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PlayStation enthüllt God of War Ragnarok Barrierefreiheit Merkmale

Das Santa Monica Studio von Sony teilte diese Woche neue Details von GOD Of War Ragnarok_ mit, indem sie eine robuste Suite von Barrierefreiheitsfunktionen enthüllte, die für das neue PlayStation -Spiel geplant sind. Einige davon werden aus der PC -Version von god of War übertragen, während andere in gragnarok. erweiterte Controller -Neuapparat -Funktionen, hohe Kontrastmodi, die es den Spielern ermöglichen, Feinde und andere Elemente und eine Reihe von Optionen zu ermöglichen, und eine Reihe von Optionen zu ermöglichen Text, Untertitel und andere Eingabeaufforderungen auf dem Bildschirm wurden detailliert.

Ausgehend von den Features -Spielern, die god of war auf dem PC ausprobiert haben, hat Sony bestätigt, dass die Option Auto Sprint neben dem "persistenten Punkt" zurückkehrt, was es so macht, dass es immer ein Ablehnung in der Mitte Ihres Bildschirms gibt. Auch von god of war übertragen werden umkippten Optionen für das Ziel und Blockieren, sodass die Aktionen keine konstante Eingabedresse erfordern.

Sony sagte auch, es sei "stark in Untertitel- und Bildunterschrift investiert". Größen und Farben sowohl von Untertiteln als auch Untertitel können mit Bildunterschriften selbst in mehr Momenten im Vergleich zu god of War geändert werden. Untertitel -Hintergrundoptionen kehren aus diesem Spiel zusammen mit einer neuen Option Blur Blur und einem Richtungskompass zurück, der zeigt, woher Sounds mit einer Reihe dieser Optionen stammen, die im kurzen Gameplay -Clip unten zu sehen sind. Ähnlich wie die Untertitel- und Bildunterschriftenoptionen können die Textgröße im Allgemeinen sowie die Icon -Größen geändert werden.

Eines der spürbareren Funktionen, da das Spiel das Spiel aussieht, ist der hohe Kontrastmodus. Dadurch können Sie Charaktere, Feinde, Plünderungen und mehr entsprechend Ihren Vorlieben färben, um es einfacher zu machen, sie auf dem Bildschirm zu machen. Diejenigen, die das letzte von uns Teil II_ gespielt haben, erinnern sich möglicherweise an ein ähnliches Feature, das in diesem Spiel vorhanden war.

"Mit unserem neuen Color-Mode mit hohem Kontrast können Sie neben einer Vielzahl von Elementtypen eine Farbe auf Objekte im Spiel wie Ziele, Feinde und andere Zeichen anwenden", sagte Sony. "Wenn wir aktiv sind, wendet dies eine Farbschicht auf Zeichen an, die sie vor dem Hintergrund sichtbarer machen. Dieser Modus. "

God of War: Ragnarok - Developer Interview | PlayStation Showcase 2021 Eine Reihe verschiedener Controller -Optionen und Einstellungseinstellungen sind auch in _Ragnarok,vorhanden. Laut Sony können Spieler Eingänge in verschiedene Schaltflächen umgestalten, wobei alternative Konfigurationen auch für komplexere Aktionen verfügbar sind. Die Abkürzungen für Touch Pad -Eingänge sind auch mit Spielern vorhanden, die in der Lage sind, Dinge wie Spartan Rage, Navigation Assist und schnelle Wendung dem Touch Pad zuzuweisen. Diese Navigationsassistentenfunktion ist auch neu und orientiert die Spieler zum nächsten Geschichte, das mit einer Presse einer Taste ist.

Hier können Sie die vollständige Diskussion über _god of War Ragnarok's_Accessibility -Optionen hier ansehen. Das Spiel hat derzeit noch kein Veröffentlichungsdatum.

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