Einer von Software-Mitarbeitern hat die Arbeit im Studio mit dem Spielen von Dark Souls verglichen.
Heute am 29. November veröffentlichte Gamesindustry.biz (eröffnet in New Tab) einen detaillierten Bericht, in dem er sich bei der Arbeitsbedingungen bei Fromsoftware befasst. Der hervorragende Bericht zitiert mehrere anonyme aktuelle und ehemalige Mitarbeiter und zeichnet ein konfliktives Bild des Studios, da einige Ex-Mitarbeiter positiv über ihre Zeit beim Entwickler reflektiert wurden, obwohl sie manchmal lange und für relativ substandardische Bezahlungen arbeiten mussten.
In gewisser Weise ist es eine Art angespannt, sagte einer von Software-Mitarbeitern über die Arbeit im Studio. Es gibt viel Kampf, um die Dinge richtig zu machen, aber wenn Sie über den Buckel hinwegkommen, ist es sehr befriedigend. Es ist genau so, wie Sie einen Chef in Dark Souls besiegt haben, fuhr der Entwickler fort.
In mehreren anderen Quellen heißt es weiter, dass es ein gewisses Maß an Crunching von SOFTWARE gibt. Es gab nicht viel Überstundenarbeit für mich, sagte ein Mitarbeiter, während ein anderer sagte, dass ich in kritischen Spielzeiten von Spielzeiten oft früh am Morgen und Überstunden für zwei bis drei Monate arbeiten musste.
Von Software hat in diesem Jahr mit dem Start von Elden Ring einen beispiellosen Erfolg gefunden. Ab August 2022 hatte das Spiel weltweit 16,6 Millionen Einheiten verkauft, die die der Dark Souls-Serie Sekiro: Shadows zweimal, Dämons Seelen und andere aus dem Software-gemachten Spiel in der Geschichte in den Schatten stellten.
In Anbetracht dessen rief ein Personal von SOFTWARE 'Gehaltslohnung nicht angemessen an. Während die Rollen von Software mit einem Durchschnitt von 220.000 Yen pro Monat beginnen, zahlen die japanischen Spielbranchenrollen im Durchschnitt zwischen 231.000 und 735.000 Yen pro Monat. Es gab noch nie einen Hinweis auf SOFTWARE, um die relativ geringen Gehälter für Mitarbeiter zu erhöhen.
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