Skip to main content

PlayStation enthüllt God of War Ragnarok Barrierefreiheit Merkmale

Das Santa Monica Studio von Sony teilte diese Woche neue Details von GOD Of War Ragnarok_ mit, indem sie eine robuste Suite von Barrierefreiheitsfunktionen enthüllte, die für das neue PlayStation -Spiel geplant sind. Einige davon werden aus der PC -Version von god of War übertragen, während andere in gragnarok. erweiterte Controller -Neuapparat -Funktionen, hohe Kontrastmodi, die es den Spielern ermöglichen, Feinde und andere Elemente und eine Reihe von Optionen zu ermöglichen, und eine Reihe von Optionen zu ermöglichen Text, Untertitel und andere Eingabeaufforderungen auf dem Bildschirm wurden detailliert.

Ausgehend von den Features -Spielern, die god of war auf dem PC ausprobiert haben, hat Sony bestätigt, dass die Option Auto Sprint neben dem "persistenten Punkt" zurückkehrt, was es so macht, dass es immer ein Ablehnung in der Mitte Ihres Bildschirms gibt. Auch von god of war übertragen werden umkippten Optionen für das Ziel und Blockieren, sodass die Aktionen keine konstante Eingabedresse erfordern.

Sony sagte auch, es sei "stark in Untertitel- und Bildunterschrift investiert". Größen und Farben sowohl von Untertiteln als auch Untertitel können mit Bildunterschriften selbst in mehr Momenten im Vergleich zu god of War geändert werden. Untertitel -Hintergrundoptionen kehren aus diesem Spiel zusammen mit einer neuen Option Blur Blur und einem Richtungskompass zurück, der zeigt, woher Sounds mit einer Reihe dieser Optionen stammen, die im kurzen Gameplay -Clip unten zu sehen sind. Ähnlich wie die Untertitel- und Bildunterschriftenoptionen können die Textgröße im Allgemeinen sowie die Icon -Größen geändert werden.

Eines der spürbareren Funktionen, da das Spiel das Spiel aussieht, ist der hohe Kontrastmodus. Dadurch können Sie Charaktere, Feinde, Plünderungen und mehr entsprechend Ihren Vorlieben färben, um es einfacher zu machen, sie auf dem Bildschirm zu machen. Diejenigen, die das letzte von uns Teil II_ gespielt haben, erinnern sich möglicherweise an ein ähnliches Feature, das in diesem Spiel vorhanden war.

"Mit unserem neuen Color-Mode mit hohem Kontrast können Sie neben einer Vielzahl von Elementtypen eine Farbe auf Objekte im Spiel wie Ziele, Feinde und andere Zeichen anwenden", sagte Sony. "Wenn wir aktiv sind, wendet dies eine Farbschicht auf Zeichen an, die sie vor dem Hintergrund sichtbarer machen. Dieser Modus. "

God of War: Ragnarok - Developer Interview | PlayStation Showcase 2021 Eine Reihe verschiedener Controller -Optionen und Einstellungseinstellungen sind auch in _Ragnarok,vorhanden. Laut Sony können Spieler Eingänge in verschiedene Schaltflächen umgestalten, wobei alternative Konfigurationen auch für komplexere Aktionen verfügbar sind. Die Abkürzungen für Touch Pad -Eingänge sind auch mit Spielern vorhanden, die in der Lage sind, Dinge wie Spartan Rage, Navigation Assist und schnelle Wendung dem Touch Pad zuzuweisen. Diese Navigationsassistentenfunktion ist auch neu und orientiert die Spieler zum nächsten Geschichte, das mit einer Presse einer Taste ist.

Hier können Sie die vollständige Diskussion über _god of War Ragnarok's_Accessibility -Optionen hier ansehen. Das Spiel hat derzeit noch kein Veröffentlichungsdatum.

Comments

Popular posts from this blog

Die Halo -TV -Serie gibt Master Chief eine Freundin und es ist nicht Cortana

Die neueste Folge der halo -Serie auf Paramount+ wurde veröffentlicht, und während "Allegiance" einige sich verändernde Allianzen wie zuvor aufgepeppt hat, ist dies nicht die größte Enthüllung der Episode. Die Serie ist gegangen und hat Meisterchef (Pablo Schreiber) eine Art Freundin gegeben - und nein, es ist nicht Cortana (Jen Taylor). WARNUNG: Über diesen Punkt hinaus gibt es im Allgemeinen Spoiler für halo bisher. Nach den Ereignissen der vorherigen Meister-Chef-Episode nimmt die "Treue" nach der gemeinsamen Vision durch das Artefakt der gleichnamigen Ringinstallation der Show zu. Meisterchef und Makee (Charlie Murphy) erlebten offenbar ein Gefühl extremer Nähe während der Vision, und es wird nur in der neuen Episode fortgesetzt, wobei die beiden mehr Zeit miteinander verbringen und sogar einen schönen Spaziergang durch einen lokalen Park in Reichweite verleihen. Es gibt sogar einige Beschwerden von UNSC, dass der Chef eine Freundin hat. Und das gipfelt i...

Patty Jenkins 'Wonder Woman 3 wurde von DC abgesagt

Wonder Woman 3 unter der Regie von Patty Jenkins ist laut The Hollywood Reporter (eröffnet in New Tab) nicht mehr in DC. Laut einem neuen Bericht reichte Jenkins einen Entwurf des Films, gemeinsam mit Geoff Johns, dem neuen Co-Ceos von DC Studios, James Gunn und Peter Safran, eingereicht-und geht in die falsche Richtung für die neuen Pläne in den DC Studios, die in den DC-Studios sind, in die falsche Richtung. werden derzeit herausgebracht. Berichten zufolge hat Jenkins keinen Wunsch, die Behandlung des Films zu verändern, was bedeutet, dass er in seiner gegenwärtigen Inkarnation im Studio effektiv tot ist. Es wurden keine Entscheidungen über den nächsten Schritt für den Charakter getroffen, also ist Diana Prince Star Gal Gadots Zukunft bei DC immer noch ungewiss. Die Nachrichten kommen nur wenige Tage, nachdem Gadot ihre Aufregung für die Zukunft der Serie geteilt hatte, Tweeting (eröffnet in New Tab): Vor einigen Jahren wurde bekannt gegeben, dass ich Wonder Woman spielen würde...

Moderne Kriegsführung 2 Leckeransprüche Fähigkeiten

Call of Duty Modern Warfare 2 wird im Jahr 2022 veröffentlicht, und es scheint, als würde das Spiel Änderungen am sachkundigen Matchmaking vornehmen. SBMM ändert sich in Call of Duty: MW2 Bots und Auflösung von Lobbys in der modernen Kriegsführung 2 Matchmaking Skill-basiertes Matchmaking (oder SBMM) ist eine Funktion, die seit Jahren in Call of Duty ist, lange bevor sich die Spieler darüber beschweren. Das System arbeitet Benutzer mit anderen auf ihrem Niveau und hält die Dinge im Spiel fair. Neue Spieler werden gegen schwächere Gegner treten, während erfahrenere Soldaten gegen diejenigen mit ähnlicher Fähigkeitsstufe ausgesetzt sind. Theoretisch klingt dies nach einer guten Sache, aber für viele Spieler ist ein Schwerpunkt auf strengen SBMM, was ihren Spaß tötet. Schließlich müssen die Spieler, die bei Call of Duty extrem qualifiziert sind, jetzt immer bei 110% auf Anstrengung spielen und immer das aktuelle Meta betreiben, oder sie werden von anderen zerstört. In den letzten J...