Skip to main content

Spieler macht Chart von Tagen /gespielt pro Charakter, andere machen mit - Nachrichten

Es gab viele Male, dass die Länge eines Spiels ein Diskussionsthema war, von 12-Stunden-Kampagnen bis zum langen 100-Stunden-RPG All-In Playtimes, aber keiner kann wirklich mit MMOs übereinstimmen und besonders mit seiner 18-jährigen Langlebigkeit. Und so kommen wir zum lokalen aserothischen Thema der Spielzeit, das sowohl mit Stolz als auch vielleicht auch ein wenig Bedauern belastet wird.

Hargroth machte eine visuelle Darstellung der Tage, die sie für jede ihrer Charaktere verbrachten, und natürlich füllte sich der Thread schnell mit anderen Spielern, die ihre Zeit auch mit WOW verbracht haben.

Diese 446 Tage mögen für Sie hoch oder niedrig erscheinen, abhängig von Ihrer eigenen Spielzeit, aber es gab viel im Thread, die ihn und viel überschritten haben. Nun wohlgemerkt, offensichtlich gibt es das ganze Was % dieser Zeit hat tatsächlich darauf gewartet, dass ein Berg selten laich usw. wartet, und es gibt einige verrückte (und nicht bestätigbare) Zahlen darin-insbesondere diese ersten drei, die hinzufügen, die hinzufügen, die hinzufügen, die hinzufügen, die hinzufügen Bis zu 5 Stunden pro Tag, seit dem Start!

1556 Tage auf meinem Magier. 178 Dieser XPAC...-FATE_WIND ... Meins wird aufgrund meiner Arbeit lange Zeit aus einer Menge AFK-Zeit aufgeblasen (Vollzeitbetreuer für einen Elternteil, also fast die ganze Zeit zu Hause, musste aber viel AFK). Aber die Ergebnisse sind ~ 1620 Tage, wahrscheinlich insgesamt etwas insgesamt, aber ich hatte meinen ursprünglichen Paladin aus irgendeinem Grund an einem Punkt gelöscht. Das höchste in einer Klasse ist mein Priester mit 195 Tagen, das niedrigste ist Warlock mit 53 Tagen. Startete kurz vor BC Pre-Patch den gesamten MOP und die Hälfte von Wod.-Dolgare ab ... Begonnen in WOTLK, 1633 Tage mein Haupt hat 1304 Tage -friberg ... Laut Altoholic beträgt meine Gesamtspielzeit auf meinem Konto 1.439 Tage. ... Ich habe alle meine Charaktere vor ungefähr einem Monat durchgesehen und seit meinem 2005 mit dem Spielen von 4,5 Stunden pro Tag im Durchschnitt erzielt. Insgesamt habe ich gespielt... 1216 Tage alte Lab-8418 ...

Fast gleich hier: 1225 Tage, 10 Stunden Das aktuelle Hauptpunkt beträgt 232 Tage, der am längsten verwendete Charakter beträgt 434 Tage. Ich bin jetzt 33 Jahre alt, was ungefähr 12000 Tage bedeutet.

Ich habe buchstäblich mehr als 10% meines Lebens damit verbracht, Wow zu spielen. Wenn wir nur die Zeit seit der Veröffentlichung von WOW zählen, sind das seit dem Start etwa 20% der Zeit. Wenn wir dann nur die Zeit zählen, die ich wach war: Seit dem Start von WOW habe ich ~ 28% meiner Wachzeiten damit verbracht, es zu spielen. Seit 18 Jahren. Was zum Teufel Lmao-Genoce ... 446 Tage seit 2005? Bruh ich habe 400 Tage auf einem Toon, den ich in Legion begonnen habe. ... 765 Tage auf meinem Hexenmeister, der seit Vanille meine Hauptstärke ist. Ich habe auch Alten aller technischen Nivellaten, aber dort nicht überprüft. Grapefruithis2493 ... Etwa 850 Tage auf meinem Haupt. 113 Tage, wo in Legion, 281 Tage in BFA und derzeit 281 Tage in Schattenlandschaften. Ich bin zu faul, um alle 60 Charaktere zu zählen, die Zeit gespielt haben, aber ich glaube, ich habe die 1K-Marke überschritten. Waloziale ... Mein Haupt war schon immer Druid und ich habe weit über 600 gespielt und mehrere andere Charaktere über 100 Tagen ab den Jahren. Und ich habe das /gespielt seit 600 Tagen in der Legion nicht mehr gemacht. Ich habe seitdem keine Tonne gespielt, aber ich habe immer noch Angst davor, aus Look-Jet_Smoke zu suchen ... Rund 4 Jahre im Spiel seit Katastrophenstart-Relomen ... Rund 440d Ive zuletzt überprüft. Etwa 250d davon wurden in der Zeit der Vanille gespielt. Krieger und Schamane jeweils 80D. Neuere Charaktere haben nur ungefähr 10D gespielt. Gute alte Schulzeiten ohne Verantwortung, denke ich? -Abyser ... Insgesamt 1722 über alle meine Stunden. Das meiste davon auf meinem Mönch und Jäger. Ziemlich coole Grafik, die du dort hast, was hast du damit gemacht?-Wrenchthegoblin ... 571 Tage gespielt. Der größte Teil ist auf meinem Paladin, der nach 136 Tagen für Vanille und BC war. Der zweite Platz wird zwischen meinem NE-DK aufgeteilt, den ich mit 106 Tagen durch den Zorn gespielt habe und mein Goblin-DK, das ich mit 27 Tagen für Cataclysm für 133 Tage durch Cataclysm gespielt habe. Der dritte Platz ist mein Monk Main von MOP & WOD mit 78 Tagen. Viertens ist meine Schurkenhauptstrecke von Legion und BFA 46 Tage. Ich habe einen Dämonjäger für Shadowlands gespielt, der erst 14 Tage taktete (ich habe ein paar Monate nach der Expansion aufgehört und erst vor ein paar Wochen zurückgekommen). Ich werde einen Hexenmeister für Dragonfllig ... 377 Tage gespielt 370 von allen für meinen Schurken? -Spartan_arktorus ...

Verlieren

Mein Jäger hat AFK in org Reading /2 für 1100 Tage theferret gesetzt ...

Gabe dein Geschäft, hör auf, so viele Fragen zu stellen!-Bgrum


Interessanterweise sind dies alles nur Einzelhandelszahl, da Classic ein völlig separater Kunde ist, und es läuft schon seit einiger Zeit, so dass einige dieser Zahlen sogar noch höher sind, wenn auch die Spieler AE auch Klassiker spielen.

Wenn Sie Ihre eigene Spielzeit über alle Ihre Alten überprüfen möchten, können Sie das Altoholic-Addon installieren, das alles für Sie zählen kann (obwohl Sie sich bei jedem ALT anmelden müssen, um sich zu registrieren). Leider wurde das Diagramm manuell in Excel erstellt, sodass Sie ein wenig arbeiten müssen, wenn Sie diese möchten.

Und natürlich können Sie diese Zahlen in den Kommentaren unten teilen (wenn Sie es wagen).

Comments

Popular posts from this blog

E-COM-Plattform kann nicht den dritten zulassen

Der Oberste Gerichtshof von Delhi hat erklärt, dass eine E-Commerce-Plattform, die es einem Drittanbieter ermöglicht, sich an den Namen oder die Marke und die Produktlisten eines anderen Verkäufers auf seiner Plattform zu verringern, nichts anderes als Huckepack ist und nicht erlaubt werden kann. Justice Prathiba M Singh sagte, dass Latching on eine Art des Engpässe des Rufs eines anderen Unternehmens sei, und die Zustimmung und Genehmigung des Markeninhabers sowie des Listing-Eigentümers sei erforderlich, bevor ein solches Verhalten zulässig ist. Die Beobachtungen des Gerichts wurden in einer Klage eines Online-Kleidungsverkäufers gegen eine E-Commerce-Plattform vorgenommen. Der Kläger behauptete, die Plattform des Beklagten erlaubte Drittanbieter, sich an die Produkteinträge zu eingehen. Der Gerichtshof sagte in seiner vorläufigen Anordnung, dass der Angeklagte anderen Verkäufern von Drittanbietern erlaubt habe und hielt es zurück, dass Verkäufer Dritter an die Mark-und Produktli

Neuer PlayStation State of Play von Insider angeteasert

Ein neues PlayStation State of Play-Event könnte bald stattfinden, wenn man einem neuen Teaser von einem seriösen Insider Glauben schenken darf. Sony war 2022 größtenteils sehr ruhig, wenn es darum ging, zu enthüllen, was die Zukunft für PlayStation bereithält. Und während einige Fans auf ein groß angelegtes Event gewartet haben, das besser zeigt, was später auf PlayStation 5 kommen wird, sieht es so aus, als könnte dieses Showcase endlich kommen. Laut Millie Amand, die in der Vergangenheit mehrere genaue Informationen über PlayStation erhalten hat, ist Sony dabei, mehr darüber zu „reden, was für die kommenden Monate geplant ist. Amand merkt an, dass Sony eine „erhebliche Anzahl von PS5-Einheiten hat, die es im letzten Quartal des Jahres verkaufen will. Da jetzt so viele Konsolen zum Verkauf angeboten werden, haben die PlayStation-Mitarbeiter nun damit begonnen, sich an bestimmte Drittunternehmen zu wenden, um Assets zu erhalten, die bei einem zukünftigen State of Play gezeigt wer

Was ist Intel Xess und wie vergleicht es mit NVIDIA DLSS?

Intel Xess ist eine aufregende Entwicklung in der Welt von Upscaling-PC-Spielen. Wir haben erst vor mehr als einem halben Jahr von der Funktion gehört, und Intel hat seitdem ein ersticktes Tropfvorschub von Details beibehalten. Wir wissen jetzt viel mehr über Intel Xess, aber einige kritische Details bleiben ein Rätsel. Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess Veröffentlichungsdatum Intel Xess Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS Inhalt Was ist Intel Xess? Wie funktioniert Intel Xess? Intel Xess-Veröffentlichungsdatum Intel Xess-Spiele Intel Xess-Kompatibilität Intel Xess versus Nvidia DLSS 1 mehr anzeigen Artikel Wir haben alles abgerundet, was Sie über Intel Xess wissen müssen, wie es funktioniert, welche Spiele es unterstützt, und wenn es kommt. Was ist Intel Xess? Intel Xess oder XE Super Sampling ist ein bevorstehendes Upscaling-Merkmal von Intel ARC Alchemist Graphics Cards. Es funktioniert, indem er Ihr Spiel mit einer ni