Die Marke Indian Wear Brand Biba hat eine neue Kampagne mit dem Titel "Project Ghar" gestartet, um den Anlass zum Muttertag zu feiern. Der Film berücksichtigt die Opfer, die Mütter für ihre Kinder bringen, und ermutigt erwachsene Kinder, Müttern zu helfen, ihre Eimerlisten zu erfüllen.
Der Film erzählt die Geschichte einer Familie, die beim Abendessen sitzt. Die Geschwister (ein Bruder und eine Schwester) geben bekannt, dass sie beide befördert wurden und Bewertungen erhalten. Bei der Ekstase ihrer Mutter in den Nachrichten sagen sie ihr, dass sie dieses zusätzliche Einkommen bei der Erfüllung einer Eimerliste einsetzen werden, die sie als jung erstellt hatte. Der Vater steckt ein und sagt, dass sie sich jahrelang selbst über das „Projekt Ghar“ kümmerte, es war an der Zeit, dass sie dasselbe für sie taten.
Siddharth Bindra, Geschäftsführer von Biba, sagte: "Dieser Film ist mir bemerkenswert nah an meinem Herzen, da meine eigene Mutter eine Hausfrau war und nur weil sie beschlossen hat, ihren Traum (viel später im Leben) zu verwirklichen und Biba zur Welt zu bringen. Mit diesem Film ist es heute unser Bestreben, alle Mütter etwas Besonderes zu machen und ihnen dafür zu danken, dass sie eine ständige Unterstützung sind, obwohl ihre Bemühungen viele Male möglicherweise nicht erkannt wurden. "
Rahool Talukdar, National Creative Director von Dentsu IProspect India sagte: "Das ist sehr persönlich. Ich glaube nicht -Taskingfähigkeiten, Managementfähigkeiten, Fähigkeit zu upskill, die Angesicht von Widrigkeiten, Führung -es gibt nichts, was ihr es fehlt, ein Ass bei der Arbeit zu werden. Und doch ist sie da, winzig, ohne Kenntnis ihres außergewöhnlichen Engagements, fast all dies als BAU (geschäftlich wie gewohnt) zu akzeptieren. "
Sehen Sie sich den Werbefilm hier an:
Comments
Post a Comment