Wizards of the Coast startet 2024 eine neue Version von dungeons & Dragons, obwohl das Unternehmen es nicht als neue Ausgabe bezeichnet wird. Letzte Woche startete Wizards of the Coast seinen mehrjährigen Prozess der Evolving dungeons & Dragons durch eine Reihe offener Spieltests. Das neue System namens One D & D basiert auf der Grundlage des aktuellen Rulsetts der fünften Ausgabe des Spiels, führt jedoch erhebliche Überarbeitungen der Kernregeln vor, wie z. B. das, was eine natürliche 20 im Spiel tut. Wizards of the Coast bezieht sich jedoch auf die neuen Regeln als Update zur fünften Ausgabe oder die nächste Generation von dungeons & dragons, anstatt zu sagen, dass sie eine neue Ausgabe von _dungeons & Dragons erstellen. Ich frage mich, ob ihre Regelbücher noch gültig sein werden und ob sie beim Spielen von 2024 eine völlig neue Regeln erlernen müssen.
Die Antwort darauf, ob ein D & D eine neue Ausgabe von dungeons & dragons ist, liegt letztendlich in einer neuen Ausgabe des Spiels. Wizards of the Coast forriert einen D & D als optimierte Version von 5E, die Änderungen an Regeln kodifiziert, die vor einigen Jahren mit dem Kessel des _tasha von allem buch gestartet wurden. Hintergründe haben einen erhöhten Schwerpunkt in einem D & D mit Erhöhungen, Fähigkeiten und Werkzeugen und erlernten Fähigkeiten, die jetzt mit Hintergründen anstelle der Rasse eines Charakters gebunden sind. Für diejenigen, die den Trends in der fünften Ausgabe folgen, sind viele der bisherigen Änderungen, die in einem D & D vorgenommen wurden, nur eine Kontinuation der Änderungen, die bereits mehrere Jahre in Arbeiten in Arbeit sind.
Während Wizards vielleicht einen D & D als Fortsetzung der fünften Ausgabe einrufen, schlägt das Unternehmen auch einige wichtige Abweichungen von dem vor, was Fans gewohnt sind. Inspiration, zuvor eine Ressource, die ausschließlich von Dungeon Masters ausgelöst wurde, kann jetzt durch Spieler durch die Rollen natürlicher 20er Jahre oder durch das Spielen als menschlicher Charakter konsistent erzeugt werden. Wie bereits erwähnt, unterscheiden sich kritische Hits stark als zuvor-nur Spieler können von einem kritischen Treffer profitieren und nur bei Verwendung von Waffenangriffen oder unbewaffneten Streiks. Der Schaden, den kritische Treffer verursacht haben, haben ebenfalls einen großen Nerf erhalten-nur die Waffenwürfel wird durch einen kritischen Treffer verdoppelt.
Leistungen sind auch wichtiger denn je. In der fünften Ausgabe waren die Leistungen stark in Stärke unterschiedlich und waren für Charakterbuilds optional. In einem D & D scheinen sie mehr für die Erfahrung zu sein. Jeder Spieler erhält eine kostenlose Leistung auf Level 1, die an welchen Hintergrund er ausgewählt wurde. Aber die Spieler können keine Leistungen auswählen-Akten haben jetzt Levels, und die Spieler können nur eine Leistung mit einem Level auswählen, das gleich oder niedriger wie bei ihrem Charakter-Level ist. Die jüngsten FETT-Ergänzungen haben auch die Rückkehr von Feat-Bäumen geärgert, was die langfristige Charakterplanung möglicherweise noch wichtiger macht. Das Ziel vieler dieser Bewegungen scheint beim Spielen des eigentlichen Spiels die Entscheidungen bei der Erstellung von Charakteren zu treffen.
Langjährige dungeons & Dragons-Fans sind wahrscheinlich mit dem überarbeiteten Rulessatz der dritten Ausgabe vertraut, der im Volksmund als 3.5e bekannt ist. Während die Produkte der dritten Ausgabe technisch mit 3.5E kompatibel waren, wäre es unangenehm, die Regeln der dritten Ausgabe für ein 3,5E-Abenteuer zu verwenden, es sei denn, die Spieler waren mit beiden Systemen bereits eng vertraut. Im Wesentlichen können die Spieler beide Systeme zusammen verwenden, aber die Spieler sollten 3,5E-Regeln verwenden, da sie ein klares Upgrade über das waren, was zuvor kam. Basierend auf den ersten Spieltests scheint ein D & D ein Äquivalent zu 3.5e zu sein. Die Spieler der fünften Ausgabe werden die Regeln manchmal vertraut finden, aber es wird wahrscheinlich genug Abweichung geben, dass die Erfahrungen nicht gleich sein werden. Ein vertrauter Spieler sollte in der Lage sein, sich relativ leicht an die Unterschiede anzupassen, aber er wird nicht in der Lage sein, nur mit ihrem Wissen darüber zu kämpfen, was zuvor gekommen ist. Obwohl der Rahmen und die grundlegenden Mechanik der fünften Ausgabe mit einem D & D beibehalten werden, scheinen die neuen Änderungen von Bedeutung zu sein, damit die Spieler sich über das, was diese Mechaniker bedeuten, wieder auftreten müssen.
Es ist verfrüht, das neue dungeons & dragons regiert eine neue Ausgabe, ohne die Breite und das Ausmaß der vorgeschlagenen Änderungen zu sehen. Aber ein D & D ist eindeutig mehr als ein Errata-es kodifiziert Verschiebungen in der Art und Weise, wie das Spiel gespielt wird, und nimmt dringend benötigte Änderungen vor, um Stresspunkte zu reparieren, die in den Regeln der fünften Ausgabe vorhanden waren. Während die formellen Namenskonventionen für D & Ds nächste Evolution immer noch in der Luft sind, ist der erste Eindruck von D & D der einer überarbeiteten Ausgabe, die mit 3.5E ähnelt-ein Spiel, das auf der Grundlage seines Vorgängers aufgebaut ist, aber bedeutend genug ist, um ein einzigartiges einzigartiges zu bieten Erfahrung.
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