagne veröffentlicht, die in den Phasen in der gesamten indischen Premier League 2022 ausgestrahlt wird. Die Kampagne wurde von Leo Burnett India konzeptualisiert und erstellt.

Die 15-Filmkampagne wurde in Hindi für Hindi-sprechende Märkte in Telugu für Andhra Pradesh und Telangana-Markt und in Tamil für den Tamil Nadu-Markt erschossen. Die Filme sind in drei Szenarien eingestellt. Weiterlesen

Cadbury Milchmilch feiert die unbesungenen Helden von Cricket in neuen Anzeigenfilmen

Alia Bhatt fühlt sich an, sich wie eine Braut in New Mohey-Anzeige zu fühlen

Boost drückt Cricketers 'Ausdauer und Ausdauer in der neuen Kampagne

HOPPRECHEN INSTILLS HOFFNUNG VON 'Beschäftigung' über seine neue Kampagne

KL Rahul scheint bei Männern mit der neuesten Kampagne von Platinum

IPL 2022: Swiggy fragt, wen Sie die Übereinstimmungen mit in seiner neuen Kampagne sehen werden

Aamir Khan stellt Pharmasy in der neuen Kampagne an

DIA Mirza erfüllt das Sperrholz von Nullplatten

Die neue Kampagne der Mumbai-Inder motiviert junges Talent, ihre Ziele zu erreichen

IPL 2022: UPstox-Brennstoffe träumen von einer glänzenden Zukunft in 'eigenen Kampagne' eigene '

ACKO bringt Berghau mit dem großen Khali in der neuen Kampagne zurück

IPL 2022: Burger King betritt das Meme Spiel diese Cricket-Saison

Licious hilft dem Party-Host in seiner neuen Anzeige

IPL 2022: Die Gesundheit sagt, dass der Gesundheitstest in der neuen Kampagne einen Gesundheitstest anbietet

Shraddha Kapoor Highlights Melorras leichter Schmuck in neuem Anzeigenfilm

Neue Bajaj-Elektrik TVC FLaunts Bajaj Coolers 'Form and Funktion

IPL 2022: A23 feiert Cricketing Momente mit Fans

ESportsxo spricht über Gaming-Angst in seiner neuen Kampagne

Arjun Kapoor eröffnet eine Flasche Taschen in der B-Fizz-Anzeige von Parle Agro

Comments

Popular posts from this blog

Treyarch veröffentlicht die Erklärung, die auf ein sicheres, vielfältiges, inklusives Arbeitsumfeld begeht

Treyarch hat eine Erklärung veröffentlicht, um zu versprechen, dass es ein sicheres, vielfältiges und inklusives Umfeld bereitstellt. Dies kommt nach einem Co-Studio-Head Dan Bunting, der das Unternehmen verlassen, nachdem er berichtet wurde, dass er vom Sexual von einem Angestellten im Jahr 2017 beschuldigt wurde. Er durfte seinen Job nach dem Internal untersucht, mit anderen disziplinarischen Maßnahmen Die Zeit, aber Bunting, als das Wall Street Journal eine Geschichte über die Anschuldigungen veröffentlichte. Sie können die vollständige Anweisung von Treyarch im Tweet unten sehen. Mehr sehen Die Erklärung wurde am 21. Dezember bis Twitter veröffentlicht, und nach mehreren Tweets von Mitarbeitern im Studio wurde von Arbeitnehmern dort angetrieben. Senior Game Designer Joanna Leung sagte in einem Tweet: Ich habe mich geholfen, dazu geholfen zu haben, dazu beizutragen und dankbar für die Dame, die diese Initiative fuhr, die diese Initiative trieben. Ohne sie und alle anderen Fr...

Welten jenseits der Zahl Podcast startet auf große Zahlen

Was bedeutet Welten über den Erfolg von Number hinaus für den Zustand der Tabletop RPG Real Stücke? Nun, der Podcast ist sicherlich der größte Eingang in den ständig wachsenden Bereich von TTRPG Real Stays in ziemlich langer Zeit sowie zusätzlich zu unterstützen, dass tatsächliche Spiele keine Streaming-oder Videokomponente erfordern, um äußerst effektiv zu sein. Es zeigt außerdem einen zusätzlichen Weg zum Erfolg im tatsächlichen Spielfeld-alle 4 Podcast-Co-Schöpfer haben tatsächlich mehrere Gast-oder Wiederholungserfahrungen auf anderen riesigen TTRPG-Enthüllungen gemacht Gruppe, um eine Vielzahl von Followern zu produzieren, und auch ein guter Ruf, bevor eine Episode offiziell gestartet wurde. Die erste Episode von Worlds Beyond number ist jetzt erscheinen, einschließlich noch mehr Unterscheidungen zu einem der bemerkenswertesten Starts im TTRPG-Hintergrund. Der neue Podcast, darunter Brennan Lee Mulligan, Aabria Iyengar, Lou Wilson, und auch Erika Ishii, veröffentlichte in die...

Künstler Sung Eun teilt frühe Storyboards für Arkane

Visuelles Storyboard-Künstler, Seung Eun Kim , gemeinsam mit mehreren Storyboards für arcane geteilt, _ Die _League von Legends -inspired netflix animierte Serie. SEUNG EUN hat 10 Total Storyboards geteilt, die er sagte, "in den frühen Stadien von arcane. ", obwohl viele der Storyboards-Anzeigelszene ARcane -Zuschauer wahrscheinlich vertraut sein würden, gibt es mehrere Szenen und Zeichenkonzepte, die nicht angezeigt wurden Final Cut. In dieser ersten hyper-realistischen Konzeptkunst mit Vanders Konfrontation mit Silco können wir sehen, dass mehrere Änderungen an dem Bordantagonisten der Geschichte vorgenommen wurden. Am spürbarsten scheint SILCO sein teilweise korrodiertes linkes Auge zu fehlen, und hat einen weit entfernten Rahmen als der schlanke Bauzuschauer, der an das Sehen gewöhnter sein kann. Andere Charaktere wie Vander und Jinx behielten fast die gleichen Entwürfe von diesen frühen Storyboards auf der eventuellen Freilassung der Show. Die als Pulver bekannte Ki...