Skip to main content

Gedanken zur offiziellen Dampfdeck -Dockingstation

Nachdem Sie die offizielle Steam Deck-Docking-Station hatten und spielen, finden Sie hier einige Gedanken zu der Erfahrung. Hinweis: Persönlicher Kauf.

Zu Beginn Oktober veröffentlicht, war ich zusammen mit dem Dampfdeck selbst keine Reservierungswarteschlange mehr und war sehr daran interessiert zu sehen, was Valve uns offiziell geben würde. Zumal JSAUX und IVOLER bereits GREAT DOCKED-Erfahrungen zu einem günstigeren Preis bereitstellen (da sie Ihnen auch kein Ladegerät geben).

Für das grundlegende Design ist es vollkommen in Ordnung. Alle Ports befinden sich auf dem Rücken aus dem Weg, sodass Sie nur die kurze Lippe an der Vorderseite sehen, wenn Sie Ihr Dampfdeck angedockt haben. Kein Ethernet-Draht, der die Seite wie bei JSAUX herausholt (obwohl IVoler dieses Problem nicht hat). Es gibt überhaupt keine Probleme mit der Design-oder Verarbeitungsqualität, außer dass diejenigen unter Ihnen dickere Schutzhüllen, in denen es nicht passt, auf der Unterseite enthält. Es hat auch eine schöne, rutschfeste Abdeckung auf der Unterseite, sodass es sich nicht bewegt.

Eine Erinnerung an das, was es zur Verfügung steht: 3 x USB-A 3.1-Gen1-Ports, Gigabit-Ethernet, DisplayPort 1.4, HDMI 2.0, USB-C-Stromversorgungspass-Durchgang und ein enthaltenes Ladegerät.

Wenn Sie es zum ersten Mal erhalten, benötigen Sie wahrscheinlich ein Firmware-Update, bevor Sie es wirklich verwenden. Ein großer Vorteil davon ist, dass Valve Firmware-Updates direkt zur Verfügung stellt, sodass nichts Äußeres durch etwas anderes durcheinander gebracht wird. Sie erhalten entweder ein Pop-up, in dem Sie mitgeteilt werden, dass Sie eine verfügbar sind, oder Sie können in die Einstellungen eingehen und nach Updates suchen, damit sie angezeigt werden. Es wird wahrscheinlich nicht oft aktualisiert, aber es ist immer noch eine nette Geste.

Es sieht also gut aus und kann einfache Updates erhalten-wie ist die Gesamterfahrung? Hier sind die Dinge in diesem Fall nicht so gut. Ich habe jetzt 4 oder 5 verschiedene JSAUX-Docks (ich habe Count verloren) verwendet und eine von ivoler. Ich verwende meine Dampfdeck ständig angedockt und habe es seit der ursprünglichen Veröffentlichung getan (da ich ein ursprünglicher Steam Deck-Rezensent war) Über zwei verschiedene USB-C-Hubs, ich denke, ich habe hier viel Erfahrung.

Das Problem ist, dass die offizielle Steam Deck-Docking-Station seine Macken mit der Verbindung zu externen Displays enthält, die durch eine Verbindung zu mehreren Fernsehgeräten und PC-Monitoren aus verschiedenen Anbietern getestet werden. Manchmal funktioniert es sofort. Die meiste Zeit muss ich jedoch einen kleinen Tanz zwischen dem Dampfdeck nach unten und weiter tanzen, die Bildschirme ein-und ausschalten und so weiter. Leider ist die offizielle Docking-Station für mich ein Plug-and-Play-Erlebnis. Leider bin ich anscheinend in einer langen Liste von Menschen, die Probleme damit haben. Wenn man auf dem Steam-Forum schaut, gibt es viele Beiträge von Leuten, die dasselbe sehen oder einfach kein Signal auf ihrem externen Bildschirm sehen. Einige in unserer Zwietracht haben auch solche Probleme gemeldet.

Bei 4K wirkt die Dampfdeck UI auch etwas seltsam. Die Dinge stimmen nicht immer auf dem Bildschirm überein und die Benutzeroberfläche funktioniert nicht gut. Zum Glück hat Valve externe Bildschirme Einstellungen hinzugefügt, damit ich sie in 1080p einsetzen kann und es gut funktioniert und gleichzeitig insgesamt gut aussieht. Kein großes Problem, aber ich hoffe, dass sie auch sortieren.

Da Valve viel Arbeit in die Docked-Erfahrung gesteckt hat, funktioniert es insgesamt, wenn es tatsächlich ein Setup ist. Ich habe momentan keine großen Hauptbeschwerden über die wichtigste Erfahrung mit Docked. Bluetooth-Controller sowohl PS4 als auch Xbox funktionieren einwandfrei, ebenso wie die Controller über USB angeschlossen. Ehrlich gesagt ist es eine wirklich lustige Erfahrung, mit dem Dampfdeck zu spielen, während sie angedockt ist, und zeigt wirklich weiterhin, wie vielseitig das Steam Deck als Spielgerät ist. Ich hoffe jedoch, dass Valve eine einfache Möglichkeit hinzufügt, mit externen Laufwerken umzugehen, da mehr Menschen sie verwenden möchten, um ihren Speicher noch mehr zu erweitern. Es ist möglich, wie beim JSAUX M.2 SSD Dock zu tun, aber das Setup ist ärgerlich. Sie haben die Funktionalität dort für SD-Karten, daher ist es nicht eine Strecke zu sagen, dass sie dies auch für andere externe Laufwerke erweitern könnten.

Wenn Valve es schafft, die Probleme mit der richtigen Verbindung zu externen Bildschirmen zu sortieren, was die Funktion main ist, kann dies zu einer Empfehlung umgehen. Im Moment würde ich jedoch vorschlagen, mit Jsaux oder IVoler zu arbeiten, und wenn Sie bereits ein Ersatzladegerät haben, sparen Sie auch Geld.

Steam

Sie können es auf Steam kaufen.

Artikel von.

Comments

Popular posts from this blog

Welten jenseits der Zahl Podcast startet auf große Zahlen

Was bedeutet Welten über den Erfolg von Number hinaus für den Zustand der Tabletop RPG Real Stücke? Nun, der Podcast ist sicherlich der größte Eingang in den ständig wachsenden Bereich von TTRPG Real Stays in ziemlich langer Zeit sowie zusätzlich zu unterstützen, dass tatsächliche Spiele keine Streaming-oder Videokomponente erfordern, um äußerst effektiv zu sein. Es zeigt außerdem einen zusätzlichen Weg zum Erfolg im tatsächlichen Spielfeld-alle 4 Podcast-Co-Schöpfer haben tatsächlich mehrere Gast-oder Wiederholungserfahrungen auf anderen riesigen TTRPG-Enthüllungen gemacht Gruppe, um eine Vielzahl von Followern zu produzieren, und auch ein guter Ruf, bevor eine Episode offiziell gestartet wurde. Die erste Episode von Worlds Beyond number ist jetzt erscheinen, einschließlich noch mehr Unterscheidungen zu einem der bemerkenswertesten Starts im TTRPG-Hintergrund. Der neue Podcast, darunter Brennan Lee Mulligan, Aabria Iyengar, Lou Wilson, und auch Erika Ishii, veröffentlichte in die...

Treyarch veröffentlicht die Erklärung, die auf ein sicheres, vielfältiges, inklusives Arbeitsumfeld begeht

Treyarch hat eine Erklärung veröffentlicht, um zu versprechen, dass es ein sicheres, vielfältiges und inklusives Umfeld bereitstellt. Dies kommt nach einem Co-Studio-Head Dan Bunting, der das Unternehmen verlassen, nachdem er berichtet wurde, dass er vom Sexual von einem Angestellten im Jahr 2017 beschuldigt wurde. Er durfte seinen Job nach dem Internal untersucht, mit anderen disziplinarischen Maßnahmen Die Zeit, aber Bunting, als das Wall Street Journal eine Geschichte über die Anschuldigungen veröffentlichte. Sie können die vollständige Anweisung von Treyarch im Tweet unten sehen. Mehr sehen Die Erklärung wurde am 21. Dezember bis Twitter veröffentlicht, und nach mehreren Tweets von Mitarbeitern im Studio wurde von Arbeitnehmern dort angetrieben. Senior Game Designer Joanna Leung sagte in einem Tweet: Ich habe mich geholfen, dazu geholfen zu haben, dazu beizutragen und dankbar für die Dame, die diese Initiative fuhr, die diese Initiative trieben. Ohne sie und alle anderen Fr...

Marvels Avengers konnten 4 letzte Helden bekommen, bevor sie nächstes Jahr Unterstützung verlieren

Als Marvels Avengers im April veröffentlicht wurde, hatten viele große Hoffnungen auf das Spiel. Diese Hoffnungen wurden jedoch bald niedergeschlagen, als klar wurde, dass das Spiel mit Fehlern, Frame-Rate-Tropfen und anderen Problemen durchsetzt war. Trotz dieser Rückschläge hat Marvels Avengers mit Spielern, die den Story-Modus genießen, einige Erfolge erzielt und es bis zur Fertigstellung sehen möchten. Natürlich mögen Charaktere wie She-Hulk und Iron Heart ebenfalls nur zusätzlich die Rezension von brandneuen Charakteren erweitern, die sich nicht genug von anderen fühlen. Die Kräfte von She-Hulk and Iron Heart sind in der Nähe zu zwei anderen Charakteren, die bereits in Marvels Avengers bereits sind, sodass sie absolut nicht inspirierte Ergänzungen fühlen, die das Spiel auf ein Wimmern verschicken. Nur die Zeit wird zeigen, welche Kristallmerkmale erstellt haben. Das Spiel war beim Start mit einer Vielzahl von Fehlern, Philosophien im Videospielstil, die gerade miteinander ...