Wir haben im Laufe der Jahre Dutzende von MMOs gespielt und eine Sache, auf die viele von uns einverstanden sind, ist, dass es da draußen kein „perfektes“ PVP gibt. Als jemand, der seit fast zwei Jahrzehnten spielt, kommt der lustige Faktor in MMOs letztendlich von der „Lebendigkeit“ des Genres. Sie lernen neue Menschen aus der ganzen Welt kennen und arbeiten auf gemeinsame Ziele. Und die einzige Möglichkeit, eine großartige Gemeinschaft zu fördern, besteht darin, zunächst ein lustiges Gameplay zu haben. Aber nichts ist perfekt, und einige unserer Lieblings -MMOs haben grobe Patches durchgemacht oder haben Probleme, die sie bis zu diesem Datum betreffen. Wenn wir uns das „perfekte“ MMO vorstellen müssten, finden Sie hier eine Wunschliste dessen, was wir vom Titel erwarten würden.
- Wirkliche PVP
- eine etwas weniger sofortige Befriedigung
- sinnvollere Welten
- Einfacheres Geschichtenerzählen
- Spieler Freiheit
- Eine offene Beziehung zwischen Entwicklern und Spielern
Wirkliche PVP
PVP -Spiele sind der letzte Schrei. Von traditionellen Kampfspielen, die sich seit Jahrzehnten weiterentwickelt haben, bis hin zu modernen Schützen wie APEX LEGENDS und HALO INFINITE lieben die Spieler, gegeneinander zu konkurrieren. Trotz der Popularität von PVP -Spielen in der aktuellen Generation von Spielen geht der Aspekt bei einigen MMOs verloren.
Guild Wars 2, das erstaunliche Welt gegen Weltkampf hat, wird durch die Tatsache enttäuscht, dass sich ein paar seiner Karten genau gleich fühlen und das Spiel kämpft darum, Server auszugleichen, was die Erfahrung wegnimmt. Der Weltkampf gegen Welt ist das, was das Spiel definiert, und es gibt dennoch einige krasse Probleme, die derzeit angesprochen werden.
PVP in vielen MMOs ist erstaunlich im Konzept, aber es fühlt sich in der Praxis glanzlos an. In einem idealen PVP -Titel möchte ich, dass Spieler und Spielererfahrungen angemessen belohnt und lustig werden, bis Sie alleine in PVP springen möchten, anstatt verpflichtet zu werden.
Das perfekte MMO in unseren Köpfen würde nicht nur einen sinnvollen Fortschritt durch PVP bieten, sondern auch die Möglichkeit bieten, unsere Builds gegen andere Spieler ähnlicher Fähigkeiten an ihre Grenzen zu bringen. PVP in MMOs muss nicht übermäßig wettbewerbsfähig sein, aber es sollte auch ansprechend genug sein, damit die Spieler natürlich teilnehmen und Spaß haben.
eine etwas weniger sofortige Befriedigung
Das Meme „Gefühl von Stolz und Leistung“ über Mikrotransaktionen erfordert keine Einführung. Einige Spiele werden von Mikrotransaktionen geplagt, die den Wert der tatsächlichen verdienten Belohnungen verringern. Wir sind nicht vollständig gegen die Idee von Mikrotransaktionen, da einige Spiele ein kostenloses Modell aufrechterhalten können. Aber wenn ich eine Halterung für 10 US -Dollar kaufen könnte, die wie eine bessere Version eines verdienten Reittiers aus einer Endspielaktivität aussieht, wäre das weit von dem entfernt, was wir sehen wollen.
Destiny 2 verkaufte einen Atheon (Raid Boss) Emote als Teil eines Premium -Währungsbündels, als sein Gewölbe von Glasüberfall zurückkehrte. Viele Spieler waren mit der Entscheidung unzufrieden, da sie von der Razzia selbst etwas Verdienliches hätte sein sollen. In der Lage zu sein, einen Gegenstand zum Thema Raid zu kaufen, ohne jemals den Überfall abzuschließen, scheint seltsam und sollte keine Sache sein. Dieses Problem ist nicht allein auf ein Spiel beschränkt, und die Entwickler sollten in Bezug auf seine Belohnungsstruktur eine Linie ziehen. Spieler sollten nicht in der Lage sein, ihren Weg zu sofortigen Belohnungen zu zahlen.
sinnvollere Welten
Die massiven Welten in MMOs dauern Monate oder sogar Jahre, um sich zu entwickeln, aber die Spieler können schnell Expansionsinhalte durchbrennen und alles in wenigen Tagen klarstellen. Und selbst dann konzentrieren sich viele Spieler auf den vertikalen Fortschritt und die Aufstockung von Charakteren so schnell wie möglich. Es ist das, worum es in der MMO -Formel geht - Fortschritt. Sie vervollständigen alle Inhalte in den neuen Bereichen einer Erweiterung und sind in vielen Spielen endgültig damit fertig. Es gibt keinen Anreiz, in ältere Bereiche zurückzukehren. Ein wunderschön geschaffenes Gebiet zu erleben, nur um es in wenigen Wochen zu vergessen, fühlt sich nicht richtig an und wir wollen Spielwelten, in denen jeder Ort für immer wichtig ist.
Spiele konzentrieren sich in der Regel viel auf neue Bereiche, die ältere Inhalte im Staub hinterlassen. Das Hinzufügen von Geschichteninhalten und Aktivitäten in älteren Bereichen würde dazu beitragen, ältere Bereiche mit aktiven Spielern neu zu bevölkern. Es ist etwas, das wir gerne in einem idealen MMO sehen würden, wenn man das Levelerlebnis ausbalanciert und ansprechende Inhalte anbietet, anstatt alle Inhalte durchzustürzen. Wow Classic hat das bereits in gewissem Maße gemacht und bietet den Spielern die Möglichkeit, einige der besten Inhalte zu durchlaufen, die es je angeboten hat, und wir möchten, dass mehr Spiele in seinen bestehenden Spielwelten dasselbe tun.
Einfacheres Geschichtenerzählen
Da MMOs jedes Jahr mit Erweiterungen und Inhaltsaktualisierungen größer werden, gibt es eine Menge Überlieferungen, die hinzugefügt werden, aber wie viel davon ist wirklich wichtig? Final Fantasy XIV ist einer der wenigen Titel, die es schaffen, eine kohärente Geschichte zu haben, die nicht zu übermäßig kompliziert ist und dennoch engagiert ist.
Während wir alle gerne Überlieferungsvideos ansehen, um einige der Dinge, die vor Jahren passiert sind, zusammenzufassen, sollten wir uns nie verpflichtet fühlen, mit jedem Detail mit einem detaillierten Detail Schritt zu halten, um zu verstehen, was in der Spielwelt vor sich geht. MMOs müssen übergroße Geschichten haben, mit denen wir interagieren können, und der Hauptanteil der Geschichte sollte im Spiel und nicht in versteckten Lore-Registerkarten in Elementen vorhanden sein.
Spieler Freiheit
Bieten Sie den Spielern Freiheit, indem sie Entscheidungen für XP -Gewinne ausbalancieren, und das Gameplay ist sehr wichtig. Das perfekte MMO sollte seinen Spielern keine bestimmten Playstyles oder Gameplay -Muster auferlegen. Wenn Sie eine alte Kampagne noch einmal besuchen möchten, sollte das Spiel Sie zulassen. Wenn Sie Ihren Charakter in jedem Bereich Ihrer Wahl aufbauen möchten, sollte das Spiel in allen Bereichen ausgeglichene XP -Gewinne haben, um den Spielern die Freiheit zu bieten. Wenn Sie eine Unterklasse verwenden möchten, weil es Spaß macht, sollten Sie in der Lage sein, nicht von der „Meta“ abgewogen zu werden.
Es wird immer die beste Loadout und die besten landwirtschaftlichen Methoden geben, aber seine Alternativen sollten gut genug sein, bis die Spieler sich frei mit dem Spiel beschäftigen können, wie sie wollen. Die Spieler sollten sich niemals unter Druck gesetzt fühlen, eine bestimmte Art und Weise zu spielen. Sie sollten in der Lage sein, ihre Entscheidungen ihre Erfahrungen zu leiten, anstatt dass das Spiel ihnen sagt, was sie tun sollen.
Eine offene Beziehung zwischen Entwicklern und Spielern
Dies ist etwas, das kein direktes Element des Gameplays ist, spielt jedoch eine wichtige Rolle bei der allgemeinen Gesundheit von Spielen. Es wird immer Entscheidungen geben, mit denen Entwickler diesen Spieler nicht zustimmen. Es kann einen langen Weg gehen, transparent mit der Community und den Spielern ausgereift genug zu sein, um Kritik zu bieten, wenn sie benötigt wird.
In unserem idealen MMO hätten Entwickler und Spieler eine harmonische Beziehung, in der die Spieler immer wissen, was sie von zukünftigen Updates erwarten können, und die Spielerbasis sollte auch Plattformen haben, um ihre Wünsche oder Bedenken auszusprechen. Die Community ist die Säule eines Online -Spiels und nicht allein MMOs und es ist das, was letztendlich den Erfolg eines Titels definiert.
All diese Dinge, die zu unserer Wunschliste für das perfekte MMO bilden, das wir jeden Tag stundenlang spielen würden. Während kein Spiel wirklich „unendliche“ PVE -Inhalte bieten kann, ohne sich zu langweilen, sollte es Sie dennoch dazu bringen, zurück zu kommen, um mehr zu erhalten.
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