Skip to main content

Die Reise nach Dragonflight

Seit der Ankündigung von dragonflight als nächste Erweiterung für world of Warcraft ist es ein paar lustige Wochen. Die Ankündigung folgte auch schnell von einer Flut von Informationen, die direkt aus Interviews mit den Entwicklern stammten. Da all diese Interviews nicht in eine Blizzcon verpackt waren, haben nicht alle gleichzeitig die Besucherzahlen der Panel besucht. Dies ermöglichte es den meisten dieser Interviews, sich gegenseitig voneinander auszutreten, um ein viel ausführlicheres Aussehen zu verleihen, als wir normalerweise bekommen, wenn eine Erweiterung angekündigt wird. Es war eine großartige Sache zu sehen, aber ich spüre nicht die Aufregung, die ich im Allgemeinen erwarten würde.

In Anbetracht der nächsten Erweiterung sollte ich für alles, was mit dragonflight extrem zu tun hat. Ich liebe die Drachen. Ihre Geschichten sind faszinierend und ich kann es kaum erwarten, mehr über ihre Geschichte zu erfahren und ihr Zuhause zu besuchen. Ich mag es, dass wir in diese Erweiterung gehen, ohne dass ein offensichtlicher Konflikt oder eine schlechte Sache passiert. Wenn sie dabei bleiben, wird es dragonflight direkt von Anfang an auf einen anderen Pfad gesetzt. Vielleicht kann der zentrale Konflikt im Kern der Geschichte dragonflight aufgebaut werden. Das wäre eine willkommene Abreise, wenn wir uns von der Art von Bösewichten von der Art von Bösewichten entfernen könnten.

Ich sage nicht, dass ich alles darüber wissen möchte, warum die Dinge von Anfang an richtig passieren. Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich weiß nicht, warum dieser Charakter etwas tut" und "Nichts von dem, was sie tun, macht überhaupt einen Sinn." Ich mache mir Sorgen um Zorn und wie sie mit seiner Geschichte umgehen könnten. Ich war beruhigt zu wissen, dass Alexstrasza ein bisschen leitend mit ihm einnehmen wird. Ich werde mich jedoch nicht entspannen, bis ich sehe, wie alles mit ihm spielt. Hey, mit Anduin, der anscheinend als König zurücktritt, wird das ihn vielleicht befreien, die Dracheninseln mit Zorn zu wandern? Das könnte Spaß machen und auch eine gute Sache für Anduin sein.

Ich bin auch sehr daran interessiert, mehr von der Handlung mit den grünen und blauen Dragonflight zu sehen. Kalecgos schien sich lange Zeit mit dem Blues nicht sicher zu sein. Das letzte Mal, dass wir wirklich von ihnen gesehen haben, viele der Blues verteilten sich und folgten ihren Interessen. In jeder Hinsicht existiert das Blue Dragonflight als organisierte Gruppe nicht, daher bin ich sehr fest, wie sich dies mit der Rückkehr zu den Dracheninseln ändern könnte. Die Grünen hatten auch viele Sorgen, daher bin ich gespannt darauf, wie Merithra seit unserer letzten gesehene sie gesehen hat. Ich bin immer noch traurig über den Tod von Ysera, aber die Ereignisse mit ihr in shadowlands haben mir geholfen, damit Frieden zu schließen. Ysera ist jetzt an einem guten Ort und ich denke, sie wird ihre Zeit in Ardenweald genießen, also freue ich mich für sie.

Versteh mich nicht falsch; Ich freue mich auf dragonflight, insbesondere Dragontriding, was ich keinen Zweifel daran habe, dass er irgendwann Spaß macht. Dragonriding ist ein System, das im Laufe der Zeit relativ restriktiv und geöffnet wird, und es sollte auf diese Weise funktionieren. Ein Teil des Spaßes eines lustige Wochen ist in verschiedenen Dingen im Laufe der Zeit und hat ein Gefühl der Progression. Ich mache mir jedoch Sorgen, wie restriktiv es zuerst sein wird. Es muss früh genug sein, um es von Anfang an als Feature angenehm zu machen, oder es wird wieder große Probleme geben.

Ich bin auch besorgt darüber, wie sich das Überfall in 10.0 auswirken wird. Ich weiß, dass wir noch nicht einmal 9,2,5 und den Testballon davon erhalten haben, aber es besteht nur eine geringe Chance, dass der Schneesturm nach dem Umsetzung von Querfraktik-Überfällen entfernt wird. Zum einen wäre es ein Albtraum für alle, die Fraktionen verändern und dann zurückziehen müssten. Ehrlich gesagt könnte das etwas sein, das mich dazu bringen würde, Wow zu beenden. Nur die Frustration dieser Situation wäre verrückt. Ich glaube auch, dass ein Teil des Punktes der vierten Staffel darin besteht, dass Blizzard einen Test darüber erstellt, wie sich das Überfall auf die verschiedenen beteiligten Besten auswirkt.

Ein großes Problem hier ist jedoch, dass es keine Cross-Faction-Gilden geben wird. Hier geht es nicht nur darum, gemeinsame Gildenbanken und ein Bewerbungsverfahren zu haben. Mit dem aktuellen Plan müssen jede Gilde mit Spielern, die beide Fraktionen sein wollen, eine Horde und eine Allianzgilde haben. Dies bedeutet auch zwei separate Gilden -Chats, und genau in den gesündesten Gilden gibt es eine ganz neue potenzielle Quelle für Konflikte. Ich weiß, dass die Cross-Realm-Communities diese Lücke schließen soll, aber wir sprechen davon, Gewohnheiten für Menschen zu konvertieren, die schon lange spielen. Ich weiß, ich neige dazu, immer im Guild -Chat zu sprechen, obwohl ich in 7 verschiedenen Gemeinschaften bin. Es wird nur eine weitere Komplikation in die Mischung erweitert. Dies ist keineswegs unüberwindbar, aber es fühlt sich einfach so an, als ob Cross-Faction-Gilden früher oder später etwas sein müssen. Ich hoffe auf früher.

Alles in allem freue ich mich auf dragonflight. Es gibt dort eine Menge Potenzial, was eine absolute Explosion sein kann. Ich habe gerade einen Punkt erreicht, an dem ich ohne Vorbehalte nicht nur aufgeregt bin. Ich spiele seit 17 Jahren, also habe ich viel gekommen und in Wow gesehen.

Dragonflight – Ankündigungstrailervideo | World of Warcraft Es fühlt sich in den letzten Jahren so an, als hätte es einen ganzen Wachwächter gegeben, und ich mag eine Menge Richtung mit 9,1,5 und 9.2. Aber in gewisser Weise fühlt sich dies wie das erste völlig neue Kapitel von wow seit einiger Zeit an, und das Unbekannte ist immer ein bisschen ein Angstfahrer. Ich freue mich jedoch auf Alpha und Beta und schaue mir einen tiefen Blick auf alle Systeme. Hoffentlich kann ich zu diesem Zeitpunkt ungehinderter aufgeregt sein.

Comments

Popular posts from this blog

E-COM-Plattform kann nicht den dritten zulassen

Der Oberste Gerichtshof von Delhi hat erklärt, dass eine E-Commerce-Plattform, die es einem Drittanbieter ermöglicht, sich an den Namen oder die Marke und die Produktlisten eines anderen Verkäufers auf seiner Plattform zu verringern, nichts anderes als Huckepack ist und nicht erlaubt werden kann. Justice Prathiba M Singh sagte, dass Latching on eine Art des Engpässe des Rufs eines anderen Unternehmens sei, und die Zustimmung und Genehmigung des Markeninhabers sowie des Listing-Eigentümers sei erforderlich, bevor ein solches Verhalten zulässig ist. Die Beobachtungen des Gerichts wurden in einer Klage eines Online-Kleidungsverkäufers gegen eine E-Commerce-Plattform vorgenommen. Der Kläger behauptete, die Plattform des Beklagten erlaubte Drittanbieter, sich an die Produkteinträge zu eingehen. Der Gerichtshof sagte in seiner vorläufigen Anordnung, dass der Angeklagte anderen Verkäufern von Drittanbietern erlaubt habe und hielt es zurück, dass Verkäufer Dritter an die Mark-und Produktli

Neuer PlayStation State of Play von Insider angeteasert

Ein neues PlayStation State of Play-Event könnte bald stattfinden, wenn man einem neuen Teaser von einem seriösen Insider Glauben schenken darf. Sony war 2022 größtenteils sehr ruhig, wenn es darum ging, zu enthüllen, was die Zukunft für PlayStation bereithält. Und während einige Fans auf ein groß angelegtes Event gewartet haben, das besser zeigt, was später auf PlayStation 5 kommen wird, sieht es so aus, als könnte dieses Showcase endlich kommen. Laut Millie Amand, die in der Vergangenheit mehrere genaue Informationen über PlayStation erhalten hat, ist Sony dabei, mehr darüber zu „reden, was für die kommenden Monate geplant ist. Amand merkt an, dass Sony eine „erhebliche Anzahl von PS5-Einheiten hat, die es im letzten Quartal des Jahres verkaufen will. Da jetzt so viele Konsolen zum Verkauf angeboten werden, haben die PlayStation-Mitarbeiter nun damit begonnen, sich an bestimmte Drittunternehmen zu wenden, um Assets zu erhalten, die bei einem zukünftigen State of Play gezeigt wer

Was ist Intel Xess und wie vergleicht es mit NVIDIA DLSS?

Intel Xess ist eine aufregende Entwicklung in der Welt von Upscaling-PC-Spielen. Wir haben erst vor mehr als einem halben Jahr von der Funktion gehört, und Intel hat seitdem ein ersticktes Tropfvorschub von Details beibehalten. Wir wissen jetzt viel mehr über Intel Xess, aber einige kritische Details bleiben ein Rätsel. Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess Veröffentlichungsdatum Intel Xess Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS Inhalt Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess-Veröffentlichungsdatum Intel Xess-Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS 1 mehr anzeigen Artikel Wir haben alles abgerundet, was Sie über Intel Xess wissen müssen, wie es funktioniert, welche Spiele es unterstützt, und wenn es kommt. Was ist Intel Xess? Intel Xess oder XE Super Sampling ist ein bevorstehendes Upscaling-Merkmal von Intel ARC Alchemist Graphics Cards. Es funktioniert, indem er Ihr Spiel mit einer ni